ist zwar kein richtiger techno, aber nunja
auf jeden fall machen die jungs ne geile show
"Komm schon
bitte bitte sag mir doch
wie heißt die Band die die Party rockt..."
Mal sehn wie se rocken...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ist zwar kein richtiger techno, aber nunja
auf jeden fall machen die jungs ne geile show
Ich werd dabei sein
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Ich werd dabei sein
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/huepfen.... Cool das du auch kommst, das wirdn Fest! Kanns schon gar nicht mehr erwarten!
naja mir sagt das lineup nicht so richtig zu. mich reizt da eig. nur kröcher und murphy, und wegen 2 acts extra auf die timewarp fahren und ein haufen kohlen liegen zu lassen muss glaub nicht sein. finds echt schade weil die tw bissher immer richtig fett war(war ja auch immer n besseres line-up), aber diesmal lass ichs glaub bleiben /public/style_emoticons/default/cry.gif...
sollte man vielleicht irgendwo an treffpunkt und uhrzeit ausmachen,
für die leuts wo da sind??
Ja das ist ne gute Idee, aber sowas kann man schnell mal verraffen auf der TimeWarp /public/style_emoticons/default/).gif...
@Sasch: Ihr fahrt über Heilbronn oder? Ich steig dann zu!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sollte man vielleicht irgendwo an treffpunkt und uhrzeit ausmachen,
für die leuts wo da sind??
Ja das ist ne gute Idee, aber sowas kann man schnell mal verraffen auf der TimeWarp /public/style_emoticons/default/).gif...
dann reiß dich zusammen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ne weiß schon was du meinst, aber alle meine treffen mit leuten haben bis
jetzt auf der tw immer geklappt.
ein guter treffpunkt ist z.b. immer die garderobe /public/style_emoticons/default/8).gif...
würde sagen 2 Uhr. ist das ok?
@Sasch: Ihr fahrt über Heilbronn oder? Ich steig dann zu!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja das können wir machen, wäre voll lustig wenn du da mit am Start bist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hab mich mit meinem frauchen entschlossen, dieses jahr nicht hin zu gehen!!! meine verhandlung ist ja am 2.4. und da sollte man ausgeruht und nüchtern sein!!!! fiert aber mal schön für uns mit!!!!
hab mich mit meinem frauchen entschlossen, dieses jahr nicht hin zu gehen!!! meine verhandlung ist ja am 2.4. und da sollte man ausgeruht und nüchtern sein!!!! fiert aber mal schön für uns mit!!!!
/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
naja mir sagt das lineup nicht so richtig zu. mich reizt da eig. nur kröcher und murphy, und wegen 2 acts extra auf die timewarp fahren und ein haufen kohlen liegen zu lassen muss glaub nicht sein. finds echt schade weil die tw bissher immer richtig fett war(war ja auch immer n besseres line-up), aber diesmal lass ichs glaub bleiben /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Ach komm, jetzt hab dich doch nicht so mädchenhaft, wir sind doch die ganzen letzten Jahre immer zusammen hingefahren. Würds jedenfalls cool finden wenn du auch wieder mit dabei bist. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hat irgendwer nen plan wer dann noch so auflegt??
das line-up wird ja hoffentlich noch erweitert..........
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0