Interview Forum fürs USB??
Posted 26. Dec. 2006 - 12:09 Uhr

auf einigen Boards zb dieses XTT Board aus holland oder partyflock.nl gibts ne Section Interviews, wo halt ein User zuständig ist Interviews mit Dj´s zu machen..
Wie wärs wenn das USB auch ne extra Forum "Interviews" macht , jemanden bestimmt der auch zeit hat sich fragen auszudenken und von Dj´s vom USB oder auch andere interviewt..??
meine das USB ist das meist besuchte Techno Forum weltweit..., wäre ja auch wieder gute Promotion für die Dj´s , etc..
Posted 26. Dec. 2006 - 12:35 Uhr

Posted 26. Dec. 2006 - 12:35 Uhr

Je nachdem wer das Interview führt und wer der interviewed wird könnten sich echt interessante Gespräche herausstellen

Posted 26. Dec. 2006 - 12:37 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 26. Dec. 2006 - 12:38 Uhr

Fänd ich geil!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Je nachdem wer das Interview führt und wer der interviewed wird könnten sich echt interessante Gespräche herausstellen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dj starschnitt zum selber ausdrucken nicht vergessen

Posted 26. Dec. 2006 - 12:41 Uhr

Je nachdem wer das Interview führt und wer der interviewed wird könnten sich echt interessante Gespräche herausstellen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dj starschnitt zum selber ausdrucken nicht vergessen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Sei der Sache doch nicht so negativ gegenüber eingestellt...
Okay... DJ-Interviews in denen immer dieselben 10 Standardfragen gestellt werden (Wie bist Du zum Djing gekommen, Wie siehst Du die Zukunft von Techno etc.) find ich auch zum kotzen... aber wenn die richtigen Fragen dabei sind, hätte ich vielleicht auch mal wieder die Motivation mir so'n Interview von vorn bis hinten durchzulesen.
Posted 26. Dec. 2006 - 12:54 Uhr

dj starschnitt zum selber ausdrucken nicht vergessen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Okay... DJ-Interviews in denen immer dieselben 10 Standardfragen gestellt werden (Wie bist Du zum Djing gekommen, Wie siehst Du die Zukunft von Techno etc.) find ich auch zum kotzen... aber wenn die richtigen Fragen dabei sind, hätte ich vielleicht auch mal wieder die Motivation mir so'n Interview von vorn bis hinten durchzulesen.

Posted 26. Dec. 2006 - 12:54 Uhr

en gutes interview haengt aber immer vom fragenden ab und wie der sich darauf vorbereitet hat. und daran wird's scheitern...

Posted 26. Dec. 2006 - 13:02 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 26. Dec. 2006 - 13:05 Uhr

dafür.............

Posted 26. Dec. 2006 - 13:08 Uhr

en gutes interview haengt aber immer vom fragenden ab und wie der sich darauf vorbereitet hat. und daran wird's scheitern...
ja hab ja geschrieben... müsst halt jemand bestimmt werden, der auch ne bissel Zeit mitbringt und sich fragen ausdenkt...
Posted 26. Dec. 2006 - 13:41 Uhr

Posted 26. Dec. 2006 - 13:43 Uhr

das USB ist das meist besuchte Techno Forum weltweit...
WO steht das?!?!?!?!
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Guest_copykill_*
Posted 26. Dec. 2006 - 13:45 Uhr

Posted 26. Dec. 2006 - 13:47 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
hab die Nacht ordentlich Werbung gemacht

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 26. Dec. 2006 - 13:49 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
http://www.tranceadd...orums/index.php
Currently Active Users: 463
Registered Members: 68,752
Posted 26. Dec. 2006 - 13:53 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
hab die Nacht ordentlich Werbung gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab vorm 360° erstmal Flyer verteilt... im USB T-SHIRT /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ob der USB Server auf den Ansturm der Millionen User vorbereitet ist, die deswegen heute eintrudeln werden... Ich seh schwarz(z)

Posted 26. Dec. 2006 - 13:56 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
hab die Nacht ordentlich Werbung gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab vorm 360° erstmal Flyer verteilt... im USB T-SHIRT /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ob der USB Server auf den Ansturm der Millionen User vorbereitet ist, die deswegen heute eintrudeln werden... Ich seh schwarz(z) /public/style_emoticons/default/o.gif...
nee...ich denke nicht... aber was soll ich denn mit den Flyern, wenn nicht verteilen???

