Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das liebe 'Ich höre was, das Du nicht hörst' Phänomen

• Please log in to reply
321 replies to this topic

Eric Wired

Eric Wired

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 491 Beiträge
  • Vorname: Rico

Also bei mir war der erste Track wo dieses Gefühl aufgetreten ist
definitiv von Armand van Helden!
Als dabei das ganze Poison (1995 glaube ich) auch noch angefangen hat
etwas zu suchen /public/style_emoticons/default/roll.gif... und doof in der gegend rumzugucken /public/style_emoticons/default/weird.gi...
war ich mir auch 100% sicher das der
"da guck mer da ma nach" u. "da such ma da ma nach" sagt!
Aber ich glaub deswegen gehört "The Phunk Phenomena" auch immernoch
zu meinen Alltime Favorites!!!

Wir haben da immer "de Pumpe na na na" (ich weiß, sehr Sinnfrei)

Was auch geil ist, bei Oliver Klein - Plexiglas, die Stimme hört sich so an, als würd einer sagen; "Ein bisschen Pep, ein bisschen Pep..."
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Ach, ich hab noch nen guten /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich hab jahrelang aus dem Vocal aus Jay Denhams "Pride" rausgehört:

WHITE POWER... WHITE POWER... WE'RE STARTIN WHITE POWER...

Das fand ich dann ziemlich verwirrend, wenn man bedenkt, dass Jay Denham so aussieht:

Click here for picture

Mittlerweile bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es "Pride Power" heisst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dito .. aber sagte ja irgendwann mal black power .. white / pride Power

könnte ja im rahmen der globalisierung sein :roflmao: :roflmao:

außerdem ists sinnvoll da es pride heißt

hehe .. danke palle /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das wra auch mein klassiker im falsch verstehen...und sowieso die get on up...ich weiss net mehr genau wie das war aber der kvitta und ich haben ca. 90 min eine stelle in dem track angehört und uns gestritten was er da wirklich sagt lol
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

Ach, ich hab noch nen guten /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich hab jahrelang aus dem Vocal aus Jay Denhams "Pride" rausgehört:

WHITE POWER... WHITE POWER... WE'RE STARTIN WHITE POWER...

Das fand ich dann ziemlich verwirrend, wenn man bedenkt, dass Jay Denham so aussieht:

Click here for picture

Mittlerweile bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es "Pride Power" heisst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dito .. aber sagte ja irgendwann mal black power .. white / pride Power

könnte ja im rahmen der globalisierung sein :roflmao: :roflmao:

außerdem ists sinnvoll da es pride heißt

hehe .. danke palle /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das wra auch mein klassiker im falsch verstehen...und sowieso die get on up...ich weiss net mehr genau wie das war aber der kvitta und ich haben ca. 90 min eine stelle in dem track angehört und uns gestritten was er da wirklich sagt lol

:P kann ich mir gut vorstellen :P
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
Sehr geiles Topic! :P

Bei Oliver Kleins - Plexiglass hab ich auch immer "du vlleich bisschen pepp, du vlleicht bisschen pepp" verstanden... :P

Ne menge Tracks von Dj Misjah sind sehr verwirrend...

Gibt da so ne platte, da versteh ich immer "Nackt durch den garten, nackt durch den garten, nackt durch den garten, nackt, nackt.. :P

Oder "Carl Falk - Multitude EP (Zyncgrooves05)" Da versteh ich immer irgendwas mit "Ja mann, ja mann, Heeeey... was geht ab hier? Voll laut musik?? Ja mann, ja mann heeeey!" :banga:

Dieser Beitrag wurde von Schudda bearbeitet: 28. Dez. 2007 - 22:55 Uhr

• 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
naja eher langweilig :banga:

aber bei Marcel Coustaeu - No Pimps allowed

versteh ich immer

We go We go We go We go We go

statt

We don't We don't We don't

naja ^^
aber das phänomen is bekannt :P
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
in meinem buch "der weisse neger wumbaba"

