Find es lustig das soviel hier meinen man muss unbedingt Bootlegs nutzen nur um die Leute von harten Techno zu überzeugen /public/style_emoticons/default/question... So Scheiße kann der Stil ja nun nicht sein, das man denen erstma das schelchteste der Scene zeigt? Ich meine, man muss auch nicht gleich mit 160 Bpm anfangen, es gibt durchaus noch hardtechno mit eigenem Thema der halt bei 148-150 bis zu 155bpm läuft. Das wird in letzder Zeit viel zu oft ausser acht gelassen..entweder Bootlegs oder ganz Stumpf 160bpm :-/
Ich beschäftige mich ja jeden Tag intensiv mit hartem Techno und mir gefällt bei weitem nicht alles, vieles is viel zu monoton und und gelooped...und dazu wird in letzder Zeit die Quali immer schlechter!!! (wobei ich s ned so beurteilen kann da ich das weitesgehend auf ignore gesetzt hab) ... Man sollte halt nicht mit den Tracks anfangen die sowieso nur im Club funktionieren...auch wenn sie da noch so geil kommen...
Das sollte jeder nachempfinden können...
Aber is eh alles Geschmackssache, gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix /public/style_emoticons/default/p.gif...
Richtig!
Aber mit einem track kann man niemanden von handtaschenfunk oder autoscooter beatz auf "Schranz" bringen.
Ich würde es so machen wenn ich jemanden wirklich von der Musik überzeugen will: Ein astreines Set zaubern aus eigentlich allem. Evergreens, Bootlegs, fun tracks, finseteres geballer, absolute bretter wie sunstorm etc.
Ich würde die Musik einfch presentieren so wie es jeder gute DJ macht, er versucht ja auch die Musik an die Massen zu bringen.
Ich würde schauen wie die betreffende Person reagiert, bspw bei einer After hour (enzelvorstellungen stelle ich mir zu dem Thema schwer vor

wer bleibt schon ne stunde sitzen, lauscht nur und weiss gar nich ob dass was ihn erwartet überhaupt seinen geschmack trifft..)
Da hat man auch gleich die Emotionen, Reaktionen und all das was mit der Musik bewegt und ausgesagt wird gleich mit inbegriffen.
Ich glaube das wäre die beste promotion