Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ost gegen West

• Please log in to reply
224 replies to this topic

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich noch nie /public/style_emoticons/default/icon_red... *versteck
un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik /public/style_emoticons/default/puke.gif... (House,Dance)
un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jetzt beschwert er sich schon über ossiweibchen .. ist des auch so wie mit den türken, dass die im heimatland normal sind ??

ja .. aber so ein funteil hatten wir hier in unsrem urigem nest /public/style_emoticons/default/lol.gif... tod und teufel :roflmao:

*muha ging ja eben nur im die weiblichen besucher ...klar bei den kerlen sind 40% mindestens türken in so nem schuppen, hier inna city net so viel..die trauen sich nur nachts ausm ghetto un da gibs eigtl auch mehr russen als türken..aber nehmen sich nech viel :P

und btw, das war kein beschweren über de ossi mädls..nur halt die einzigen da die geil aussehn.also die wir mit hinbringen halt :roflmao: , verstehst :P ?
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
dann komm mal zu uns .. und bring welche mit :banga:
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

dann komm mal zu uns .. und bring welche mit  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa :banga: ach un dafür 345 km sind ok oder was :P ach das doch westen da, läuft nur so warm-werd-musik :P :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

dann komm mal zu uns .. und bring welche mit  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa /public/style_emoticons/default/d.gif... ach un dafür 345 km sind ok oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif... ach das doch westen da, läuft nur so warm-werd-musik /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

net in meinem keller :P :P :P
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

Joa /public/style_emoticons/default/d.gif... ach un dafür 345 km sind ok oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif... ach das doch westen da, läuft nur so warm-werd-musik /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

net in meinem keller /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wäre der Keller nich 345 km wech, wärs ja kein ding :P

Eigenen Core keller :P :P ?
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
unter andrem .......
  • 0
Siiieeeech

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
grad mal was im ostcode-forum gefunden :P

xxxxxx hat Folgendes geschrieben:  
@ xxxxxxx  

was labersten du?  

junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen.  

sei froh das du hier überhaupt was posten darfst!

:P

jaja, die mauer ist weg :banga: :banga:
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Hach ja, so liebt man sie :banga:
  • 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

grad mal was im ostcode-forum gefunden  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

xxxxxx hat Folgendes geschrieben:  
@ xxxxxxx  

was labersten du?  

junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen.  

sei froh das du hier überhaupt was posten darfst!

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

jaja, die mauer ist weg /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

*hahaha :roflmao: wie geil...hab ich ja noch nie so gehört *lol
Was gibs denn so an "Ossi boards" ?
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Naja, klar, die Generation is noch ned rausgewachsen...in vielen steckt Ost/West noch drin. Ich weiss noch als ich mit der "automarke zensur wegen verdacht des angebens" im Osten war und der ältere Herr versucht hat das ich ihm drauffahre...hat sich eh gedacht, aha der reiche Wessi, soll mir ma auf mein Opel (rostlaube) fahren. Bog mit einer vollbremsung ohne zu blinken in eine enge Seitengasse (amok saß nebendran..das war total rausgefordert, wäre ich ihm draufgefahren, hätte es aber höchstens ne schelle gegeben)

Ansonsten habe ich durchweg positive Erinnerungen, von Leuten wie Evil concussion mal abgesehen, aber so spasten gibts auch im "Westen" ...

Die Partys im Osten Deutschlands sind einfach immer cool und die Stimmung ist gut...ich habe auch bisher glücklicherweise eigentlich nur nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.

Forumscheißgelaber juckt mich eh nicht, alles Ansichtssache...
War vor 4 Jahren oder so das letzte mal aufm Ostcode Board, schon da konnten die sich doch schon alle untereinander ned leiden, wenn man versucht das zu verstehen muss man sich doch fulltime damit auseinandersetzen :P

Und so blöde sprüche wie den den Sway von irgendeinem "OstBoard" gepostet hat denk ich mir einfach: Typ mit 2 stelligem IQ ..und in der mitte ist wohl auch noch ein Komma :banga:
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

Die Partys im Osten Deutschlands sind einfach immer cool und die Stimmung ist gut...ich habe auch bisher glücklicherweise eigentlich nur nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.

meine erfahrungen sind genau die gleichen!!! :banga: bis auf ein paar ausnahmen, die es aber überall gibt!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
man sollte die mauer wieder aufbauen... so hoch, dass des ganze jahr schnee druff liegt... und noch'n meter höher

