/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich noch nie /public/style_emoticons/default/icon_red... *versteck
un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik /public/style_emoticons/default/puke.gif... (House,Dance)
un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jetzt beschwert er sich schon über ossiweibchen .. ist des auch so wie mit den türken, dass die im heimatland normal sind ??
ja .. aber so ein funteil hatten wir hier in unsrem urigem nest /public/style_emoticons/default/lol.gif... tod und teufel :roflmao:
*muha ging ja eben nur im die weiblichen besucher ...klar bei den kerlen sind 40% mindestens türken in so nem schuppen, hier inna city net so viel..die trauen sich nur nachts ausm ghetto un da gibs eigtl auch mehr russen als türken..aber nehmen sich nech viel

und btw, das war kein beschweren über de ossi mädls..nur halt die einzigen da die geil aussehn.also die wir mit hinbringen halt :roflmao: , verstehst