Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 13. Mai. 2007 - 23:50 Uhr

Geschrieben 15. Mai. 2007 - 19:48 Uhr

Geschrieben 15. Mai. 2007 - 20:52 Uhr

Leutz erklärt mich für doof aber wieviel ist denn Knetetechnisch zu spenden? Klaro 1000 Euronen wären allen am liebsten....Wollte aber mal son standardbetrag wissen sprich ne Hausnummer von euch was ihr denn so spendet! Will auch Zahlen und Feiern /public/style_emoticons/default/p.gif...
Spende einfach alles was du hast zu viel kann es nie sein.

Ach bevor ichs vergesse von mir kommt auch noch was.

Geschrieben 15. Mai. 2007 - 20:53 Uhr

THX für deine Antwort...Überweisung geht morgen raus!letztes Jahr warens, wenn ichs richtig in erinnerung hab meißt so zwischen 10 und 30€ pro Person

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 15. Mai. 2007 - 20:54 Uhr

Leutz erklärt mich für doof aber wieviel ist denn Knetetechnisch zu spenden? Klaro 1000 Euronen wären allen am liebsten....Wollte aber mal son standardbetrag wissen sprich ne Hausnummer von euch was ihr denn so spendet! Will auch Zahlen und Feiern /public/style_emoticons/default/p.gif...
Spende einfach alles was du hast zu viel kann es nie sein. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich will nicht die Nature kaufen (Alles was ich hab) :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: sondern einen Beitrag zum Camp leisten
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 15. Mai. 2007 - 22:35 Uhr

dann anders: spende soviel wie dir das 3-5 Tage Spaß, Musik und Gute Laune im Camp wert sind /public/style_emoticons/default/hello.gi...
WORD

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 16. Mai. 2007 - 10:38 Uhr

Hab ich das jetzt richtig geschnallt dass unser Stefan Senk das Camp dieses Jahr hauptverantwortlich organisiert???
jupp

wegen der spendenliste: finds auch wichtiger, dass gespendet wird, dass wieder was auf die beine kommt
Geschrieben 16. Mai. 2007 - 19:41 Uhr

sind doch immer über last year waren es glaub 2800 oder so
Geschrieben 16. Mai. 2007 - 21:33 Uhr

sind doch immer über last year waren es glaub 2800 oder so

Geschrieben 18. Mai. 2007 - 11:23 Uhr

Hab ich das jetzt richtig geschnallt dass unser Stefan Senk das Camp dieses Jahr hauptverantwortlich organisiert???
jupp
/public/style_emoticons/default/toptop.g... find ich cool vom stefan /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wegen der spendenliste: finds auch wichtiger, dass gespendet wird, dass wieder was auf die beine kommt
Stefan Senk 4 President!!!!!

Geschrieben 18. Mai. 2007 - 15:42 Uhr

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 23. Mai. 2007 - 10:36 Uhr

Das Spendenziel liegt derweil bei eta 2000 € , wenn geklärt ist wo und wie die Überdachung herkommt gibts nochmal genauere Angaben. Aber wir haben mal einen Anhaltspunkt!
danke für die info alex.
da ich diesen monat schon gespendet habe, kommt von mir erst nächsten monat wieder was ... aber das sollte zu schaffen sein
.gif)
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 26. Mai. 2007 - 15:53 Uhr

hab die überweisung schon zurechgekritzelt.

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 27. Mai. 2007 - 04:56 Uhr

wär doch gelacht wenn wir die 2000€ nicht packen würden, hauptsache mipfi wettet nich wieder gegen uns, ich denke dies jahr wirds heiß mit weihnachtsmütze

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 27. Mai. 2007 - 11:39 Uhr

jetz weiß ich, warum er die mütze letzt jahr trage musstnächsten monat kommt auch schonmal der erste schwung von mir, denke mal dann im juli nochma was /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wär doch gelacht wenn wir die 2000€ nicht packen würden, hauptsache mipfi wettet nich wieder gegen uns, ich denke dies jahr wirds heiß mit weihnachtsmütze /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 29. Mai. 2007 - 14:42 Uhr

mipfi ohne wiehnachts mütze geht ja mal gar nicht /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Geschrieben 02. Jun. 2007 - 13:31 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0