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 26. Dec. 2006 - 13:57 Uhr

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Posted 26. Dec. 2006 - 14:15 Uhr

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Posted 26. Dec. 2006 - 14:17 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
naja für Hardtechno ..., Trance Addicted ist ja kein Hardtechno...

naja das Topic soll aber auch nich ins lächerliche gezogen werden. Glaube da wäre der Smalltalk net das richtige Forum dafür.
@ Xeed, das Magazin ist ja noch gar net richtig in anlauf.... und bis das realiesiert wird vergeht noch ne Zeit...
Posted 26. Dec. 2006 - 14:21 Uhr

Koks ist doch weiß mit nem leichten Gelbstich ... aber schwarz(z) /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Wenn ich DAS sehen würde, wär ich nicht mehr hier

Posted 26. Dec. 2006 - 14:25 Uhr

WO steht das?!?!?!?!
Ob der USB Server auf den Ansturm der Millionen User vorbereitet ist, die deswegen heute eintrudeln werden... Ich seh schwarz(z) /public/style_emoticons/default/o.gif...
nee...ich denke nicht... aber was soll ich denn mit den Flyern, wenn nicht verteilen??? /public/style_emoticons/default/question...
Wow - Flyer von einer netten Damen ist die beste Werbung

.gif)
Aber P.Styles meinte wohl Flyer für´s Board, aber die Flyer waren ja sicherlich für die USB XIII

Super Sache

Ja, also gut eund interessante Interviews sind wirklich extrem selten, wenn überhaupt vorhanden...deshalb hab ich dem ganzen auch noch keine große Beachtung gerschenkt.
Posted 26. Dec. 2006 - 14:28 Uhr

Also noch mehr den Usern bieten, damit noch mehr klicks und somit noch mehr Werbung.... oder es einfach so belassen?
WIR kennen unsere DJ´s, andere Info´s holt man sich im Netz.
Brauchen wir das? Brauchen wir noch mehr Newbies?
Was ist USB noch? Ein Forum wie viele Andere, Relases werden von den DJ´s gepostet, Tracks veröffentlicht und das war´s.
Die Sprünge, die vor 3-4 Jahren noch vom USB aus her möglich waren, gibt´s heute nicht mehr!
Also wofür das ganze????
Posted 26. Dec. 2006 - 14:30 Uhr

Grundlegen sollte man sich die Frage stellen, ob wir eine Feiergemeinde bleiben wollen oder ob das USB kommerziallisiert werden soll ...
Also noch mehr den Usern bieten, damit noch mehr klicks und somit noch mehr Werbung.... oder es einfach so belassen?
Was ist USB noch? Ein Forum wie viele Andere, Relases werden von den DJ´s gepostet, Tracks veröffentlicht und das war´s.
Die Sprünge, die vor 5 Jahren noch vom USB aus her möglich waren, gibt´s heute nicht mehr!
Also wofür das ganze????
Auf was beziehst du das denn jetzt? Auf das Magazin? Dafür gibt´s ja ein anderes Topic, da haben wir das schon durchgekaut =)
Posted 26. Dec. 2006 - 14:32 Uhr

Grundlegen sollte man sich die Frage stellen, ob wir eine Feiergemeinde bleiben wollen oder ob das USB kommerziallisiert werden soll ...
Die Sprünge, die vor 3-4 Jahren noch vom USB aus her möglich waren, gibt´s heute nicht mehr!
Also wofür das ganze????
ja aber wo fängt bei dir Kommerzialliesierung an??
Da sind wir schon lange... und können es auch nicht mehr stoppen und ich denk halt um den Usern die angemeldet sind bzw sich neu anmelden, noch mehr zu bieten.
Posted 26. Dec. 2006 - 14:36 Uhr

Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Posted 26. Dec. 2006 - 14:41 Uhr

die frage ist ja, welche djs willst du interviewen? die usb djs?
Neeeeeeee... natürlich Kai Tracid, ATB, Tom Novy usw. Alles andere würde doch für ein Hardtechno Board keinen Sinn machen

Posted 26. Dec. 2006 - 14:43 Uhr

die frage ist ja, welche djs willst du interviewen? die usb djs?
klar im Fordergrund sind natürlich die USB Dj´s gedacht. Klar.
Meine wenn ich zb das Newcomer Topic 2006 ansehe... und dann dj´s entdecke die ich net so kenn oder noch net gehört haben. Aber andere meinen die Dj´s haben dieses Jahr einiges erreicht. Wäre es ja net schlecht wenn man dann per Interview ein wenig mehr erfährt.
nur mal so als Beispiel....
Posted 26. Dec. 2006 - 14:43 Uhr

Lese ich hier oder im Printbereich? .. also!
Dass die Kommerziallisierung vorm USB nicht halt gemacht hat, merkt
man ja schon länger. Aber es gibt jedemende Möglichkeiten aus dem USB
noch mehr Geld zu machen, das ist ein anderes Thema

Ganz ehrlich, warum gehst Du ins USB?
Um Info´s über DJ´s zu erhalten?
Oder doch eher um zu sehen, wann,wo die nächste Party ist, wer da alles
ist; welches Set zum DL bereit steht usw.usw.
DJÍnfo´s holt man sich doch beim DJ auf der Homepage und DJ´s einfach
interviewen, die nicht mit einer USB-Party oder sonst mit dem USB in
Verbindung stehen ist meiner Ansicht nach sinnlos. Denn soviele
Hardtechno-DJ´s gibt´s dann doch wieder nicht. Da sind die Houser oder
die Minimalen besser bemessen!
Ich geh

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users