Dange!viel spaß im capitol! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

26.01.07. DJ RUSH, Pet Duo, Bold, Agent @ U60311 Frankfurt
Posted 09. Jan. 2007 - 16:10 Uhr

Guest_schranz_girl_*
Posted 09. Jan. 2007 - 16:22 Uhr

..........PARTY.........

Posted 09. Jan. 2007 - 16:40 Uhr

Posted 09. Jan. 2007 - 21:34 Uhr

An dem Tag geh ich lieber zu Witte ins Capitol...
tja, wäre auch eine überlegung wert. aber ich muss ins u. b-day wird dort gefeiert.
Posted 10. Jan. 2007 - 00:44 Uhr

well well marci boy :roflmao: mal schauen wie ich dich da , dann besoffen machen kann hehe
der schilli feiert da seinen b-day, dass wird wohl so enden, dass wir schon sehr angetrunken einmarschieren /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/huepfen....
oder das ich nichtmehr weiß , wo ich bin im club lol

Posted 10. Jan. 2007 - 00:45 Uhr

Posted 10. Jan. 2007 - 08:45 Uhr

Isser nicht, ich gehe eher wegen der Location und wegen der alten Zeit im Palazzo hin... aber Witte kann man ab und zu mal hören, hoffe nur dass das Publikum stimmt...gebt euch lieber witte...der ist um klassen besser als der major und das tolle pet duo
Posted 10. Jan. 2007 - 09:07 Uhr

An dem Tag geh ich lieber zu Witte ins Capitol...
richtig...mal wieder schön im alten lazzo feiern

Posted 10. Jan. 2007 - 09:20 Uhr

Ist zwar nicht mehr ganz das alte Lazzo, aber ich hoffe dass sich ein gewisses Gefühl von früher wieder einstellt, bei der Winterworld vor 2 Jahren wars auf jeden Fall mal richtig geil drin...An dem Tag geh ich lieber zu Witte ins Capitol...
richtig...mal wieder schön im alten lazzo feiern /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Posted 10. Jan. 2007 - 09:47 Uhr

Ist zwar nicht mehr ganz das alte Lazzo, aber ich hoffe dass sich ein gewisses Gefühl von früher wieder einstellt, bei der Winterworld vor 2 Jahren wars auf jeden Fall mal richtig geil drin...An dem Tag geh ich lieber zu Witte ins Capitol...
richtig...mal wieder schön im alten lazzo feiern /public/style_emoticons/default/banga.gi...
würd ja auch viel lieber dahin gehn allein schon weil ich den rush zum

aber ich muss auch wegen b-day von nem kumpel ins u!!!

was tut man nich alles für freunde!!
Posted 10. Jan. 2007 - 09:51 Uhr

glaub mir...es ist zwar nicht wie früher, alleine schon das bistro fehlt, aber das feeling is ähnlich

bei der hildegard wars verdammt geil, der laden war voll....halt fast wie früher...wird geil werden!!!! seeyaa
Posted 10. Jan. 2007 - 10:57 Uhr

Okay, bin gespannt darauf...Ist zwar nicht mehr ganz das alte Lazzo, aber ich hoffe dass sich ein gewisses Gefühl von früher wieder einstellt, bei der Winterworld vor 2 Jahren wars auf jeden Fall mal richtig geil drin...An dem Tag geh ich lieber zu Witte ins Capitol...
glaub mir...es ist zwar nicht wie früher, alleine schon das bistro fehlt, aber das feeling is ähnlich /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
bei der hildegard wars verdammt geil, der laden war voll....halt fast wie früher...wird geil werden!!!! seeyaa
Posted 10. Jan. 2007 - 16:51 Uhr

würd ja auch viel lieber dahin gehn allein schon weil ich den rush zum /public/style_emoticons/default/puke.gif... finde..hör ihn einfach nich gerne und es wird im u wahrscheinlich auch wieder total überlaufen sein was schon der 2. gute grund für mich ist da nich hin zu gehn!!!
aber ich muss auch wegen b-day von nem kumpel ins u!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
was tut man nich alles für freunde!!
:aufsmaul: du musst nicht mein schatz, du kannst auch alleine ins lazzo fahren!!! ich würd ja mit, aber im vergleich zu dir mag ich ja den rush und die pets sowieso

Posted 10. Jan. 2007 - 17:40 Uhr

gebt euch lieber witte...der ist um klassen besser als der major und das tolle pet duo
da scheiden sich die geister....
was nich heissen soll das witte net rockt,
aber petduo rockt mehr

Posted 10. Jan. 2007 - 18:11 Uhr

Posted 10. Jan. 2007 - 18:44 Uhr

sven....war nur spass

naja will damit nur ausdrücken das es sich bissi billig liest...der major bringts net...der witte schon

Posted 11. Jan. 2007 - 09:23 Uhr

die rocken alle derb, aber der witte ist im märz sowieso bei 4 jahre abstract im U60 /public/style_emoticons/default/d.gif... und wer weiß wann der rush mal wieder ins U kommt. hoffe mal das er im märz oder im april vielleicht capiol kommt. das wäre mal was!!!
hoffentlich net!!!! aber du kannst ja schon ma weiter träumen mmein schatz

Posted 14. Jan. 2007 - 23:31 Uhr

.gif)

Posted 16. Jan. 2007 - 21:36 Uhr

Posted 17. Jan. 2007 - 12:58 Uhr

.gif)
Nichtwar marc ? du flitzekacker :roflmao:
Posted 17. Jan. 2007 - 14:35 Uhr

Posted 17. Jan. 2007 - 17:04 Uhr

Posted 17. Jan. 2007 - 17:05 Uhr

Naja Witte kommt relativ oft ins U60 , als es rush und die pets tuhen /public/style_emoticons/default/).gif... Von dahher kann ich marc verstehen.
Nichtwar marc ? du flitzekacker :roflmao:
du bist doch der flitzekacker, der sich seit wochen daheim versteckt, ok einmal bemelterror, aber sonst verkrichst du dich wie ein rentner

Posted 20. Jan. 2007 - 16:35 Uhr

maybe dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf jeden fall kommst du sonst :aufsmaul: /public/style_emoticons/default/knuddel....
die Spannung steigt!! Nicht ma mehr ne woche... ich denk ich komm!!!

Posted 20. Jan. 2007 - 16:37 Uhr

Posted 20. Jan. 2007 - 16:43 Uhr

Posted 22. Jan. 2007 - 12:06 Uhr

Posted 22. Jan. 2007 - 18:11 Uhr

Posted 22. Jan. 2007 - 18:20 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Posted 23. Jan. 2007 - 11:01 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users