Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Interview Forum fürs USB??

• Please log in to reply
55 replies to this topic

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts

ich beziehe das auf´s USB , was interessiert mich irgendein magazin?
Lese ich hier oder im Printbereich? .. also!

Dass die Kommerziallisierung vorm USB nicht halt gemacht hat, merkt  
man ja schon länger. Aber es gibt jedemende Möglichkeiten aus dem USB  
noch mehr Geld zu machen, das ist ein anderes Thema /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ganz ehrlich, warum gehst Du ins USB?
Um Info´s über DJ´s zu erhalten?
Oder doch eher um zu sehen, wann,wo die nächste Party ist, wer da alles  
ist; welches Set zum DL bereit steht usw.usw.
DJÍnfo´s holt man sich doch beim DJ auf der Homepage und DJ´s einfach  
interviewen, die nicht mit eienr USB-Party oder sionst mit dem USB imn  
verbindung stehen ist meiner Ansicht nach sinnlos. Denn soviele  
Hardtechno-DJ´s gibt´s dann doch wieder nicht. Da sind die Houser oder  
die Minimalen besser bemessen!

Ich geh  /public/style_emoticons/default/bong.gif... , sonst muss ich meinen Boxsack gleich bearbeiten

ja aber was ist wenn ich einen Dj nicht so kenn und nix über ihn weiss und daher auch seine Hp Addy nicht kenne :banga:

und auf dem USb sind ja auch dj´s mit anderen styles .. also hat man da schonmal ein größeres Spektrum...
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 posts
  • Vorname: Sascha
:roflmao: du freak :roflmao: meinte eher so interviews mit internationen techno größen :P
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2,174 posts
  • Vorname: mezzo ™

ja aber was ist wenn ich einen Dj nicht so kenn und nix über ihn weiss und daher auch seine Hp Addy nicht kenne /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann ist er es nicht Wert hier erwähnt zu werden!
:P

Newcomer gehen ja wohl kaum heimlich an einem vorbei, also ist der Punkt schonmal nichtig!

Wenn Du über einen nichts weißt, dann weißte ja auch nicht dass er DJ ist :P

Andere Styles im USB, ja, aber wenn wir´s ernst nehmen, sidn die hier FALSCH!

Das ist ein HARDtechno forum KEIN reines TECHNO-Forum!

Leute Ihr sollte erstmal Eure Grundlagen überdenken!
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

ja aber was ist wenn ich einen Dj nicht so kenn und nix über ihn weiss und daher auch seine Hp Addy nicht kenne /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann ist er es nicht Wert hier erwähnt zu werden!
/public/style_emoticons/default/roflmao....

Newcomer gehen ja wohl kaum heimlich an einem vorbei, also ist der Punkt schonmal nichtig!

Wenn Du über einen nichts weißt, dann weißte ja auch nicht dass er DJ ist /public/style_emoticons/default/weird.gi...

naja ich mein das so... , ich hör mir ja net alle Set´s im Saugfutter an, meist von denen die ich kenn.

Dann weiss ich noch net gleichzeitig , wie die anderen klingen oder was für ne style sie spielen.

@ Sascha Rausch, naja wenn man dran kommt an internationalen größen... warum nicht... :banga:
  • 0

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2,174 posts
  • Vorname: mezzo ™
siehste das mach ich im saugfutter umgekehrt ... hauptsächlich nur unbekannte DJ´s ... die Sachen von den Bekannten bekommste sowieso irgendwann, ausserdem kennt man´s ja eh schon :P

ich hab nur meine Meinung hierzu gesagt :P
  • 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

ich hab nur meine Meinung hierzu gesagt /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ahja ich auch :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
Ich muss Nitram da mal zustimmen...

Die meisten DJ hier promoten sich doch hauptsächlich über's USB und warum dann nicht auch Interviews, in denen sie sich mal all jenen Leuten präsentieren können, die halt nicht jedes einzelne Set im Saugfutter ziehen.

