Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.03.07 // TDK Timewarp // Maimarkthalle Mannheim

• Please log in to reply
212 replies to this topic

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
TDK TIMEWARP 2oo7

Samstag, 31.o3.2oo7

@ Maimarkthalle, Mannheim

>> Videotrailer TDK Timewarp 2007 <<

Gegründet im Jahre 1994, ist die Time Warp inzwischen eines der bedeutendsten europäischen Events für Elektronische Musik. Dies verdeutlichen nicht nur die vielen Besucher aus dem benachbarten Ausland, die jedes Jahr nach Mannheim strömen. Auch die Events in Prag im Oktober 2005 und in Wien im Mai 2006 zeugen von der Internationalität und Wichtigkeit dieser Plattform.

Seit Anfang 2005 präsentiert TDK Marketing Europe als Headline-Sponsor die Traditionsveranstaltung Time Warp. Mit TDK hat Time Warp einen Partner an der Seite der die gemeinsame Vision teilt und unterstützt: Die stringente Weiterentwicklung von House & Techno, der größten Jugendbewegung aller Zeiten. Kernpunkt ist die Integration aller Spielarten elektronischer Musik sowie ihre Zusammenführung mit artverwandten Kunstrichtungen, technischen Entwicklungen und elektronischer Lebenskultur.

Nach der erfolgreichen Einführung des neuen Konzeptes colours of rhythm mit den Veranstaltungsbereichen Labelcamp (red), Medienkunstausstellung im Schloss Manheim (green) und der Party (blue) wird das Event TDK Time Warp auch 2006 wieder das Highlight im Festivalkalender.

Line Up

DJS
Sven Väth
Richie Hawtin
Dave Clarke
DJ Hell
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
Monika Kruse
DJ Koze
Turntablerocker
Ellen Allien
Steve Bug
The Disco Boys
DJ Karotte
Loco Dice
DJ Murphy
Seebase
Felix Kröcher
Magda
Shinedoe
Raresh
Guy Gerber
Chris Tietjen
Nick Curly
Federico Molinari
DJ Manon
Nekes
Johnny D.
Pas de Deuxx

LIVEACTS
Anthony Rother
Deichkind
Mathew Jonson
Lexy & K-Paul
Extrawelt
Martin Buttrich

alle weiteren Infos auf http://www.tdktimewarp.de/
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Zu wenig Infos gabs im alten Thread nicht, hier ist vielleicht nur ein wenig aktueller...

Aber wegen dem Offtopic den anderen Thread zu schliessen, finde ich nicht die feine Art...
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
hier wurde nichts zensiert nur geclosed. gelöscht hab ich hier gar nichts. und egal um welches thema es so einen aufstand gegeben hätte, das gehört nicht ins partyforum. irgendwann muss doch auch mal gut sein!

außerdem hätt man den ersten post informativer machen können.

und jetzt bitte ich dich zum eigentlichen thema zu kommen oder einfach nichts mehr hier rein zu schreiben!
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ist sowieso schwachsinn, Martino hat beef mit Kaoz und schon ist es für alle Kaozhasser ein gefundenes Fresschen :P

Ich finde sowas gehört überhaupt nicht in ein Forum, ob Kaoz nun von einigen gemocht wird oder nicht!

Laßt das die 2 untereinander klären, gut ist.
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

was waren es noch für Zeiten als man mit fast allen cool sein konnte...

zeiten, in denen noch kein geld im spiel war :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

Ist sowieso schwachsinn, Martino hat beef mit Kaoz und schon ist es für alle Kaozhasser ein gefundenes Fresschen  /public/style_emoticons/default/fress.gi...

Ich finde sowas gehört überhaupt nicht in ein Forum, ob Kaoz nun von einigen gemocht wird oder nicht!

Laßt das die 2 untereinander klären, gut ist.

:P so seh ich das auch!!!
  • 0

wasserman

wasserman

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 375 Beiträge
dabei :P Karte hab ich schon :P
  • 0
Posted Image Posted ImagePosted ImagePosted Image

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Wie ist das eigentlich mit dem Felix auf so ner Party?

