Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

So. 08.04.07 Big Bang @ Universal DOG (Lahr): DJ Rush, Agent

• Please log in to reply
70 replies to this topic

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@ Fine-RIP:
Aktualkisierung big bang hp kommt mitte nexter woche ;-) muss gerade noch das Nitebeat Magazin März fertiscxh machen, immer eins nach dem anderen ;-) ne steht so auf dienstag/mittwoch auf dem plan aber mit der HP

Ich drängel ja garnicht...immer eins nach dem anderen. :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

DJ RUSH (Kne’Deep / Chicago.Berlin.Amsterdam)  
KAROTTE (Great Stuff Rec. / Frankfurt) 4-Stunden-Set
STEPHAN BODZIN (Herzblut Rec. / www.bodzin.de / Bremen)
DJ AGENT (Kne’Deep / www.djagent.cz / Prag-CZ)
D’JAMENCY (Orbital Space / Atomic’x / www.eject.ch)  

Support auf 4 Floors:
SCHNEIDERS (www.sickness-recordings.de / MTV Festival Rumänien / Konstanz)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / FR)
CHRIS MILLA (Groove Night / www.chrismilla.com / Müllheim)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Exodus-Parkhaus)
BEE LINCOLN (Phobia Artist / myspace.com/beelincoln / Kandern)
FENOMEN (Tillend Management / djfenomen.online.fr)  
CYBER SEB (Live: Electronic Percussions)
AYHASCA vs. GALAC (Welcommunity / Exodus-Parkhaus / Strasbourg)
STOY (Big Bang / myspace.com/stoysound / Colmar)
JULIANO (Art Rhythms / Nitebeat France / myspace.com/julianorusso)  
SÜDLEY (Wanted Event / Nitebeat France)
EAZY M (www.eazym.com / Liquid Club / Freiburg)
NAS-T (R2 Club / Offenburg)
PATT (Exodus-Parkhaus)
and more acts …  
+ Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )  

also doch kein Oxia?!? /public/style_emoticons/default/question... naja werd vielleicht trotzdem kommen!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich geh glaub nicht hin, da im Prag auch was cooles geht :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

DJ RUSH (Kne’Deep / Chicago.Berlin.Amsterdam)  
KAROTTE (Great Stuff Rec. / Frankfurt) 4-Stunden-Set
STEPHAN BODZIN (Herzblut Rec. / www.bodzin.de / Bremen)
DJ AGENT (Kne’Deep / www.djagent.cz / Prag-CZ)
D’JAMENCY (Orbital Space / Atomic’x / www.eject.ch)  

Support auf 4 Floors:
SCHNEIDERS (www.sickness-recordings.de / MTV Festival Rumänien / Konstanz)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / FR)
CHRIS MILLA (Groove Night / www.chrismilla.com / Müllheim)
AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (www.audiotraffic.de / Exodus-Parkhaus)
BEE LINCOLN (Phobia Artist / myspace.com/beelincoln / Kandern)
FENOMEN (Tillend Management / djfenomen.online.fr)  
CYBER SEB (Live: Electronic Percussions)
AYHASCA vs. GALAC (Welcommunity / Exodus-Parkhaus / Strasbourg)
STOY (Big Bang / myspace.com/stoysound / Colmar)
JULIANO (Art Rhythms / Nitebeat France / myspace.com/julianorusso)  
SÜDLEY (Wanted Event / Nitebeat France)
EAZY M (www.eazym.com / Liquid Club / Freiburg)
NAS-T (R2 Club / Offenburg)
PATT (Exodus-Parkhaus)
and more acts …  
+ Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com )  

also doch kein Oxia?!? /public/style_emoticons/default/question... naja werd vielleicht trotzdem kommen!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich geh glaub nicht hin, da im Prag auch was cooles geht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was meinst du? Elektroschock? Ich gehe auf jeden Fall nach Lahr...
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
@Sasch: ist das WE wo The Advent im Prag ist??? :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@Sasch: ist das WE wo The Advent im Prag ist??? /public/style_emoticons/default/question...

Kann man auch nächsten Fr. im U haben...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

@Sasch: ist das WE wo The Advent im Prag ist??? /public/style_emoticons/default/question...

Nee, das ist 2Wochen später. Check mal die Dates vom Wittekind auf seiner Homepage :banga: Na vielleicht auch Bock drauf? :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Nee, das ist 2Wochen später. Check mal die Dates vom Wittekind auf seiner Homepage /public/style_emoticons/default/wink.gif... Na vielleicht auch Bock drauf? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also doch E-Schock, das Nachhol-Date für die ausgefallene im Januar...
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

Nee, das ist 2Wochen später. Check mal die Dates vom Wittekind /public/style_emoticons/default/wink.gif... Na vielleicht auch Bock drauf? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:banga: der Witte im Prag :P denk ma das ich da sein werd! Nachdem ich ihn schon in HN nicht hören konnte!! :banga: da fahr ich lieber eine std nach Stuggi als 3 1/2 std nach Lahr!!!

@Fine: komm auch dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Nee, das ist 2Wochen später. Check mal die Dates vom Wittekind /public/style_emoticons/default/wink.gif... Na vielleicht auch Bock drauf? /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/o.gif... der Witte im Prag /public/style_emoticons/default/witteroc... denk ma das ich da sein werd! Nachdem ich ihn schon in HN nicht hören konnte!! /public/style_emoticons/default/top.gif... da fahr ich lieber eine std nach Stuggi als 3 1/2 std nach Lahr!!!

@Fine: komm auch dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Garantiert nicht, sowohl Location als auch Line Up sind mir in Lahr 10mal lieber... Rush im Dog ist immer geil und die Big Bang Veranstaltungen lasse ich mir nie entgehen!
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... der Witte im Prag /public/style_emoticons/default/witteroc... denk ma das ich da sein werd! Nachdem ich ihn schon in HN nicht hören konnte!! /public/style_emoticons/default/top.gif... da fahr ich lieber eine std nach Stuggi als 3 1/2 std nach Lahr!!!

@Fine: komm auch dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Garantiert nicht, sowohl Location als auch Line Up sind mir in Lahr 10mal lieber... Rush im Dog ist immer geil und die Big Bang Veranstaltungen lasse ich mir nie entgehen!

Ja die Big Bang im Universal DOG ist schon was besonderes, hätte mich auch gereizt, aber diese Elektroschock im Prag geht vor. :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ja die Big Bang im Universal DOG ist schon was besonderes, hätte mich auch gereizt, aber diese Elektroschock im Prag geht vor. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wie du meinst! Klar kennst du dort mehr, aber ins Prag kannst du im Vergleich zum Dog ein wenig öfter das Jahr über.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Ja die Big Bang im Universal DOG ist schon was besonderes, hätte mich auch gereizt, aber diese Elektroschock im Prag geht vor. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wie du meinst! Klar kennst du dort mehr, aber ins Prag kannst du im Vergleich zum Dog ein wenig öfter das Jahr über.

Da bin ich anderer Meinung, es ist die 1.coole Party in diesem Jahr im Prag, seit den Space DJ'z letzten Dezember war da nichts mehr was mich geflasht hätte :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Da bin ich anderer Meinung, es ist die 1.coole Party in diesem Jahr im Prag, seit den Space DJ'z letzten Dezember war da nichts mehr was mich geflasht hätte /public/style_emoticons/default/).gif...
Mag sein, es ist aber erst Februar, so viele Gelegenheiten gabs dieses Jahr noch garnicht dich zu flashen.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Fine-RIP: Es wird bis Ostern auch nichts sein im Prag, wo ich hingehe, Dave Tarrida Mitte März wäre zwar ganz interessant, aber da geht der Remus im On-Club vor :P

Und es ist auch nen Unterschied ob man sich in die Strassenbahn setzt 10min fährt, am Prag aussteigt u.ne coole Party hat u.viele Leute kennt, oder man ne 1,5 Stunde mitm Auto/oder über 2Stunden mitm Zug ins DOG fährt :P Das spricht für mich dann doch ganz klar fürs Prag!

Aber mal @Topic: Ist auf jeden Fall ne coole Party, wäre wahrscheinlich auch hingegangen wenn nichts gutes in Stuggi gewesen wäre.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

@Fine-RIP: Es wird bis Ostern auch nichts sein im Prag, wo ich hingehe, Dave Tarrida Mitte März wäre zwar ganz interessant, aber da geht der Remus im On-Club vor /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Und es ist auch nen Unterschied ob man sich in die Strassenbahn setzt 10min fährt, am Prag aussteigt u.ne coole Party hat u.viele Leute kennt, oder man ne 1,5 Stunde mitm Auto/oder über 2Stunden mitm Zug ins DOG fährt  /public/style_emoticons/default/wink.gif... Das spricht für mich dann doch ganz klar fürs Prag!

Aber mal @Topic: Ist auf jeden Fall ne coole Party, wäre wahrscheinlich auch hingegangen wenn nichts gutes in Stuggi gewesen wäre.

Klar versteh dich, ich muss so oder so mit dem Auto fahren, aber da ich auch des Öfteren nichts trinke isses für mich kein Prob. Du lässt es dir halt gutgehn, fährst mit der Bahn, kennst ne Menge Leute in Stuggi. Würde es eventl. an deiner Stelle genauso machen.

