Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

-done- bei kaspersky keine i-net verbindung

• Please log in to reply
34 replies to this topic

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
zum thema hotlines von firmen kann ich nur sagen das ich mich monatelang mit meiner radeon 8500 le rumgeplagt hab um zwei monitore ans laufen zu bekommen. als ich dann bei hercules angerufen hab hat der typ mir auch nur das gesagt was ich schon eine millionen mal ausprobiert hab. aber das sie karte nur einen ramdac hat und somit nur einen monitor gleichzeitig (analog/digital) ansprechen kann hat der mir nicht gesagt.
das nur zum thema hotlines...die wissen selbst meistens nicht bescheid.
ist nicht überall so das ist klar, bei netcologne (meinem provider) wussten sogar die frauen über alles bescheid und das ist ja auch schon wieder eine seltenheit :banga:

haste denn mal versucht das kaspersky zeug komplett zu deinstallieren?
inkl. manuellem löschen sämtlicher übrig gebliebenen verzeichnisse auf der platte und registry-einträge?
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
so, es läuft endlich ohne irgendwelche probleme :banga: :P

ich hab den type von der hotline gestern angerufen und da wurden auch die standard sachen überprüft, dann hat er mir nen tool für nen systemscan gegeben....ich hab den scan gemacht und als logfile erstellt der ne textdatei, die ich dem heini schicken sollte

hab ich auch gemacht und heute hab ich von ihm ne mail gekriegt, wo er dann reingeschrieben hat, das noch adaware dateien im system waren, diennich mit kaspersky kompatibel sind

ja dann hab ich die halt gelöscht und es funktioniert einwandfrei

zum thema qualität: ich bin begeistert von dem proggi, weil es ja firewall, virenschutz und mehr in einem is, und es hat gleich ma 2 trojaner entdeckt und noch andere dateien, die antivir, ad-aware und spybot zusammen nich mal gefunden hat...von daher hat sich die mühe auf jeden fall gelohnt :banga:

trotzdem noch ma danke für eure hinweise :P :banga:
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

adaware dateien im system waren, diennich mit kaspersky kompatibel sind

aeh... hae?????? Taeusche ich mich, oder ist kapersky dazu da, solche Sachen zu finden und zu loeschen??? Wasn das fuern murks?? :roflmao:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
ja keine ahnung...sind halt nich kompatibel :banga: :P

aber immerhin läufts ohne probleme und wie versprochen hab ich euch gesagt, woran das liegt :P
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Hach ja die guten alten Placebodateien :banga:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0