Herr Leser F .aus Mainz:
"er habe vor vier jahren einen besucher aus england gehabt, der gut deutsch sprach. sie fuhren zusammen auto, als aus dem radio plötzlich ein lied ertönte, über das sich der gast sehr empörte. wie es möglich sei, dass in einem land mit dieser vergangenheit schlager gespielt würden, bei denen immer wieder "RU-DOLF-HESS!" skandiert wrde. feiert man denn hier schon wieder alte nazis?
es gelang die sache aufzuklären: s handelte sich um die zeilen UN, DOS, TRES, MARIA von Ricky Martin:"

MAHAHAHA :banga:
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

in meinem buch "der weisse neger wumbaba"

Herr Leser F .aus Mainz:
"er habe vor vier jahren einen besucher aus england gehabt, der gut deutsch sprach. sie fuhren zusammen auto, als aus dem radio plötzlich ein lied ertönte, über das sich der gast sehr empörte. wie es möglich sei, dass in einem land mit dieser vergangenheit schlager gespielt würden, bei denen immer wieder "RU-DOLF-HESS!" skandiert wrde. feiert man denn hier schon wieder alte nazis?
es gelang die sache aufzuklären: s handelte sich um die zeilen UN, DOS, TRES, MARIA von Ricky Martin:"

MAHAHAHA /public/style_emoticons/default/roflmao....

:P :P

Wie geil is das denn!! :P
  • 0

ThoraX

ThoraX

AGAINST YOU

• Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Prodigy´s: I got the poison, I got the remedy, I got the pulsating rhytmical remedy

das is so mein klassiker, wo ich immer allerhand scheiss verstanden hab, nur net das richtige :banga:
  • 0

rOb AcID

rOb AcID

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge

Bei Elektrochemie Lk - Schall hab ich auch immer "du vlleich bisschen pepp, du vlleicht bisschen pepp" verstanden... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Komisch ich hatte das selbe VokAl;gehirn;zungenbrecher; lied im kopf von "damaL´s" ___ Ein Bisschen PePP, Ein Bisschen PePP , Ein Bisschen PePP___
Aber es hieß früher " PlexiGlas " . Ich weiß das weiL es wirklich Leutz gab die bei soWat zUm dJ; rannten un sich sich die InfO holten :P
Wer noch ne SchranzWerk 3 oda so hat wird es sicherlich wissen... :banga:

glaub ich zumindest :P
  • 0

Pseudo

Pseudo

Hal[luzin]ogen Lampe

• Mitglied
  • 856 Beiträge

Bin ne Stunde übelst verpeilt durch den Butan gelaufen auf 24 Std USB Summerjam im Butan
und dachte "wir tanzen im Viereck- wir tanzen konztriert" läuft...lief wohl kein einziges Mal,..hat mich total fertig gemacht...
o.O.

/public/style_emoticons/default/coolsmok...
Lg, Vicky

Is das net kurz gelaufen? Also ich bin mir sicher das ich das sogar auf Video habe :P . Ma nachschauen ob ich das Vid rausgekramt bekomm
  • 0
"Kokain schoß in meinen Kopf... Wenn Gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten." (W.Burrough)
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Bin ne Stunde übelst verpeilt durch den Butan gelaufen auf 24 Std USB Summerjam im Butan
und dachte "wir tanzen im Viereck- wir tanzen konztriert" läuft...lief wohl kein einziges Mal,..hat mich total fertig gemacht...
o.O.

