Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

26.01.07. DJ RUSH, Pet Duo, Bold, Agent @ U60311 Frankfurt

• Please log in to reply
125 replies to this topic

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
@Chicken

korrektur. ich komme doch. werde zwar nicht alzu lange bleiben können. aber egal. ich bin dabei. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:banga:

in 2 1/2 std fährt der zug!!! :P :banga: :P
uiii, und ich darf net vergessen meinen schnuller, meine weissen handschuhe und meine trillerpfeiffe mitzunehmen :banga: :P :banga:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,724 posts
die letzte korrektur per sms besagt er kommt nicht :P

und ohne olli kein chicken
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
  • Vorname: Marc

@Chicken

korrektur. ich komme doch. werde zwar nicht alzu lange bleiben können. aber egal. ich bin dabei. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

in 2 1/2 std fährt der zug!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
uiii, und ich darf net vergessen meinen schnuller, meine weissen handschuhe und meine trillerpfeiffe mitzunehmen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:aufsmaul:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
keine angst Marc!!! :banga: :P ich lass den schnuller weg!!! :banga:

@Chicken: der kann sich auch net entscheiden...... :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
gut so :P
wann bistn da???
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
also der zug kommt um 22.45 in ffm an. wenn die schlage vorm u net sooooo groß ist dann werd ich um so gegen 15 nach 11 drin sein :P *freu*
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
um den dreh wollten wir auch einlaufen, um der schlange zu entgehen, wir kommen nämlich mit mindestens 10 leuten, da ein freund von mir b-day feiert :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
hehe ne ganze kompanie. sag bescheid wenn das bday kind ne runde schmeisst, dann stell ich mich dazu und tu so als wär ich mit euch gekommen :P :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
:P alles klar :banga: schade dass es da heute keine jägermeister 1€ party gibt :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
das wäre der absturz :P

aber auf jeden fall :P :banga:
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
wünsch euch viel spass :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
danke Chick!!! willste echt net kommen :P cocktails gibts auch ohne olli.... :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
:P DANKE, werden wir mit sicherheit haben :P
  • 0

3headzahead

3headzahead

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
so vorfreude steigt.......vorglühen beginnt :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
verabschiede mich jetzt auch mal zum vorglühen :P :P
  • 0

TimsonC2000

TimsonC2000

Youngster

• Mitglied
  • 37 posts
so noch sitze ich auf arbeit aber vorfreude ist auf jedenfall schon da - bin frisch nach mainz gezogen ...

hab n rotes T-Shirt an mit THX vorne drauf wer bock hat kann mich ja als usbler ma an labern
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
auch schon am vorglühen!! :banga:

und jetzt gehts los!!! bis späta!! :P :P :banga:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
festnahmen...schlägereien im eingangsbereich...viel zu voll (gäste und U selbst) ... maskenball....fraggles...fraggles mit frauen...kinder fraggles...viel zu heiß....

so..nur mal so in den raumgeworfen..mehr dazu später :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1,966 posts

festnahmen...schlägereien im eingangsbereich...viel zu voll (gäste und U selbst) ... maskenball....fraggles...fraggles mit frauen...kinder fraggles...viel zu heiß....

so..nur mal so in den raumgeworfen..mehr dazu später /public/style_emoticons/default/hello.gi...

da war ja volles programm angesagt :P
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco
ach du scheiße
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed

die letzte korrektur per sms besagt er kommt nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

und ohne olli kein chicken

ich weiß, ich weiß. diesmal gabs echt so ein hin und her. ich wollte echt unbedingt kommen, aber ich muss einfach zu viel lernen.

und ich stand auf der GL wurde mir heute morgen gesagt! :P :banga:

aber jetzt mal reviews!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine

so..nur mal so in den raumgeworfen..mehr dazu später /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ok... davon mal abgesehen, wie ham die djs aufgelegt? ich glaub das interessiert mich mehr :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts
mich interessiert das quote mehr :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

ok... davon mal abgesehen, wie ham die djs aufgelegt? ich glaub das interessiert mich mehr /public/style_emoticons/default/blink.gi...

also beeindruckt hat mich agent am meisten :P super mixing skills..dezent aber doch sehr present..herrlisch. Plattenwahl war allererste sahne..der mann versteht sein handwerk :P saubere sache...

dann kam rush un ich hab dacht ich wäre auf nem tokio hotel konzert :banga: alle hin, cams raus...jeder wollte ihm nen drink aufschwatzen...eine war so kaputt...die hat ihn am arm gezogen als er gerade am angleich war :P was ne bitch :banga: dann gabs die üblichen groupies...eine davon meinte ihr bier in rushs case ausleeren zu müssen...oh boy...

bin noch bei rush raus..war echt zu arg was da drin los war ...wie gesagt viel zu heiss..un jeder prolo türke musste 3047304m platz zum tanzen haben..da gabs hier und da mal nen ellbogen in die maske..herrlisch :banga: war mir zuviel.

übrigens hat der herr recht gut gezockt würd ich meinen :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
sooo endlich zuhause!! :P

von all dem was Mikesh schreibt hab ich ehrlich gesagt nix mitbekommen ausser das als der Rush am zug war auf einen schlag überfüllt war. aber die menge lichtete sich schon wieder als Bold anfing! der ein sehr geiles Set gespielt hat. auch der Agent hat ein klasse warmup hingelegt, welches der Rush dann wieder zunichte machte. ingesamt fand ich sein set das schlechteste am abend!!! Der oberhammer waren dann natürlich, leider erst um halb sieben, das Pet Duo. Kann den sound nicht beschreiben, einfach nur FETT!!!!!!!!!

@LaRassa: wa warn mit dir los? :banga: denke mal das dein zustand :banga: mit euerm plötzlichen verschwinden zutun hatte????

alles in allen fand ich den abend sehr geil!!!! :P war deshalb auch bis die lichter angingen da! :banga: :banga:
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 posts
  • Vorname: max
boah pet duo haben erst um halb 7 gespielt?
wasn glück, dass ich nich da war, ich glaub um die uhrzeit wär ich schon kaputt gewesn :P
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts

wasn glück, dass ich nich da war, ich glaub um die uhrzeit wär ich schon kaputt gewesn /public/style_emoticons/default/d.gif...

der typ von pet duo ist geil hehe wie der die menge angeheizt hat...

zu dem quote erläutere mal näher was du damit meinst
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 posts
  • Vorname: max

wasn glück, dass ich nich da war, ich glaub um die uhrzeit wär ich schon kaputt gewesn /public/style_emoticons/default/d.gif...

der typ von pet duo ist geil hehe wie der die menge angeheizt hat...

zu dem quote erläutere mal näher was du damit meinst

ich meine das was ich gesagt hab o_O

ich hätte mich geärgert, wenn ich hingegangen wäre, weil ich hauptsächlich nur wegen pet duo gekommen wäre und da die erst so spät gespielt haben, bin ich froh das ich nicht hingegangen bin..
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2,700 posts
oje, was ein katastrophaler abend aus meiner sicht aus. angefangen hat unser warm up mit amaretto, in der bahn gabs dann bier, an der hauptwache dann perlwein im U wieder bier und irgendwann hatte ich dann das glück, oder vielleicht doch eher das pech, dass ich bei bekannten gelandet bin, wo einer b-day feierte und am laufenden band wodi aus sektkübeln :banga: bestellt hat!!!! somit gings mit mir recht schnell zu ende :banga: gegen 5 uhr entledigte ich mich vor der bar zum U-Bar eingang :P !!! vorher muss ich laut aussagen meiner freundin, wohl bös rumgefallen sein und nachm kotzen war ich wohl nicht mehr wirklich ansprechbar :P sind dann gegangen, bzw. ich wohl nicht mehr so ganz :banga: muss so gegen 5 uhr gewesen sein. was ich so vom abend mitbekommen hab, war auch nicht wirklich viel. mucke hab ich nur am rande gehört, war viel mehr mit quatschen beschäftigt. das mim rush war echt wie bei tokio hotel, zu hart ey :banga:
@ durmencoder: tut mir leid, dass es irgendwie so ein ende genommen hat, aber ich glaub wir hatten zwischendrin ein bissl spaß :banga:
@ pierre: oje mein lieber, da haste mich mal wieder an nem tag erwischt, wo wieder alle dämme gebrochen sind :P tut mir leid mein lieber :P
wer mich an dem abend gesehen hat, wird sicherlich verstehen, warum ich den lieber aus meinem hirn lösche, zumindest das, was noch im kopf geblieben ist :P
  • 0

exhale

exhale

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 328 posts
so schlecht war es ja nun auch nciht
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users