Außerdem kann man die Interviews auch ein wenig aufs Thema USB ausrichten wie z.B.: indem man nachfragt inwiefern das USB bzw. die Community bei der Karriere nachgeholfen hat... das ist bei einigen hier ja definitiv der Fall :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus

das USB ist das meist besuchte Techno Forum weltweit...

WO steht das?!?!?!?!

hab die Nacht ordentlich Werbung gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab vorm 360° erstmal Flyer verteilt... im USB T-SHIRT /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ob der USB Server auf den Ansturm der Millionen User vorbereitet ist, die deswegen heute eintrudeln werden... Ich seh schwarz(z) /public/style_emoticons/default/o.gif...

nee...ich denke nicht... aber was soll ich denn mit den Flyern, wenn nicht verteilen??? /public/style_emoticons/default/question...

Wow - Flyer von einer netten Damen ist die beste Werbung /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Aber P.Styles meinte wohl Flyer für´s Board, aber die Flyer waren ja sicherlich für die USB XIII /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Super Sache /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ja waren auch welche für die USB XIII... gibt es noch andere??? :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2,127 posts
  • Vorname: Klaus
Ich würd gern DJ Diment interviewen :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus

Ich würd gern DJ Diment interviewen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P :roflmao:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 posts
  • Vorname: Oliver
finds auch ne gute idee... :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 posts
:P also ich find die idee auch echt gut...es gibt mittlerweile sehr wenige interwies die ich mir ganz durchlese..weil sie einfach zu langweilig sind... :gutenacht:

aber mit den richtigen fragen wär klasse....kommt halt echt auf den interviewer an... :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

Das wäre doch was für Axis  :roflmao:

ohh topic grad erst gesehen :banga:

ja ich mach auch mal ein interview und denk mir mal paar schöne fragen aus :banga: :banga: :banga: :P

EDITH:
nein ich stell net nur sexuelle fragen :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian

Ich muss Nitram da mal zustimmen...

Die meisten DJ hier promoten sich doch hauptsächlich über's USB und warum dann nicht auch Interviews, in denen sie sich mal all jenen Leuten präsentieren können, die halt nicht jedes einzelne Set im Saugfutter ziehen.

Außerdem kann man die Interviews auch ein wenig aufs Thema USB ausrichten wie z.B.: indem man nachfragt inwiefern das USB bzw. die Community bei der Karriere nachgeholfen hat... das ist bei einigen hier ja definitiv der Fall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also ich würd das auf jeden Fall so gut es geht unterstützen...Interview der Woche als Wichtig oder sowas. Oder eben gleich ein entsprechendes Forum.

Jedoch müssten die Interviews dann wie gesagt qualitativ sehr gut sein, und wenn möglich auch etwas unterhaltsam. Nur immer diese Standartfragen "wie kamst du zur Musik" blabla kann man sich ja auf die Füße schmieren...

Das könnte man auch mit einem Forum kombinieren, in dem dann der/die Mods Künstler von sich aus vorstellen, vielleicht auch nach eine Art vorher überlegtes Schema mit Bildern, Infos zur Person, Diskografie etc. in ordentlicher BBCode-Form.
  • 0

iracingswsnn.jpg

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
wollte man das nicht in das "USB-Magazin" mit einbinden? fals es irgendwann zustande kommt :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian

wollte man das nicht in das "USB-Magazin" mit einbinden? fals es irgendwann zustande kommt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Naja, da es weit in den Sternen steht gehen wir jetzt davon aus das es nur das Forum gibt :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4,173 posts
hm, also noch ein forum mehr...
ich weiss nicht.
wird mir langsam zu "verstrickt".

