Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.03.07 // TDK Timewarp // Maimarkthalle Mannheim

• Please log in to reply
212 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
So, also ich fand die Party wieder sehr cool, die TimeWarp ist nach wie vor eines meiner Highlights im Jahr (neben der Nature). Es war wieder viel los, die Leute waren ganz ok (wenig Stresser u.s.w.) u.ich hab einige Bekannte getroffen. Vom Sound her fand ich den Clarke am besten, er hat nen sehr geilen Sound gebracht, auch Kröcher, Hawtin u.Väth haben mir ganz gut gefallen, vom Murphy hab ich leider nur den Anfang mitbekommen (den ich auch gut fand) u.vom ganzen Rest hab ich irgendwie nur relativ wenig mitbekommen, am längsten war ich bei Clarke u.Hawtin. Ansonsten halt viel rumgerannt, viele Leute getroffen, gelabert u.s.w., hab auf jeden Fall nen cooles Fest gefeiert. Bin so gegen 9Uhr vom Kröcher weg u.rüber zum Hawtin um jemanden zu treffen u.dort sind wir dann auch gut versackt u.erst so gegen halb 3 runter vom Gelände. Danach hab ich erstmal 16Stunden durchgeschlafen. Bin aber schon noch etwas platt :banga: :P :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
tops :
chris liebing - schönes straightes techno set , schade das es immernoch leute gibt an seinem sound rum meckern .... "bla bla des is ja gar kein schranz bla bla " "bla der brettert ja gar nicht bla bla "

deichkind - einfach rock n roll ! fette show, geile abfahrt !

richie - wie immer , top !

extrawelt - wie erwartet auch fett ! sound passend zur uhrzeit, selbiges gilt f.
james holden - teilweise etwas zu flächig aber trotzdem fett !

villalobos - (für mich überraschenderweise) auch ganz cooL! nicht das übliche ketamin geklicker !

murphy - einfach scheee zum zuschauen

flops:

Koze - ohne worte - der name ist programm

väth - fand ich etwas einfallslos, sehr viele neue scheiben aber sound hat mich nicht wirklich gekickt. dann auch noch der musik-ausfall während seines sets, und diese ätzdnen gude laune streams auf der leinwand.

rother- irgendwie immer das gleiche seit 2 jahren

zum rest kann ich net viel sagen, immer nur mal kurz reingeschaut oder ganz "boykottiert".
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
ich war auch nun doch kurzer hand dort gewesen. bin zum liebing angekommen und der war richtig gut. dann war ich mal hier und mal dort bis ich zum kröcher wieder richtig abgehen konnte. sein set war richtig gut. murphy war zum schluß nur noch bekloppt :roflmao: .
alles in allem wars ne fette party mit einigen komischen leutz.wie z.b. der hippie :roflmao: :roflmao: :roflmao: hat ich woihl in der zeit vertan. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0