:P :banga:
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
fühl mich voll schlecht jetz :banga:

es gibt auch nette boards. www.dresden-tekkno.de is eins davon :P
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

man sollte die mauer wieder aufbauen... so hoch, dass des ganze jahr schnee druff liegt... und noch'n meter höher

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo kann man unterschreiben?! :banga:

@ Topic: War zwar erst 3mal im osten feiern, muss aber sagen war garnocht so schlecht. Problem ist nur wenn man HT gewöhnt ist, muss man da schon nen paar kompromisse eingehen was die Musik betrifft.
Und mit dem Klischee das hier im Westen die Leute nicht feiern würden oder unsere Mädels auf Technopartys net gut aussehen..... :banga:
...darüber kann ich ja wohl nur lachen.

Ich würde mal behaupten da es verschieden Szenen sind, und andere Musik ist auch das Publikum anders. Aber das heisst ja nicht das es hier oder da besser ist........

Es sei denn wir reden über den Westen. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

A³T°Z³E

A³T°Z³E

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo kann man unterschreiben?! /public/style_emoticons/default/d.gif...

@ Topic: War zwar erst 3mal im osten feiern, muss aber sagen war garnocht so schlecht. Problem ist nur wenn man HT gewöhnt ist, muss man da schon nen paar kompromisse eingehen was die Musik betrifft.
Und mit dem Klischee das hier im Westen die Leute nicht feiern würden oder unsere Mädels auf Technopartys net gut aussehen..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...darüber kann ich ja wohl nur lachen.

Ich würde mal behaupten da es verschieden Szenen sind, und andere Musik ist auch das Publikum anders. Aber das heisst ja nicht das es hier oder da besser ist........

Es sei denn wir reden über den Westen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:roflmao: :roflmao: :P

Joa also zum Topuc mir isset eigentlich egal ob die mukke von der Westcoast oder von der Eastcost kommt hauptsache der beat geht klar und wir sollten nich so´n Beef hier alle alle in da Hood anfangen sonst messer,knarre Tod :banga: *peng* wisst ihr was ich meine Brüder :P
  • 0
Als ich damals das BonBon aus dem Glitzerndem Papier auspackte wusste ich Ich Ich bin was GANZ BESONDERES !

http://www.graphicgu...ook.com/atze303

Robert Lain

Robert Lain

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 Beiträge

• 0
Eingefügtes Bild

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
is' doch nur spass :banga:
  • 0

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 Beiträge
ha..... ha! :banga:
"witzigkeit kennt keine grenzen..."
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
"Witzigkeit kennt kein Pardon"

:banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge
:banga: lustich :P

nja den Thread zusammengefast Osten>>>>>West :banga: :P :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
der "westschranz" von natus,koaz und co.

:banga:

aber ma im ernst.....man siehts ja auch am SonneMondSterne festival......viele ossis und das geilste fest im jahresfeierkalender :P
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
Leider noch nicht da gewesen... ist so schwer Leute für die lange fahrt zu begeistern. :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

aber ma im ernst.....man siehts ja auch am SonneMondSterne festival......viele ossis und das geilste fest im jahresfeierkalender /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga: :P :P Da lach ich aber

war da schon 4x und eh da nimma hin weil es einfach zu langweilig geworden ist .. außer sich herpeitschen kann man da ja mal net viel achen
  • 0
Siiieeeech

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
geschmackssache
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

geschmackssache

wobei .. ich wollt eh wiedermal hin .. nen gestell aus drei taschenlampen mitnehmen nen nebelhorn und ultraspäße nachts an den bahngleisen treiben :roflmao:
  • 0
Siiieeeech

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
da kennt sich einer aus im späße machen :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
bin nicht umsonst Grandnaster S. :banga:
  • 0
Siiieeeech

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
oh gott ich bin ein ossi und höre witte..
  • 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

oh gott ich bin ein ossi und höre witte..

:banga: :P :banga:

• 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

der "westschranz" von natus,koaz und co.

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber ma im ernst.....man siehts ja auch am SonneMondSterne festival......viele ossis und das geilste fest im jahresfeierkalender /public/style_emoticons/default/d.gif...

word wa jetz 2 mal da und für dieses jahr auch schon wieder en ticket bestellt da gehts einfach sowas von steil vorwärts!!ich mag die "ossis" mit denen kann man echt spass haben! :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0