-done- bei kaspersky keine i-net verbindung
Posted 29. Mar. 2007 - 18:06 Uhr

normal läuft meine lan-verbindung problemlos
jetz hab ich kaspersky 6 installiert und nach handbuch die einstellungen geändert, aber ab da an geht das i-net nich mehr.....als meldung bekomm ich dann, das die lan-verbindung entweder nur eingeschränkt oder gar nich funktioniert.....das merkt man auch sofort, da z.b. icq keine verbindung herstellen kann und wenn ich mir den status der lan-vebindung anschaue, dann werden in ca. 5min gerade mal 100 pakete gesendet und 20 empfangen, also viel zu wenig
wenn ich dann übern ie ne website öffnen will, dann kommt immer server nich gefunden
kann mir da jmd helfen????
Posted 29. Mar. 2007 - 18:26 Uhr

einfach runtergeschmissen...dann gings wieder

frag mich nicht warum, sonst hatte ichs auch immer drauf. Hab mir jez steganos antivir besorgt und das funzt.
Guest_Valhalla_*
Posted 29. Mar. 2007 - 18:41 Uhr

Software zu tief im System ...
Empfehlung: Nutze Sygate Firewall und AntiVir ... (beide Freeware)
.gif)
Posted 29. Mar. 2007 - 19:06 Uhr

bei meinen eltern gings i-net auch erst net, aber nachdem die nen paar einstellungen geändert hatten, hats funktioniert...ich hab das bei mir auch geändert,aber es geht halt trotzdem nich

@valhalla: hab ich beide, aber ich find antivir voll scheiße, das findet doch nix, selbst mcafee is 10x besser und kaspersky findet noch mehr als mcafee, also was soll ich von daher mit antivir???? weil das problem is, das ich bestimmt irgendwo ne datei hab, die noch in irgendeiner art und weise infiziert is, ich die aber nich finde, weil mein arbeitsspeicher auch immer voll am rumkaggn is, von daher muss da was sein, was nich da sein soll und das müsst ich ja irgendwie....antivir findet des aber nich, von daher für mich nutzlos geworden

Posted 29. Mar. 2007 - 19:36 Uhr

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Posted 29. Mar. 2007 - 21:27 Uhr

keine ahnung, aber ich glaub eher weniger, weil was soll man dabei falsch machen???
Guest_Valhalla_*
Posted 30. Mar. 2007 - 09:19 Uhr

weils nix durchlässt

Als Ergänzung dazu kannste dir noch den Spybot S&D druff packen ...
Is auch Freeware ...

Posted 30. Mar. 2007 - 11:40 Uhr

so schlimm wie früher belastet es das system gar nicht mehr

ab der 2005er version läuft es wie geschmiert

meine mum hatte vorher auch antivir drauf und was war?
das halbe system war verseucht...seit sie norton drauf hat hab ich endlich mal ruhe und muss nicht immer gucken was sie sich wieder eingefangen hat

$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 30. Mar. 2007 - 13:36 Uhr

nö auf keinsten /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
keine ahnung, aber ich glaub eher weniger, weil was soll man dabei falsch machen???
Ooch... AV hat schon einige einstellungsmoeglichkeiten. Ob Archive durchsucht werden sollen... und Makros... und ... und...
Außerdem hab ich dir letztens schon gesagt, dass du den wurm nicht ohne weiteres runterkriegen wirst da er ziemlich hartnaeckig ist. Auch mit Norton und Kapersky nicht..die koennen auch nicht zaubern

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Guest_Valhalla_*
Posted 30. Mar. 2007 - 14:23 Uhr

Dann probier echt mal den Spybot S&D ... der findet echt ne Menge

Oder da gibts noch son Tool, dass einige Progs hintereinander durchlaufen lässt ... (Spybot, Ad-Aware, ...)
Hitman Pro heisst das gute Stück ...
Ist auch Freeware

