Ost gegen West
Geschrieben 22. Apr. 2007 - 00:24 Uhr

Geschrieben 22. Apr. 2007 - 00:43 Uhr

Im Norden [....] gibts keine Techno-Szene /public/style_emoticons/default/p.gif...

..... aber ehrlich , du hast sowas von Recht. Hier geht -5
Geschrieben 22. Apr. 2007 - 00:45 Uhr

Im Norden [....] gibts keine Techno-Szene /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Aufs maul ?
da haben wir ja es noch gut hier

Geschrieben 22. Apr. 2007 - 01:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Aufs maul ?
du warst noch net in würzburg .. des is echt mal oberbitter hier
Geschrieben 22. Apr. 2007 - 04:47 Uhr

im osten gibts weniger bullenprobleme.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
nur wenn du das hausbuch ordentlich führst

Geschrieben 22. Apr. 2007 - 04:48 Uhr

im osten gibts weniger bullenprobleme.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
nur wenn du das hausbuch ordentlich führst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
??? Hausbuch ???
Geschrieben 22. Apr. 2007 - 04:52 Uhr

nur wenn du das hausbuch ordentlich führst /public/style_emoticons/default/roll.gif...
??? Hausbuch ???
a) war das ein witz
b) as Hausbuch war in der DDR ein durch die polizeiliche Meldeordnung vorgeschriebenes, vom Hausbesitzer oder Hausverwalter zu führendes Buch, welches 64 Seiten enthielt. Es wurde in der Regel von einem Mieter des Hauses geführt.
Besucher aus der DDR, die länger als 3 Tage blieben, mussten sich beim Hausbuchbeauftragten melden und wurden ins Hausbuch eingetragen. Besucher von außerhalb der DDR mussten innerhalb von 24 Stunden eingetragen werden.
Beim besuchsweisen Aufenthalt war neben dem Namen der Person das Geburtsdatum, die Staatsbürgerschaft, die zur Zeit ausgeübte Tätigkeit, die Anschrift der Hauptwohnung, der Name des Besuchten, der Zeitraum des Besuchs sowie die eventuelle An- und Abmeldung bei der Volkspolizei (DVP) einzutragen. Besucher von außerhalb der DDR mussten zusätzlich das Datum des Grenzübertrittes eintragen lassen. Die Meldung bei der DVP musste bei Nicht-DDR-Bürgern innerhalb von 24 Stunden erfolgen. DDR-Bürger mussten sich bei der DVP melden, wenn der Besuchszeitraum 30 Tage überschritt.
Der Volkspolizei, den freiwilligen Helfern der DVP oder dem Staatssicherheitsdienst war das Hausbuch auf Verlangen vorzulegen.
Quelle: Wikipedia

Geschrieben 22. Apr. 2007 - 21:52 Uhr

Im Norden und Süden gibts keine Techno-Szene /public/style_emoticons/default/p.gif...
Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen.

Geschrieben 22. Apr. 2007 - 23:24 Uhr

Im Norden und Süden gibts keine Techno-Szene /public/style_emoticons/default/p.gif...
Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 08:03 Uhr

Auch wenn ich mir unter 4Rooms nix tolles vorstellen kann...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 23. Apr. 2007 - 09:02 Uhr

Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da muss ich dir zustimmen olli

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 09:21 Uhr

also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Keine Angst, bei uns gibts schon sowas wie ne Szene. Obwohl mich der Begriff Szene eher so an Lack u.Ledertypen errinnert. :roflmao:
Geschrieben 23. Apr. 2007 - 10:00 Uhr

ich finde auch, daß die partypeople der neuen bundesländer besser wissen wie man feiert
und nicht nur dumm um die tanzfläche rumsteht und glotzt, wie die wessis.
die leute sind dort offener irgendwie, man geht halt einfach auf ne party um spass zu haben und party zu machen und nicht um sich zu langweilen....
und das kommt nicht nur davon daß ich in leipzig geboren bin und jetzt am arsch deutschlands wohne!..

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 10:12 Uhr

meine meinung dazu:
ich finde auch, daß die partypeople der neuen bundesländer besser wissen wie man feiert
und nicht nur dumm um die tanzfläche rumsteht und glotzt, wie die wessis.
die leute sind dort offener irgendwie, man geht halt einfach auf ne party um spass zu haben und party zu machen und nicht um sich zu langweilen....
und das kommt nicht nur davon daß ich in leipzig geboren bin und jetzt am arsch deutschlands wohne!.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Word

kann es zwar nech einschätzen da ich noch auf keiner hardtekk party im westen war

Aber is doch normal oder, man geht auf ne party um spass zu haben, tanzen

Und wie die clubs im westen ausshaun, kein plan, hier find ich sie so wie sandsteinhöhlen, willhelmshall, kulturpol eigtl schön atmosphärisch
Shaun die locas im westen soo anders aus?

Undergrundmäßig ? hmmm vlt ein bischen :roflmao:
Geschrieben 23. Apr. 2007 - 10:42 Uhr

hm .. nunja .. selten sowas im westen kommt aber vor .. öhm wo ist das genau .. holst mich ab...?

die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt

16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 11:03 Uhr

hm .. nunja .. selten sowas im westen kommt aber vor .. öhm wo ist das genau .. holst mich ab...?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das hier is EM-Kulturpol im Keller..war am Samstag ../public/style_emoticons/default/witteroc... Psychodevils /public/style_emoticons/default/witteroc...
die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt /public/style_emoticons/default/d.gif...
16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste am start /public/style_emoticons/default/d.gif...?
wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:01 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das hier is EM-Kulturpol im Keller..war am Samstag ../public/style_emoticons/default/witteroc... Psychodevils /public/style_emoticons/default/witteroc...
die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt /public/style_emoticons/default/d.gif...
16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste am start /public/style_emoticons/default/d.gif...?
wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wernigerode

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:08 Uhr

wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wernigerode /public/style_emoticons/default/wink.gif.....soo weit nu auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
japp nur 345 lol
Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:34 Uhr

und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:37 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:42 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich noch nie

un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik

un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen

Geschrieben 23. Apr. 2007 - 12:45 Uhr

wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich noch nie /public/style_emoticons/default/icon_red... *versteck
un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik /public/style_emoticons/default/puke.gif... (House,Dance)
un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jetzt beschwert er sich schon über ossiweibchen .. ist des auch so wie mit den türken, dass die im heimatland normal sind ??
ja .. aber so ein funteil hatten wir hier in unsrem urigem nest

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0