einige haben doch ihre eigene section bekommen,
die können dort so etwas platzieren :P

newcomer könnten auch bestehende foren hierfür nutzen.
und sollte das usb magazine doch noch irgendwann zu stande kommen,
wäre das mit sicherheit dort als content angebrachter...
wie wollte ihr denn sonst das heftchen noch füllen?
interviews, flyer, comics, bilder, party dates und partyreviews
...das ist so das erste was mir einfällt
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
finde die idee nicht schlecht.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Im Grunde genommen weiß ich eh schon wofür so eine Section gebraucht wird. Die Etablierten versuchen sich wieder als nette, kollegiale und völlig auf dem Boden gebliebenen Innovatoren der Szene zu präsentieren, denen es nur um Spaß an der Musik geht (was Bullshit ist, uns gehts durch die Reihe um Geld, sonst würden wir keine vierstelligen Gagen auf Partys verlangen, auf denen wir Spaß haben).
Und die Newcomer schwafeln wieder den gleichen Mist von wegen "Ich will in keine Schublade gesteckt werden, ich spiele [enter name here]-Style" und wenn man dann reinhört, besteht bei 90% von denen dann der Track eh wieder nur aus nem Drumloop und nem Moviesample.

"Interview der Woche?"

Ganz ehrlich wüßte ich hier kaum mehr als 5 DJs, die überhaupt etwas interessantes zu sagen haben könnten. Die restlichen Profilneurotiker werden versuchen sympathisch rüberzukommen, und das haben wir alle bereits gelesen.

Das ganze unter dem Deckmantel der Nachwuchsförderung zu präsentieren, ist müßig, denn es ändert nichts an der Tatsache, daß sich guter Nachwuchs so oder so durchsetzt. Nur schlechte DJs sind darauf angewiesen "gefördert" oder bekanntgemacht zu werden.

Das USB ist ein offenes Forum, wer etwas zu sagen hat, kann das jederzeit tun, und wenn es interessant ist, wird es auch gelesen.

...und wer mir sagen kann, wie vielen Leuten ich mit den paar Sätzen eben gleichzeitig ans Bein gepißt habe, kriegt von mir auf der USB im Januar eine Promo mitgebracht :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
wie soll man sich das dann vorstellen?

vor allem...wer entscheidet das, wer, wann und wie? nummern ziehen? wer zuerst kommt, mahlt zuerst? bestechung? oder wie?
  • 0
Eingefügtes Bild

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts
Ich brauchs nicht, steht doch eh in jedem fast das selbe.
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
völlig unnötig...
wenn jemand was üer jemanden wissen will soll er auf dessen page gucken und von kleinen HT-djs die eh nicht voneinander zu unterscheiden sind will ich auch nicht wissen wie sie zu techno gekommen sind und was sie für pläne für die zukunft haben..
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
:edit:

ich halt mich lieber zurück..die vergangenheit hat mich gelehrt die füße still zu halten..

in diesem sinne pflichte ich amok un arkus bei...herrlisch!!!
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

ich halt mich lieber zurück..die vergangenheit hat mich gelehrt die füße still zu halten..

aber wieso zurückhalten? jeder kann doch seine meinung dazu äussern...lass halt einfach solche worte wie: hitler, fotze, rosettenverchromer, usw. weg).
mich interessiert deine meinung z.b. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

aber wieso zurückhalten? jeder kann doch seine meinung dazu äussern...lass halt einfach solche worte wie: hitler, fotze, rosettenverchromer, usw. weg).
mich interessiert deine meinung z.b. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja na gut....

es ist so:

es gibt hier nen haufen jung djs die ihre musik ner breiten masse präsentieren wollen und auch sollen.... :banga: steht ja ausser frage..nachwuchs muss her.

allerdings befinden sich darunter ne menge fauler eier die ohne das USB definitiv nichts wären....voher aufs usb schimpfen etc. aber dann doch den werbe effekt gern mitnehmen..von solchen leutz will ich nichts lesen..falls es doch der fall sein sollte und es wird solche i-views geben...dann werd ich mal fluchs ..ähm mein inneres nach außen kehren und sagen das des bullshit ist..mit solchen sätzen wie:

"für mich hat alles mit dem usb angefangen :P !"

sorri aber aber dann ---> :P

heuchler!!!
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
hmm also für mich ist das thema auch eher zwiespältig...
einige gründe wurden schon genannt zb das man die infos auch auf den hp´s bekommen könnte...

klar würd sich ein interwiev interessant gestalten wenn net jeder die gleichen fragen stellen würde!

Also für mich ist dat net unbedingt ein MUSS ! :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users