Link: hier
Viel Glück

Posted 31. Mar. 2007 - 17:12 Uhr

@valhalla: ad-aware, spybot und av hab ich j ahalt, aber irgendwo is trotzdem was drauf, weil system meiner meinung nach zu langsam läuft, das ging schon mal schneller (und da war nich weniger auf der festplatte als jetz drauf)
@bine: ja ich weiß dass du mir das schon mal gesagt hast, deshalb hab ich ja auch schon ne neuinsatllation hinter mir.....aber es kann ja sein, dass irgendeine beschissene andere datei von ner anderen partition auch was abbekommen hat und den rechner immer wieder erneut verseucht.....deshalb will ích halt mal was neues probieren und das heißt kaspersky...zumal ich das ergebnis von dem programm auf den rechnern meiner eltern gesehen hab und das hat mir mehr als gefallen........ja und av hat ich halt richtig eingestellt und so, aber irgendwie reicht es anscheinend nich, aber alle partitionen will ich halt auch nich platt machen, sonst hab ich ja keine mugge mehr

ich hab jetz mal geschaut, kanns vllt daran liegen, dass ich nen neues bios-update oder neues netzwerkkarten-update brauche, damit das vllt richtig läuft, weil kaspersky6 ja ziemlich neu is und damit vllt nich mehr mnit älteren versionen kompatibel

Posted 31. Mar. 2007 - 18:37 Uhr

mit den netzwerkkartentreibern denke ich auch nicht...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 31. Mar. 2007 - 19:22 Uhr

Posted 31. Mar. 2007 - 19:28 Uhr

Guck mal
Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Port-Regelnob da Port 80 frei is
ansonsten: http://forum.kaspers...showtopic=27596
Posted 31. Mar. 2007 - 20:25 Uhr

ich schau mir das morgen mal genau an, weil ich gleich weg muss
aber schon mal ein ganz dickes danke

Posted 31. Mar. 2007 - 21:24 Uhr

ja und mit dem forum muss ich morgen mal schauen
Posted 31. Mar. 2007 - 21:57 Uhr

Posted 01. Apr. 2007 - 00:24 Uhr

Posted 01. Apr. 2007 - 16:42 Uhr

weil der is bei mir zum anfang aktiviert und den sollt ich deaktivieren damit des funktioniert, weil wie gesagt erst nach der deaktivierung des ports gings bei den rechnern meiner eltern, von daher hab ich den halt auch gleich deaktiviert gehabt....ich glaub dann muss ich das heut gleich noch ma testen und neuinstallieren

sowas von kontrovers der ganze scheiß

aber thx für den hinweis...test ich wie gesagt nachher gleich ma
Posted 01. Apr. 2007 - 16:56 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Http
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Posted 01. Apr. 2007 - 17:27 Uhr

Posted 01. Apr. 2007 - 17:30 Uhr

@synthor: ja ich weiß, aber wie gesagt, musste das halt bei den anderen rechnern deaktiviert werden, damit es funktioniert, obwohl das nicht funktionieren dürfte

langsam blick ich echt nich mehr durch

Posted 01. Apr. 2007 - 17:37 Uhr

Posted 01. Apr. 2007 - 18:22 Uhr

mein vater hat mir grad eben erzählt, dass der port80 deaktiviert sen muss, weil ihm das son heini von der kaspersky service hotline erzählt hat....und das sagter mir jetz

Posted 01. Apr. 2007 - 18:46 Uhr

Posted 01. Apr. 2007 - 18:52 Uhr

ich glaub ich muss da mittwoch echt anrufen und guggn was sache is, weil mich das echt langsam nervt
aber trotzdem erst ma danke euch beiden für die nützlichen infos, auch wenn sie leider noch nich geholfen haben

ich informier euch aber bei neuigkeiten mal, damit ihr auch wisst, woran das nun liegt

Posted 01. Apr. 2007 - 18:56 Uhr

Guest_Valhalla_*
Posted 02. Apr. 2007 - 09:46 Uhr

darauf sein, dass de dir nen Schädling eingefangen hast

Posted 02. Apr. 2007 - 10:11 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 02. Apr. 2007 - 17:50 Uhr

Das dein System lahmt muss aber nicht zwingend ein Rückschluss
darauf sein, dass de dir nen Schädling eingefangen hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das is wohl wahr, aber wenn ich die möglichkeit hab, dann will ich die auch gern nutzen

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users