Mögen den die anderen Artists oder kann man sich das so vorstellen, dass der im VIP Bereich allein und verlassen mit einem Bier in der Hand steht und alle anderen tuscheln, Ey, da isser wieder, der Schranz-DJ! :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Mögen den die anderen Artists oder kann man sich das so vorstellen, dass der im VIP Bereich allein und verlassen mit einem Bier in der Hand steht und alle anderen tuscheln, Ey, da isser wieder, der Schranz-DJ!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: Er darf bestimmt noch jemand mitbringen auf GL...
  • 0

Dj Kazooya

Dj Kazooya

Greenhorn

• Mitglied
  • 24 Beiträge
Werde aof jedenfall dabei sein is schon Tradition :P :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

Mögen den die anderen Artists oder kann man sich das so vorstellen, dass der im VIP Bereich allein und verlassen mit einem Bier in der Hand steht und alle anderen tuscheln, Ey, da isser wieder, der Schranz-DJ!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

och VIP is da ganz lustig... von den artists ist eh fast keiner unten und der rest der "ich kenn den DJ"-GL-meute ist zu sehr damit beschäftigt, aufgeblasen rumzulaufen, als daß die überhaupt ein auge für was anderes hätten :P

dafür sind die getränke schön billig :banga:

aber auf der stage hatte man weit mehr spaß
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Der Felix wird eh gleich nach seinem Set wieder abziehen, hat er wenn ich mich nicht irre sogar an seinem B-Day im U60 gemacht...
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

also wir haben immer viel spass wenn ein paar jungs von uns auf dem gleichen event sind...

aber irgendwie blöde frage...
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.964 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich weiß auch schon wen er mitbringt :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ich weiß auch schon wen er mitbringt /public/style_emoticons/default/icon_red...
:P Glaub ich nicht...
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

außerdem gibts doch auch noch den sunshine-live stand, da wird er sicherlich gerne gesehen und hat zufluchtsmöglichkeiten :P da werden ihn auch sicherlich sehr sehr viele leute mit offenen armen empfangen.
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan
vllt dabei :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

außerdem gibts doch auch noch den sunshine-live stand, da wird er sicherlich gerne gesehen und hat zufluchtsmöglichkeiten /public/style_emoticons/default/).gif... da werden ihn auch sicherlich sehr sehr viele leute mit offenen armen empfangen.
Nur wenn er nicht hinter der Theke steht, sonst sieht ihn keiner...
  • 0

Sista

Sista

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 761 Beiträge
kann ich mir nicht entgehen lassen, bei dem geilen Line up :P
Karte und Tschibo Zugticket hab ich auch scho :P
  • 0
[glow=black:9b7f30aa0c][b]Da war er wieder der Tag, auf den ich schon so lange gewartet hab, wo ich scho Tage vorher Schmetterlinge im Bauch hab, als wär i grad frisch verliebt!

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
ich werd´s mir als alternative zur mayday durch den kopf gehen lassen
das lineup ist definitiv besser
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Flens

Flens

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge

LIVEACTS
Deichkind

:P :P
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 Beiträge

LIVEACTS
Deichkind

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ist in der tat der schandfleck des lineups
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge

LIVEACTS
Deichkind

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

die rocken wie sau

ist zwar kein richtiger techno, aber nunja
auf jeden fall machen die jungs ne geile show
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
deichkind rockt :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

LIVEACTS
Deichkind

die rocken wie sau

/panzermode on

Riiiiiichtig :banga:

/panzermode off

So lange der Kopf dazu nickt und der Arsch wackelt ist doch alles okay... :banga:
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

LIVEACTS
Deichkind

die rocken wie sau

/panzermode on

Riiiiiichtig /public/style_emoticons/default/8).gif...

/panzermode off

So lange der Kopf dazu nickt und der Arsch wackelt ist doch alles okay... /public/style_emoticons/default/p.gif...

würd aber auch sagen...konnts mir vorher auch net vorstellen und hab auch mit den augen gerollt...deichkind und techno...was gehtn...aber muß sagen...nach der show war ich restlos begeistert...die hatt echt nur gerockt...also für alle die zur time warp fahren...schaut sie euch an...danach könnt ihr immer noch maulen!
  • 0
Eingefügtes Bild

pelliuM

pelliuM

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Hab Deichkind damals in Kassel gesehen. Ich fands ganz nett. Aber nach Kassel gehören die auf jeden Fall nicht. Ist halt eher was für Deichkind Fans und Großveranstaltungen, wie z.B der TimeWarp *gg*

Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder auf die volle "MagdaRichi&Ricardo-Dröhnung" :P
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Ich bin mal auf die Show von Deichkind gespannt ,wird das erste mal sein das ich sie live sehe .. Hab von denn das album und das rockt scho :P
  • 0

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
viel zu viele von den VÄTH leuten dabei! :P
ansonsten TOP!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Calella

Calella