Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

So. 08.04.07 Big Bang @ Universal DOG (Lahr): DJ Rush, Agent

• Please log in to reply
70 replies to this topic

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

viel Spaß Jochen!!!!!  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Danke, kriegst ein Oster- :P von mir!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Geil wars auf der Big Bang, bin kurz nach 0h eingetroffen, Stephan Bodzin hat grad in der Halle aufgelegt, sein Stil ging gut nach vorne, wenn auch nicht ganz so hart wie die ihm nachfolgenden DJs, teilweise ein wenig minimalistisch. Agent, der nach ihm dran war, lies es gleich gut krachen, spielte für mich das beste Set in der Nacht, geiler Sound ohne auf Lieder a´la Travelpussy zurück zu greifen. Als Rush dann gegen 3.30h übernahm war die Stimmung hammergeil, er hat auch ein geiles Set hingelegt, seine Aura machte die für meine Begriffe teilweise nicht so dolle Trackauswahl wieder wett. Auf den anderen 3 Floors gings ebenfalls gut ab, allen voran natürlich das 4h-Set von Karotte. Aber auch der French-Techno-Floor war gut und gut besucht.
Ne typische Big Bang halt, mit schrägen durchen Vögeln, Geschiebe (aber durch den Rundweg übers Freie erträglich) und geiler Musik.
Immer gerne wieder... :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Sonst keine Reviews? :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Sonst keine Reviews?  /public/style_emoticons/default/(.gif...

War zwar nicht da, aber hab von anderen gehört das es ziemlich geil war. :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

War zwar nicht da, aber hab von anderen gehört das es ziemlich geil war. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Gibt es noch welche die Rush hören und nicht im USB angemeldet sind? :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

War zwar nicht da, aber hab von anderen gehört das es ziemlich geil war. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Gibt es noch welche die Rush hören und nicht im USB angemeldet sind? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja da gibts glaub Einige. :P
  • 0

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
joo war auch dort und sind gegen 12.00 dort gewesen und war erstaunt wie groß das alles aufgeteilt war, anlage war überall echt gut nur am anfang wars mir n bissl zu minimal (auf allen floors kam electro / minimal) und nachdem ich mir 10mal immerwieder die selben klick klack klacker platten angehört hab kam irgednwan die zeit wo agent auf die bühne kam und der lieferte in meinen augen das beste und einzig gute set diesen abend (ok, karotte war auch ganz nett, viele klassiker dabei) , rush war für mich die große enttäuschung, die ganze zeit sinnloses geballer und keine wirklichen klassiker dabei, fand ich nach ner zeit ziemlich öde und hab mich oben erstma ans geländer gestellt und die ganzen rushgroupies beobachtet, war ganz lustig zu sehen wie sie autogramme wollten :banga: naja ich hab sowas nicht nötig

alles in einem für den sehr hohen eintrittspreis wurde wenig geboten (videoshow war einfach nur schlecht) , rush ist ja schon lange nicht mehr das was er einmal war, einzig agent hat mich richtig zum feiern gebracht
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Kea Warst wohl das erste Mal dort?! Es kam nicht auf allen Floors Minimal oder Electro am Anfang, z.B. im Mantis. Bei Agent stimme ich dir zu, fand ihn auch am besten aufm Mainfloor. Auf den anderen Floors ging aber auch gut die Post ab. Aber man muss den Sound halt mögen. Rush war nicht gerade am Besten, aber eine grosse Enttäuschung war er auch nicht. Hoher Eintrittspreis: Haha, für 4 verschiedene Floors mit einigen geilen DJs finde ich 20€ AK okay, im VK wars ja noch ein wenig billiger.

Komm einfach wieder zur nächsten Big Bang!
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

Hoher Eintrittspreis: Haha, für 4 verschiedene Floors mit einigen geilen DJs finde ich 20€ AK okay, im VK wars ja noch ein wenig billiger.

ich finds auch zu hoch

jeder definiert hoch eben anders :banga:
  • 0

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
hat jemand pics am start von diesem abend ?
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

hat jemand pics am start von diesem abend ?

www.universal-dog.de
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0