USB XIV Berlin @ Pulp Mansion -Verguenstigungsliste
Geschrieben 12. Jan. 2007 - 18:05 Uhr

ne,
wenn nich frag ich Torsten /public/style_emoticons/default/8).gif...
und dann

torsten ist nicht der veranstalter und er wird seinen einen GL platz net für dich nehmen da ich mal denk das seine frau auch mitkommt... ausserdem wann bitte bekommst du so ein line up schon unter 12 € in berlin geboten???
verstehs nich das manche leute sich so pissig haben könne

Geschrieben 13. Jan. 2007 - 23:35 Uhr

du hörst die falsche musikausserdem wann bitte bekommst du so ein line up schon unter 12 € in berlin geboten???

bei dnb/breakcore/hardcore-partys zahlst du schlimmstenfalls 8€
einzige ausnahme is die wasted ende des monats im maria. aber da ist das line-up ja auch sehr kostspielig.
www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 14. Jan. 2007 - 02:26 Uhr

macht jetzt bloß nicht die qualität des lineups vom eintrittspreis abhängigdu hörst die falsche musik /public/style_emoticons/default/lol.gif...ausserdem wann bitte bekommst du so ein line up schon unter 12 € in berlin geboten???
einzige ausnahme is die wasted ende des monats im maria. aber da ist das line-up ja auch sehr kostspielig.

This is it! We've made it!
Geschrieben 14. Jan. 2007 - 07:51 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 14. Jan. 2007 - 10:26 Uhr

@bine: wenn du flyer verteilt haben willst, dann schick mir eine pm. okay.

Geschrieben 14. Jan. 2007 - 10:34 Uhr

Vulture
cocoona
bitte draufsetzen /public/style_emoticons/default/).gif...
wer sagt denn überhaupt, dass ich mitfahre???

Geschrieben 14. Jan. 2007 - 11:01 Uhr

Vulture
cocoona
wer sagt denn überhaupt, dass ich mitfahre??? /public/style_emoticons/default/question...
ja genau, vielleicht gehst du nach köln auf die raving nightmare!

Geschrieben 15. Jan. 2007 - 18:11 Uhr

Geschrieben 15. Jan. 2007 - 18:46 Uhr

es ist eben genau anders. ich bekomme mehr fürs geld.macht jetzt bloß nicht die qualität des lineups vom eintrittspreis abhängig /public/style_emoticons/default/freak.gi... denn teurer gehts natürlich immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...du hörst die falsche musik /public/style_emoticons/default/lol.gif...ausserdem wann bitte bekommst du so ein line up schon unter 12 € in berlin geboten???

trotz sehr hochwertiger line-ups zahlt man in leipzig meist nur 4 oder 5 euro. bei wirklich kostspieligen musikern auch mal acht...
falls du noch gesprächsbedarf hast, schick mir ne pm, wollen ja das topic nicht zumüllen
.gif)
www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 15. Jan. 2007 - 18:58 Uhr

.gif)
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 10:18 Uhr

Vulture
cocoona
wer sagt denn überhaupt, dass ich mitfahre??? /public/style_emoticons/default/question...
sicher ist sicher

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 14:51 Uhr

nein, ihr beide geht nich nach köln, ihr kommt schön nach berlin /public/style_emoticons/default/read.gif... besonders du olli, sonst gibts haue :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/d.gif...

@bine: das mit den flyern steht noch.

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 18:33 Uhr

Und sieh zu das du nach berlin kommst /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
wenigstens eine, di mich auch unterstützt

olli, du bist jetz ganz klar überstimmt, also beweg deinen arsch

Geschrieben 17. Jan. 2007 - 14:27 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0