kann sich mal bitte jemand das Lied MEGA WROAZE anhören und mir sagen dass da ab 2:05 nicht ständig "Hodenkrebs, Hodenkrebs" gesungen wird!? /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich hör da sowas wie "a lot of this" oder so ^^
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 15. Jul. 2008 - 21:20 Uhr
0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?
Komisch ich hatte das selbe VokAl;gehirn;zungenbrecher; lied im kopf von "damaL´s" ___ Ein Bisschen PePP, Ein Bisschen PePP , Ein Bisschen PePP___ Aber es hieß früher " PlexiGlas " . Ich weiß das weiL es wirklich Leutz gab die bei soWat zUm dJ; rannten un sich sich die InfO holten /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wer noch ne SchranzWerk 3 oda so hat wird es sicherlich wissen... /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
Hab dafür sogar nochmaL das originaL rausgekramt... ---OLIVER KLEIN - PLEXIGLAS.mp3--- have fun.... ------------------------- http://www.megaupload.com/?d=I6DGILSB --------------------------
Dieser Beitrag wurde von rOb AcID bearbeitet: 26. Jul. 2008 - 04:43 Uhr
Joa is zwar kein Techno aber im Lied Hamma von Culcha Candela versteh ich bei einer Strophe immer: Egal du bist der Hamma und ich will dich in Arsch figgen xD
dabei heisst es :
Egal, du bist der hamma und den will ich mal schwingen.
http://www.myspace.com/faeblive KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Nee, das hör ich schon seit ich den Track 1994 das erste mal gehört hab. Diese geflüsterte Stimme sagt das immer. Aber würd mich ja schon interessieren was da wirklich gesagt wird. Vielleicht hör ich dann ja endlich nur noch das richtige heraus! *g*
Solang Du net anfängst bei manchen Tracks "Die Kartoffel is hieh!" (Pounding Grooves) zu verstehen, oder statt "He fucked her all night" (The Horrorist), "Er rotzt die ganze Nacht" ist alles noch in Ordnung mit Dir
Mein Fav ist aber noch immer:
"Der Ocram isn Spast", man hab ich da damals Paranoia geschoben Dabei heisst es "Lost, Read, Deception"
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 06. Sep. 2008 - 18:06 Uhr
*** (17:55): komme gerade nicht auf den titel *** (18:02): tempers ready prepare to fly Maryluckystar (18:02): das ist flash green velvet und er sagt: ""cameras ready prepare to flash" *** (18:02): oh schande
0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Joa is zwar kein Techno aber im Lied Hamma von Culcha Candela versteh ich bei einer Strophe immer: Egal du bist der Hamma und ich will dich in Arsch figgen xD
Kacke ey, ich versteh das jetzt auch immer *g*
das muss ich mir jetzt erstmal geben
0
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
on the beach was a rocker and hes dancing to my beat
0
wer beim puuusten puuusteln findet mit bier sich um 6 aus zelten windet die zeit als objekt sehr relativ sieht die altergrenze höher schiebt braungebrannt ist schwitzig und klebt aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt hat mit sau lieben leuten das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥ ------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥ habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 12. Mär. 2009 - 13:08 Uhr
0
wer beim puuusten puuusteln findet mit bier sich um 6 aus zelten windet die zeit als objekt sehr relativ sieht die altergrenze höher schiebt braungebrannt ist schwitzig und klebt aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt hat mit sau lieben leuten das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥ ------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥ habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt