... wer mietet eigentlich den Bus für die NRW-ler? In dem Fall würde sich doch glatt mal einer lohnen!
heute noch oder morgen gibs die infos zum bus
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
... wer mietet eigentlich den Bus für die NRW-ler? In dem Fall würde sich doch glatt mal einer lohnen!
heute noch oder morgen gibs die infos zum bus
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
icke will och wa?
juhu /public/style_emoticons/default/tanzen.g... das wird geilo /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Olli: ich hab mit flyern nix am Hut /public/style_emoticons/default/p.gif... Frag ma Toni /public/style_emoticons/default/).gif...
Und sieh zu das du nach berlin kommst /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
scheiß drauf... nighmare haste auch in berlin /public/style_emoticons/default/p.gif...
wer soll denn bloß den ganzen jägi trinken /public/style_emoticons/default/roll.gif... der wird nie leer wenn du nicht kommst olli /public/style_emoticons/default/(.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
was habt ihr eigentlich alle mit eurem Tchibo-Ticket? hat 58€ gekostet pro Strecke, oder? ohne Tchibo-Ticket zahlt man wenn man rechtzeitig bucht (also jetzt) genau 2€ mehr....Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass die Party ja Samstags is und mein Tchibo-Ticket doch gilt, schreib mich halt auch mal drauf bitte! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bitte mich auch begünstigen mit der vegünstigung
was habt ihr eigentlich alle mit eurem Tchibo-Ticket? hat 58€ gekostet pro Strecke, oder? ohne Tchibo-Ticket zahlt man wenn man rechtzeitig bucht (also jetzt) genau 2€ mehr....Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass die Party ja Samstags is und mein Tchibo-Ticket doch gilt, schreib mich halt auch mal drauf bitte! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
120€ für 2 personen mit ICE Dortmund- Berlin & zurück OHNE Tchibo-Ticketwas habt ihr eigentlich alle mit eurem Tchibo-Ticket? hat 58€ gekostet pro Strecke, oder? ohne Tchibo-Ticket zahlt man wenn man rechtzeitig bucht (also jetzt) genau 2€ mehr....Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass die Party ja Samstags is und mein Tchibo-Ticket doch gilt, schreib mich halt auch mal drauf bitte! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
tschibo ticket kostet 58€ insgesamt fuer 2 strecken.. also 24€ pro strecke /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0