Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

26.01.07. DJ RUSH, Pet Duo, Bold, Agent @ U60311 Frankfurt

• Please log in to reply
125 replies to this topic

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge

oje, was ein katastrophaler abend aus meiner sicht aus. angefangen hat unser warm up mit amaretto, in der bahn gabs dann bier, an der hauptwache dann perlwein im U wieder bier und irgendwann hatte ich dann das glück, oder vielleicht doch eher das pech, dass ich bei bekannten gelandet bin, wo einer b-day feierte und am laufenden band wodi aus sektkübeln  /public/style_emoticons/default/alki.gif... bestellt hat!!!! somit gings mit mir recht schnell zu ende /public/style_emoticons/default/(.gif...  gegen 5 uhr entledigte ich mich vor der bar zum U-Bar eingang  /public/style_emoticons/default/puke.gif... !!! vorher muss ich laut aussagen meiner freundin, wohl bös rumgefallen sein und nachm kotzen war ich wohl nicht mehr wirklich ansprechbar /public/style_emoticons/default/(.gif...   sind dann gegangen, bzw. ich wohl nicht mehr so ganz /public/style_emoticons/default/icon_red...  muss so gegen 5 uhr gewesen sein. was ich so vom abend mitbekommen hab, war auch nicht wirklich viel. mucke hab ich nur am rande gehört, war viel mehr mit quatschen beschäftigt. das mim rush war echt wie bei tokio hotel, zu hart ey /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
@ durmencoder: tut mir leid, dass es irgendwie so ein ende genommen hat, aber ich glaub wir hatten zwischendrin ein bissl spaß /public/style_emoticons/default/).gif...  
@ pierre: oje mein lieber, da haste mich mal wieder an nem tag erwischt, wo wieder alle dämme gebrochen sind /public/style_emoticons/default/(.gif...  tut mir leid mein lieber /public/style_emoticons/default/knuddel....  
wer mich an dem abend gesehen hat, wird sicherlich verstehen, warum ich den lieber aus meinem hirn lösche, zumindest das, was noch im kopf geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

macht nix marc :P , zumal wir alle dich davon abgehalten haben noch ein bier zu kaufen ^^
Naja ich war auch nichtmehr so nüchtern gegen 4Uhr , anders hätte ich auch Rush nicht ertragen können , er war auch mal besser :banga:
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

oje, was ein katastrophaler abend aus meiner sicht aus. angefangen hat unser warm up mit amaretto, in der bahn gabs dann bier, an der hauptwache dann perlwein im U wieder bier und irgendwann hatte ich dann das glück, oder vielleicht doch eher das pech, dass ich bei bekannten gelandet bin, wo einer b-day feierte und am laufenden band wodi aus sektkübeln  /public/style_emoticons/default/alki.gif... bestellt hat!!!! somit gings mit mir recht schnell zu ende /public/style_emoticons/default/(.gif...  gegen 5 uhr entledigte ich mich vor der bar zum U-Bar eingang  /public/style_emoticons/default/puke.gif... !!! vorher muss ich laut aussagen meiner freundin, wohl bös rumgefallen sein und nachm kotzen war ich wohl nicht mehr wirklich ansprechbar /public/style_emoticons/default/(.gif...   sind dann gegangen, bzw. ich wohl nicht mehr so ganz /public/style_emoticons/default/icon_red...  muss so gegen 5 uhr gewesen sein. was ich so vom abend mitbekommen hab, war auch nicht wirklich viel. mucke hab ich nur am rande gehört, war viel mehr mit quatschen beschäftigt. das mim rush war echt wie bei tokio hotel, zu hart ey /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
@ durmencoder: tut mir leid, dass es irgendwie so ein ende genommen hat, aber ich glaub wir hatten zwischendrin ein bissl spaß /public/style_emoticons/default/).gif...  
@ pierre: oje mein lieber, da haste mich mal wieder an nem tag erwischt, wo wieder alle dämme gebrochen sind /public/style_emoticons/default/(.gif...  tut mir leid mein lieber /public/style_emoticons/default/knuddel....  
wer mich an dem abend gesehen hat, wird sicherlich verstehen, warum ich den lieber aus meinem hirn lösche, zumindest das, was noch im kopf geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

macht nix marc /public/style_emoticons/default/d.gif... , zumal wir alle dich davon abgehalten haben noch ein bier zu kaufen ^^
Naja ich war auch nichtmehr so nüchtern gegen 4Uhr , anders hätte ich auch Rush nicht ertragen können , er war auch mal besser /public/style_emoticons/default/).gif...

hab grad von meiner freundin am telefon erfahren, dass wir ja eigentlich auf dich warten wollten und zusammen zur bahn wollten :banga:
glaub da hat irgendwas nicht so ganz geklappt, sie hats uns wohl gesagt, aber irgenwie wollten wir nicht auf sie hören :P
mir tuts auf jeden fall leid, aber mit mir war ja eh nix anzufangen!!!
sorry nochmal :P sieht man sich am fr beim abschuss????
  • 0

3headzahead

3headzahead

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
war ne fette sause aus meiner sicht :P :P
  • 0

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge

macht nix marc /public/style_emoticons/default/d.gif... , zumal wir alle dich davon abgehalten haben noch ein bier zu kaufen ^^
Naja ich war auch nichtmehr so nüchtern gegen 4Uhr , anders hätte ich auch Rush nicht ertragen können , er war auch mal besser /public/style_emoticons/default/).gif...

hab grad von meiner freundin am telefon erfahren, dass wir ja eigentlich auf dich warten wollten und zusammen zur bahn wollten /public/style_emoticons/default/icon_red...
glaub da hat irgendwas nicht so ganz geklappt, sie hats uns wohl gesagt, aber irgenwie wollten wir nicht auf sie hören /public/style_emoticons/default/(.gif...
mir tuts auf jeden fall leid, aber mit mir war ja eh nix anzufangen!!!
sorry nochmal /public/style_emoticons/default/knuddel.... sieht man sich am fr beim abschuss????

ja denke schon , muss mal wieder den Oli ärgern :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

war ne fette sause aus meiner sicht /public/style_emoticons/default/freak.gi...  /public/style_emoticons/default/weird.gi...

das unterschreibe ich!!! :banga: :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
fette party...musste nur leider viel zu früh gehn!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0