oje, was ein katastrophaler abend aus meiner sicht aus. angefangen hat unser warm up mit amaretto, in der bahn gabs dann bier, an der hauptwache dann perlwein im U wieder bier und irgendwann hatte ich dann das glück, oder vielleicht doch eher das pech, dass ich bei bekannten gelandet bin, wo einer b-day feierte und am laufenden band wodi aus sektkübeln

bestellt hat!!!! somit gings mit mir recht schnell zu ende

gegen 5 uhr entledigte ich mich vor der bar zum U-Bar eingang

!!! vorher muss ich laut aussagen meiner freundin, wohl bös rumgefallen sein und nachm kotzen war ich wohl nicht mehr wirklich ansprechbar

sind dann gegangen, bzw. ich wohl nicht mehr so ganz

muss so gegen 5 uhr gewesen sein. was ich so vom abend mitbekommen hab, war auch nicht wirklich viel. mucke hab ich nur am rande gehört, war viel mehr mit quatschen beschäftigt. das mim rush war echt wie bei tokio hotel, zu hart ey
@ durmencoder: tut mir leid, dass es irgendwie so ein ende genommen hat, aber ich glaub wir hatten zwischendrin ein bissl spaß
@ pierre: oje mein lieber, da haste mich mal wieder an nem tag erwischt, wo wieder alle dämme gebrochen sind

tut mir leid mein lieber
wer mich an dem abend gesehen hat, wird sicherlich verstehen, warum ich den lieber aus meinem hirn lösche, zumindest das, was noch im kopf geblieben ist