Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Ost gegen West

• Please log in to reply
224 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
lol .. wiedermal so ein topic aka spielenn sie im osten bessere musik .. oder wie war dat
  • 0
Siiieeeech

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
wir sind das volk ... wir sind das volk :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
und ich der herrscher :banga:
  • 0
Siiieeeech

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
sicher ich glaube nicht
bei uns ist es doch echt nicht schlecht oder
bin ja auch oft genug bei euch auf partrys :banga: :P :banga: :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

Im Norden [....] gibts keine Techno-Szene  /public/style_emoticons/default/p.gif...

:banga: :P Aufs maul ?

..... aber ehrlich , du hast sowas von Recht. Hier geht -5
  • 0
-ausverkauft-

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

Im Norden [....] gibts keine Techno-Szene  /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Aufs maul ?

da haben wir ja es noch gut hier
:banga:
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Aufs maul ?

du warst noch net in würzburg .. des is echt mal oberbitter hier
  • 0
Siiieeeech

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

im osten gibts weniger bullenprobleme....  /public/style_emoticons/default/d.gif...

nur wenn du das hausbuch ordentlich führst :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

im osten gibts weniger bullenprobleme....  /public/style_emoticons/default/d.gif...

nur wenn du das hausbuch ordentlich führst /public/style_emoticons/default/roll.gif...

??? Hausbuch ???
  • 0
Siiieeeech

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

nur wenn du das hausbuch ordentlich führst /public/style_emoticons/default/roll.gif...

??? Hausbuch ???

a) war das ein witz

b) as Hausbuch war in der DDR ein durch die polizeiliche Meldeordnung vorgeschriebenes, vom Hausbesitzer oder Hausverwalter zu führendes Buch, welches 64 Seiten enthielt. Es wurde in der Regel von einem Mieter des Hauses geführt.

Besucher aus der DDR, die länger als 3 Tage blieben, mussten sich beim Hausbuchbeauftragten melden und wurden ins Hausbuch eingetragen. Besucher von außerhalb der DDR mussten innerhalb von 24 Stunden eingetragen werden.

Beim besuchsweisen Aufenthalt war neben dem Namen der Person das Geburtsdatum, die Staatsbürgerschaft, die zur Zeit ausgeübte Tätigkeit, die Anschrift der Hauptwohnung, der Name des Besuchten, der Zeitraum des Besuchs sowie die eventuelle An- und Abmeldung bei der Volkspolizei (DVP) einzutragen. Besucher von außerhalb der DDR mussten zusätzlich das Datum des Grenzübertrittes eintragen lassen. Die Meldung bei der DVP musste bei Nicht-DDR-Bürgern innerhalb von 24 Stunden erfolgen. DDR-Bürger mussten sich bei der DVP melden, wenn der Besuchszeitraum 30 Tage überschritt.

Der Volkspolizei, den freiwilligen Helfern der DVP oder dem Staatssicherheitsdienst war das Hausbuch auf Verlangen vorzulegen.

Quelle: Wikipedia
:P :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
ok nach der erklärung find ichs auch witzig .. habe nicht gewusst dass es das gab .. dachte wird von der stasi geführt :banga:
  • 0
Siiieeeech

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Im Norden und Süden gibts keine Techno-Szene  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen. :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

Im Norden und Süden gibts keine Techno-Szene  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hier gabs schon seit Monaten keine Techno Party mehr... freu mich da echt auf Amok im Juni hier in Gütersloh.

Auch wenn ich mir unter 4Rooms nix tolles vorstellen kann...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

Na das stimmt aber so auch nicht. Also ich hab nächsten Monat bei mir in Stuggi u.Umgebung Leute wien Rush, Liebing, Beyer, Wittekind, Langley, Mack, Kriek, Landstrumm, Bold u.a. Und das wohlgemerkt innerhalb von 4Wochen. Weiss ja nicht was bei dir so geht, aber ich find das ganz ok! Da siehts woanders bissle schlechter aus. und das Ruhrgebiet kann man eh nicht mitm Süden vergleichen, weil da einfach viel mehr Leute aufeinander wohnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da muss ich dir zustimmen olli :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

also ich würde diese pauschale aussagen (dei nebenbei erwähnt wohl auch nciht ernstzunehmen ist) auch nciht bejahen, aber ein paar gigs von szenegröße, in welchem zeitraum auch immer, macht keine SZENE aus. eine szene ist was eigenständiges und nicht die tatsache, dass ein paar leute in den clubs bei euch spielen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Keine Angst, bei uns gibts schon sowas wie ne Szene. Obwohl mich der Begriff Szene eher so an Lack u.Ledertypen errinnert. :roflmao:
  • 0

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 Beiträge
meine meinung dazu:
ich finde auch, daß die partypeople der neuen bundesländer besser wissen wie man feiert
und nicht nur dumm um die tanzfläche rumsteht und glotzt, wie die wessis.
die leute sind dort offener irgendwie, man geht halt einfach auf ne party um spass zu haben und party zu machen und nicht um sich zu langweilen....
und das kommt nicht nur davon daß ich in leipzig geboren bin und jetzt am arsch deutschlands wohne!.. :banga:
  • 0

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

meine meinung dazu:
ich finde auch, daß die partypeople der neuen bundesländer besser wissen wie man feiert  
und nicht nur dumm um die tanzfläche rumsteht und glotzt, wie die wessis.
die leute sind dort offener irgendwie, man geht halt einfach auf ne party um spass zu haben und party zu machen und nicht um sich zu langweilen....
und das kommt nicht nur davon daß ich in leipzig geboren bin und jetzt am arsch deutschlands wohne!..    /public/style_emoticons/default/d.gif...

Word :banga:

kann es zwar nech einschätzen da ich noch auf keiner hardtekk party im westen war :banga: :P
Aber is doch normal oder, man geht auf ne party um spass zu haben, tanzen :banga: etc und nich um aufm floor zu gammeln :P

Und wie die clubs im westen ausshaun, kein plan, hier find ich sie so wie sandsteinhöhlen, willhelmshall, kulturpol eigtl schön atmosphärisch

Shaun die locas im westen soo anders aus? :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Undergrundmäßig ? hmmm vlt ein bischen :roflmao:
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
hm .. nunja .. selten sowas im westen kommt aber vor .. öhm wo ist das genau .. holst mich ab...?
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

hm .. nunja .. selten sowas im westen kommt aber vor .. öhm wo ist das genau .. holst mich ab...?

:P Das hier is EM-Kulturpol im Keller..war am Samstag ..:banga: Psychodevils :P
die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt :banga:

16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf :banga: biste am start :P?
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das hier is EM-Kulturpol im Keller..war am Samstag ../public/style_emoticons/default/witteroc... Psychodevils /public/style_emoticons/default/witteroc...
die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt /public/style_emoticons/default/d.gif...

16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste am start /public/style_emoticons/default/d.gif...?

wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist :banga:
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Das hier is EM-Kulturpol im Keller..war am Samstag ../public/style_emoticons/default/witteroc... Psychodevils /public/style_emoticons/default/witteroc...
die loca liegt in meiner city..Ostharz is des, Sachsen-Anhalt /public/style_emoticons/default/d.gif...

16.5 is wieder party im EM...da legen dann kröcher,mortalis,intravinyl glaub auf /public/style_emoticons/default/wink.gif... biste am start /public/style_emoticons/default/d.gif...?

wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wernigerode :P..soo weit nu auch nich :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

wie heißt die stadt genauu .. muss mal schaun wie weit des ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wernigerode /public/style_emoticons/default/wink.gif.....soo weit nu auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

japp nur 345 lol
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

japp nur 345 lol

lol..oh hm..in wat für nem kaff wohnste denn :banga: :P ?
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Karlstadt Ciddej

bei Würzburg in dickem frankenland
  • 0
Siiieeeech

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

Click here for picture

:P oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren :P
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin :P
  • 0
Siiieeeech

oSwooD

oSwooD

sPeedCore

• Mitglied
  • 880 Beiträge

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh da kannste ja scho nach belgien mit fahren /public/style_emoticons/default/d.gif...
und wenn boris nich dabei is, wird felix auftritt ja eh nech so *hust /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich noch nie :P *versteck
un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik :P (House,Dance)
un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen :banga: :banga:
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Click here for picture

wär hja net das erste mal dass ich in belgien bin /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich noch nie /public/style_emoticons/default/icon_red... *versteck
un im "Westen" war ich nur inna Fun mal..das n mainstream shuppen, zwar ganz shick aber halt die musik /public/style_emoticons/default/puke.gif... (House,Dance)
un mädl: 20% fette, 70% hässliche , 10% ossiWeibchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jetzt beschwert er sich schon über ossiweibchen .. ist des auch so wie mit den türken, dass die im heimatland normal sind ??

ja .. aber so ein funteil hatten wir hier in unsrem urigem nest :P tod und teufel :roflmao:
  • 0
Siiieeeech

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0