31.03.07 // TDK Timewarp // Maimarkthalle Mannheim
Geschrieben 26. Mär. 2007 - 14:09 Uhr

scheinen ja net viele usbler am start zu sein dieses jahr?! /public/style_emoticons/default/question...
nee ich komm auch nicht
Sehe da kein Preis-Leistungsverhältnis mehr, dass sich mit meinem Geldbeutel + musikalischen Geschmack deckt.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 26. Mär. 2007 - 14:46 Uhr

werde dieses jahr auch mal vor ort sein /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
....... und morgens dann noch magda /public/style_emoticons/default/love.gif...
schööön, morgens ist hawtin angesagt,
de gudde hawtin 7h am stück.... "die bestrafung zum schluss!!!"
Geschrieben 26. Mär. 2007 - 19:21 Uhr

Dann leg dich doch abends hin bis Mitternacht, richte dich und fahre los so dass du um 2h dort bist...Cool das die TimeTable draussen ist, alle die mich interessieren sind voll spät dran. Naja was solls.
Ne da hab ich Angst was zu verpassen, ich werd einfach bis spätnachmittags schlafen, dann passt das schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@Drumencoder, @Rush25: Da müssen wir diesmal aber schon ne Weile fit bleiben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 26. Mär. 2007 - 19:28 Uhr

/public/style_emoticons/default/mad.gif... ich muß jetzt wahrscheinlich passen.auto gecrasht mit fahrerflucht /public/style_emoticons/default/mad.gif... und hab spätschicht und noch niemand zum tauschen. wenns dennoch klappt dann kröcher ich mich zu tode.wehe der fällt unter 150 bpm. /public/style_emoticons/default/mad.gif... muß aggressionen abbauen. /public/style_emoticons/default/lollol.g... :roflmao: :roflmao:

Geschrieben 26. Mär. 2007 - 21:20 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 10:09 Uhr

Würde ich auch gerne...ich geh auch nicht hin,die hauptveranstaltung wird schon teuer genug...wenn jemand dort hingehen sollte würd ich gern n review lesen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 11:41 Uhr

geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
ich wollte eigentlich zu beiden partys. das lässt sich aber nicht einrichten, also muss ich mich entscheiden.
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 11:49 Uhr

Geh zu UR, den Laurent Garnier kannste fast jedes Jahr hier in der Gegend hören...geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
ich wollte eigentlich zu beiden partys. das lässt sich aber nicht einrichten, also muss ich mich entscheiden.
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:15 Uhr

geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
/public/style_emoticons/default/d.gif...
ich habe vor zu laurent granier zu gehen.... ist bestimmt ne feine und interessante sache /public/style_emoticons/default/hello.gi...
jepp das glaub ich auch
.gif)
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:17 Uhr

Geh zu UR, den Laurent Garnier kannste fast jedes Jahr hier in der Gegend hören...geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
garnier hier in der gegend?wo?
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:21 Uhr

Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:22 Uhr

...wüsst ich auch mal gerne!!! ...
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:45 Uhr

nicht mehr lange dann wird endlich Timegewarpt!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... *freu* /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ja, hoffentlich ist bald Sa.! Ich komm jetzt wahrscheinlich mitm Mipfi zusammen nach Heilbronn, wir sind so gegen 18Uhr dort u.müssen da eh umsteigen.
.gif)
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 12:56 Uhr

Die letzten Jahre hat er sich im Robert Johnson, Cocoonclub, im Ziegler in Heidelberg, in Lahr im Universal Dog sowie im M1 in Stuttgart blicken lassen. Aber bitte fragt mich jetzt nicht genau in welchem Jahr wo...Geh zu UR, den Laurent Garnier kannste fast jedes Jahr hier in der Gegend hören...geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 13:00 Uhr

Die letzten Jahre hat er sich im Robert Johnson, Cocoonclub, im Ziegler in Heidelberg, in Lahr im Universal Dog sowie im M1 in Stuttgart blicken lassen. Aber bitte fragt mich jetzt nicht genau in welchem Jahr wo...Geh zu UR, den Laurent Garnier kannste fast jedes Jahr hier in der Gegend hören...geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
...aja hab ich leider net mitbekommen ... trotzdem danke für die info
Geschrieben 27. Mär. 2007 - 13:55 Uhr

Gerne, darft halt net im USB nach Dates vom Garnier schauen, da findest du selten welche...Die letzten Jahre hat er sich im Robert Johnson, Cocoonclub, im Ziegler in Heidelberg, in Lahr im Universal Dog sowie im M1 in Stuttgart blicken lassen. Aber bitte fragt mich jetzt nicht genau in welchem Jahr wo...Geh zu UR, den Laurent Garnier kannste fast jedes Jahr hier in der Gegend hören...geht jemand unter der woche zu laurent garnier live? oder zur underground resistance?
...aja hab ich leider net mitbekommen ... trotzdem danke für die info

Geschrieben 27. Mär. 2007 - 16:43 Uhr

nicht mehr lange dann wird endlich Timegewarpt!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... *freu* /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ja, hoffentlich ist bald Sa.! Ich komm jetzt wahrscheinlich mitm Mipfi zusammen nach Heilbronn, wir sind so gegen 18Uhr dort u.müssen da eh umsteigen. /public/style_emoticons/default/).gif...
sauber das der Mipfi auch mitkommt!!

Geschrieben 27. Mär. 2007 - 19:55 Uhr

weiss noch garnicht wen ich mir geben soll... auf jedenfall ricardo, magda, hawtin, liebing und den murphy
Geschrieben 28. Mär. 2007 - 11:15 Uhr

Hat jemand ne Ahnung ob man morgens so ab 7-8 Uhr kostenlos oder günstiger reinkommt? Kann erst ab morgens, hab aber kein Bock den vollen Preis für die Hälfte zu blechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

kannst ja versuchen irgendwo drüber zu klettern,das gelände ist ja groß genug

Geschrieben 28. Mär. 2007 - 12:38 Uhr

heut dann wahrscheinlich zu UR. geht um 20:00 mit der filmvorführung los.
Geschrieben 28. Mär. 2007 - 13:02 Uhr

Hat jemand ne Ahnung ob man morgens so ab 7-8 Uhr kostenlos oder günstiger reinkommt? Kann erst ab morgens, hab aber kein Bock den vollen Preis für die Hälfte zu blechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
....also wo ich letztes jahr gegangen bin (morgens 7Uhr) waren die toren offen.... ich denke schon dass da was zumindest mit günstigerem eintritt bzw. eintritt frei was geht... wäre ja eigentlich unverschämt morgens nach dem ca 2/3 von der veranstaltung rum sind den vollen preis zu verlangen....

Geschrieben 28. Mär. 2007 - 17:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/mad.gif... ich muß jetzt wahrscheinlich passen.auto gecrasht mit fahrerflucht /public/style_emoticons/default/mad.gif... und hab spätschicht und noch niemand zum tauschen. wenns dennoch klappt dann kröcher ich mich zu tode.wehe der fällt unter 150 bpm. /public/style_emoticons/default/mad.gif... muß aggressionen abbauen. /public/style_emoticons/default/lollol.g... :roflmao: :roflmao:
/public/style_emoticons/default/o.gif... wat???? du willst/kannst net mit?? /public/style_emoticons/default/(.gif...
wollen schon.können??? scheiß reparatur kostet mich wahrscheinlich um die 600 lappen.wenn ich den arsch erwische.der hat danach kein arsch mehr

morgen weiß ich mehr und dann entscheid ich mich, und sag dann bescheid.

Geschrieben 28. Mär. 2007 - 19:40 Uhr

wir fahren
detmold -> altenbeken-> warburg (westfalen) -> kassel-wilhelmshöhe -> frankfurt (Main) Hbf --> Mannheim HbF.
wo wir alles vorbeikommen weiß ich ned

bei den oben genannten bahnhöfen steigen wa nur um.
also falls wer noch nicht weiß wie er dahin kommt und es unterwegs irgendwo auf der strecke liegt einfach per PM melden.
ansonsten sein lassen
.gif)
viele grüße
ace
das Blut Naboths geleckt haben,
sollen Hunde auch dein Blut lecken.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0