Remus > Tarrida ? :P Remus ist doch viel öfter in der Gegend als Tarrida...
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Also mir wurde gesagt das Dj Rush ein überraschungs Gast mit bringt glaub das Pet Duo :banga:

Aber ob das stimmt weiss ich nicht , denk mal Daniel wird bescheid wissen :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Also mir wurde gesagt das Dj Rush ein überraschungs Gast mit bringt glaub das Pet Duo  /public/style_emoticons/default/question...  

Aber ob das stimmt weiss ich nicht , denk mal Daniel wird bescheid wissen  /public/style_emoticons/default/).gif...

Dir wurde gesagt? Insider oder Gerüchte? Warten wirs ab... Geil wäre es ja!
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge

Also mir wurde gesagt das Dj Rush ein überraschungs Gast mit bringt glaub das Pet Duo  /public/style_emoticons/default/question...  

Aber ob das stimmt weiss ich nicht , denk mal Daniel wird bescheid wissen  /public/style_emoticons/default/).gif...

Wenn ich das wüsste *g

Also ich denk mal wir lassen uns überraschen :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Wenn ich das wüsste *g

Also ich denk mal wir lassen uns überraschen /public/style_emoticons/default/).gif...
Genau...
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

@Fine-RIP: Es wird bis Ostern auch nichts sein im Prag, wo ich hingehe, Dave Tarrida Mitte März wäre zwar ganz interessant, aber da geht der Remus im On-Club vor /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Und es ist auch nen Unterschied ob man sich in die Strassenbahn setzt 10min fährt, am Prag aussteigt u.ne coole Party hat u.viele Leute kennt, oder man ne 1,5 Stunde mitm Auto/oder über 2Stunden mitm Zug ins DOG fährt  /public/style_emoticons/default/wink.gif... Das spricht für mich dann doch ganz klar fürs Prag!

Klar versteh dich, ich muss so oder so mit dem Auto fahren, aber da ich auch des Öfteren nichts trinke isses für mich kein Prob. Du lässt es dir halt gutgehn, fährst mit der Bahn, kennst ne Menge Leute in Stuggi. Würde es eventl. an deiner Stelle genauso machen.

Remus > Tarrida ? /public/style_emoticons/default/noidea.g... Remus ist doch viel öfter in der Gegend als Tarrida...

Ja wenn ich in Karlsruhe wohnen würde, dann wäre ich vielleicht auch eher ins Universal DOG gefahren, aber die Elektroschock sagt mir einfach mehr zu.

Der Remus gefällt mir irgendwie besser wie der Tarrida u.so oft ist er leider auch nicht im Süden.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Die neugestaltete HP ist online: www.bigbang-event.de
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
oh yeah.coole party.aber war da nicht milky way im air?? ojeoje :banga: soviele termine.muss mal nen planer machen.blick da nicht mehr durch. :P
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
ja genau. an dem tag ist milky way mit kröcher,kruse und heil im air. da bin ich dann dort am start.mal wieder ein airlebnis haben. :roflmao:
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
:banga: freu mich auf die party.
vorverkauf rennt wie blöd schon, glaub das wird richtig gut :P
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  freu mich auf die party.  
vorverkauf rennt wie blöd schon, glaub das wird richtig gut  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das meine ich aber auch...
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
Hall:
03:30 – 05:30 RUSH
02:00 – 03:30 DJ AGENT
00:00 – 02:00 STEPHAN BODZIN
22:00 – 00:00 PATT

Red D.O.G.: Techhouse- & Elektro-Floor
08:00 – 10:00 SMILLA
06:30 – 08:00 PHUTURE TRAXX
05:00 – 06:30 CHRIS MILLA
01:00 – 05:00 KAROTTE
23:30 – 01:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
22:00 – 23:30 BEE LINCOLN

Mantis: French Floor
06:30 – 10:00 AYHASCA vs. GALAC
05:00 – 06:30 STOY
03:15 – 05:00 FENOMEN vs. CYBER SEB (live Electronic Percussions)
01:30 – 03:15 D’JAMENCY
00:00 – 01:30 JULIANO
22:00 – 00:00 SÜDLEY

Electric Snowball Floor: Friends Floor
03:30 – 05:00 SCHNEIDERS
02:00 – 03:30 EAZY M
00:00 – 02:00 NAS-T

CD: SOUTH ROCKETS VOL. 1
15 Tracks von Christian Gimbel, Sascha Barth, Phuture Traxx, Smilla, Basstronauts, Virtual Dialog, Dufty uvm. 80 Minuten Mix-CD (Techno, Elektro, Minimal)
CD = 7 Euro (an der Kasse erhältlich)[/b][/u]
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
fette sache rush ist immer geil.
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied