mir ist eigentlich egal ob de rush im u auflegt oder net, hauptsache is: pet duo legen auf

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
juhu noch 3 tage /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
mir ist eigentlich egal ob de rush im u auflegt oder net, hauptsache is: pet duo legen auf /public/style_emoticons/default/blink.gi...
he?
he?
mai tais /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also ich spiel ja eigentlich ned ernsthaft mit dem gedanken hinzugehn aber wenn du gehst sag ma bescheid /public/style_emoticons/default/wink.gif...
holt mich auch mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht mehr lange!!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g... dann gibts nen Abriiiiiiiiiiiss!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... freum mich schon mega drauf!!! hoffe der schnee macht mir keinen strich durch die rechnung /public/style_emoticons/default/blink.gi... wenn doch muss ich halt auf ski kommen, sind ja nur 250 km /public/style_emoticons/default/p.gif...
naja wenn ned auch ned schlimm ich hab ja ned weit aber bei dem wetter schickst ja ned ma n hund vor die tür /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Naja Witte kommt relativ oft ins U60 , als es rush und die pets tuhen /public/style_emoticons/default/).gif... Von dahher kann ich marc verstehen.
Nichtwar marc ? du flitzekacker :roflmao:
du bist doch der flitzekacker, der sich seit wochen daheim versteckt, ok einmal bemelterror, aber sonst verkrichst du dich wie ein rentner /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:komme auch mit meinem schwulen raver kollegen
0 members, 1 guests, 0 anonymous users