/public/style_emoticons/default/coolsmok...
Lg, Vicky

Is das net kurz gelaufen? Also ich bin mir sicher das ich das sogar auf Video habe /public/style_emoticons/default/noidea.g... . Ma nachschauen ob ich das Vid rausgekramt bekomm

Ja das Lief auffer USB Summerjam!
Erst kam die Hymne und mittendrin kam datt lied!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
sehr geil sind die "Agathe-Bauer-Songs" :P

Das Lied hat sich mal ne Freu im Radio gewünscht. Kein Moderator wusste, welches Lied das sein sollte...
bis plötzlich... "I've got the power" lief :P :P

sehr lustige weitere klassiker findet ihr hier:
http://104.6rtl.com/...3F11EBE809E88ED

Viel Spass damit :banga:
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
bei "Reel 2 Real - I Like To Move It" singt der mehrmals "fang das ding" :banga:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge

Bei Elektrochemie Lk - Schall hab ich auch immer "du vlleich bisschen pepp, du vlleicht bisschen pepp" verstanden... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Komisch ich hatte das selbe VokAl;gehirn;zungenbrecher; lied im kopf von "damaL´s" ___ Ein Bisschen PePP, Ein Bisschen PePP , Ein Bisschen PePP___
Aber es hieß früher " PlexiGlas " . Ich weiß das weiL es wirklich Leutz gab die bei soWat zUm dJ; rannten un sich sich die InfO holten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wer noch ne SchranzWerk 3 oda so hat wird es sicherlich wissen... /public/style_emoticons/default/rosen.gi...

glaub ich zumindest /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Ja ich weiss auch nicht wie ich auf einmal auf "Schall" kam.. :P Hier wurd im Topic soviel über Elektrochemie LK geredet das ichs verrafft hab.. :P
  • 0

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Patrick
Auf jeden Fall is auch "Get on up", so ein Kandidat. Hab da schon alles mögliche reininterpretiert :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hab auch lange hinhören müssen, aber Zuhause konnte ich das dann ganz gut verstehen! :banga:

Funk you right up gonna funk you right on up singt er :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

Hab auch lange hinhören müssen, aber Zuhause konnte ich das dann ganz gut verstehen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Funk you right up gonna funk you right on up singt er /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ah besten dank :banga:
mit funk, lag ich garnich so falsch. Hörte immer etwas in der Art: Funk your World up, gonna funk your world ab :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hatte ein mal sowas verstanden wie "Fuck your rear up, gonna fuck your rear up" :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

Ich hatte ein mal sowas verstanden wie "Fuck your rear up, gonna fuck your rear up" /public/style_emoticons/default/d.gif...

:banga:
Würde ja zum Rush passen :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo, hatte ich mir auch gedacht *ggg*
  • 0
Eingefügtes Bild

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Funk you right up gonna funk you right on up singt er /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aahhh :banga: :P
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

R@tkilLa

R@tkilLa

Durchfeierer

• Mitglied
  • 185 Beiträge
kollege mal bei E samba von glaube junior jack oder so verstanden "ist ein neger zeh ister daha ister daha"naja hat halt voll stress gekriegt von unserem ehemaligem jüdischem schulleiter wie er das wort "neger"nur sagen kann weil es ja so rassistisch wär im nachhinein als sich das rumgesprochen hatte hat halt iwie jeder an der schule auser uns sich mit nigga bergrüsst die fanden das alle voll cool unseren schulleiter zu ärgern naja ich versteh es bis heut nicht warum die das gemacht ham
  • 0
Schütze Deine Eltern und lüg sie an
wissen sie von nichts sind sie wesentlich besser dran.
Schütze Deine Eltern und sag dir gehts gut -
lass sie ohne Sorgen sterben das ist hart genug.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Mir fällt gerade ein, bei Get on Up [Chris Liebing Remix] hab ich früher bei der Stelle "Funk 'em up" verstanden "Fuck your mom" :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bald geiler ist noch wenn die Leute da anrufen und meinen man müsste sonstwas verstehen, dann wird das eingespielt und man hört das aber nur so wie es auch nur klingen soll, keiner lacht... das kommt bald noch besser :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge

Muahaha :banga:

gibts noch mehr von den videos ??
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
hehe... :banga: :P

"an die Latte" :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
"Schnitzelwagen" ist mein persönlicher Favorit :banga:
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
bei len faki - my black sheep könnte man meinen das die stimme gewehr sagt... :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

"Schnitzelwagen" ist mein persönlicher Favorit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"ooooh Anneliese, popel nicht!" finde ich auch sensationell :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0