Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wenn ihr jemanden für 'Hardtechno' anwerben wolltet, ...

• Please log in to reply
142 replies to this topic

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver

dieses "Knock on Wood" is auch nen sehr geiles VorzeigeBootlek finde ich...(von wem is der Track eigendlich?)
wobei richtig Hardtechno ist das ja nun auch irgendwie nicht, aber man muss die "Normalos" ja nicht gleich so erschrecken*gg*

viper xxl... oder? :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge
jo :P
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

dieses "Knock on Wood" is auch nen sehr geiles VorzeigeBootlek finde ich...(von wem is der Track eigendlich?)
wobei richtig Hardtechno ist das ja nun auch irgendwie nicht, aber man muss die "Normalos" ja nicht gleich so erschrecken*gg*

Ganz meine Rede :P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann

waldhaus - ich komm auf die party und mach stress ohne grund

lol /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hab ich grade auch gedacht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muss man den kennen /public/style_emoticons/default/question...

ja, den muss man kennen! :banga: :P

das ist der mit dem sample von dem kiez-türsteher.. "hast du ein problem, oder was..." usw usw.. :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

lol /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja, den muss man kennen! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

das ist der mit dem sample von dem kiez-türsteher.. "hast du ein problem, oder was..." usw usw.. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...

den gibts leider nicht mehr hat sich erhängt,sorry off topic
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

ja, den muss man kennen! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

das ist der mit dem sample von dem kiez-türsteher.. "hast du ein problem, oder was..." usw usw.. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...

wat?? im ernst?? der war so schön direkt!! :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

wat?? im ernst?? der war so schön direkt!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

http://usb.unitedsb....pic.php?t=82266
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
krasse klamotte... derbe!!!
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
:roflmao: :roflmao:

da gibts mehrere....Amok, Rush, Kremer, Arkus, ViperXXL, Kröcher, Cousteau, Weichi&Waldhaus, Minupren und und und

aber anwerben??? :P
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

kann mir den mal jemand übern "schreibste mich an, gibbet aufs maul" messenger schicken?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich box dich gleich :P

kaufen sollste den! :banga:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

kann mir den mal jemand übern "schreibste mich an, gibbet aufs maul" messenger schicken?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich box dich gleich /public/style_emoticons/default/mad.gif...

kaufen sollste den! /public/style_emoticons/default/8).gif...

gib mir tiernamen... :banga:

:roflmao: mittlerweile weiss ich auch das ich den kaufen kann... *g*

is schon sogut wie bestellt *g*
wollt mich natürlich vorher überzeugen ob der sein geld wert is :banga:

du musst davon ausgehen.. ich dachte erst, der tracktitel is ne verarsache :banga:

:P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Find es lustig das soviel hier meinen man muss unbedingt Bootlegs nutzen nur um die Leute von harten Techno zu überzeugen :P So Scheiße kann der Stil ja nun nicht sein, das man denen erstma das schelchteste der Scene zeigt? Ich meine, man muss auch nicht gleich mit 160 Bpm anfangen, es gibt durchaus noch hardtechno mit eigenem Thema der halt bei 148-150 bis zu 155bpm läuft. Das wird in letzder Zeit viel zu oft ausser acht gelassen..entweder Bootlegs oder ganz Stumpf 160bpm :-/

Ich beschäftige mich ja jeden Tag intensiv mit hartem Techno und mir gefällt bei weitem nicht alles, vieles is viel zu monoton und und gelooped...und dazu wird in letzder Zeit die Quali immer schlechter!!! (wobei ich s ned so beurteilen kann da ich das weitesgehend auf ignore gesetzt hab) ... Man sollte halt nicht mit den Tracks anfangen die sowieso nur im Club funktionieren...auch wenn sie da noch so geil kommen...

Das sollte jeder nachempfinden können...

Aber is eh alles Geschmackssache, gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix  /public/style_emoticons/default/p.gif...

davon gibts viel zuviele :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix  /public/style_emoticons/default/p.gif...

davon gibts viel zuviele /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ja wobei ich damit nichtmal die Geschwindigkeit mit dem Rücken an die Wand stellen will... das hat mehrere Faktoren...gibt ja auch langweilige 140 Bpm Sets.
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

davon gibts viel zuviele /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das hat mehrere Faktoren...

genau 3

1. schneller...
2. härter...
3. lauter...
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

Find es lustig das soviel hier meinen man muss unbedingt Bootlegs nutzen nur um die Leute von harten Techno zu überzeugen  /public/style_emoticons/default/question... So Scheiße kann der Stil ja nun nicht sein, das man denen erstma das schelchteste der Scene zeigt? Ich meine, man muss auch nicht gleich mit 160 Bpm anfangen, es gibt durchaus noch hardtechno mit eigenem Thema der halt bei 148-150 bis zu 155bpm läuft. Das wird in letzder Zeit viel zu oft ausser acht gelassen..entweder Bootlegs oder ganz Stumpf 160bpm :-/  

Ich beschäftige mich ja jeden Tag intensiv mit hartem Techno und mir gefällt bei weitem nicht alles, vieles is viel zu monoton und und gelooped...und dazu wird in letzder Zeit die Quali immer schlechter!!! (wobei ich s ned so beurteilen kann da ich das weitesgehend auf ignore gesetzt hab) ... Man sollte halt nicht mit den Tracks anfangen die sowieso nur im Club funktionieren...auch wenn sie da noch so geil kommen...  

Aber is eh alles Geschmackssache, gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Richtig!

Aber mit einem track kann man niemanden von handtaschenfunk oder autoscooter beatz auf "Schranz" bringen.

Ich würde es so machen wenn ich jemanden wirklich von der Musik überzeugen will: Ein astreines Set zaubern aus eigentlich allem. Evergreens, Bootlegs, fun tracks, finseteres geballer, absolute bretter wie sunstorm etc.
Ich würde die Musik einfch presentieren so wie es jeder gute DJ macht, er versucht ja auch die Musik an die Massen zu bringen.
Ich würde schauen wie die betreffende Person reagiert, bspw bei einer After hour (enzelvorstellungen stelle ich mir zu dem Thema schwer vor :banga: wer bleibt schon ne stunde sitzen, lauscht nur und weiss gar nich ob dass was ihn erwartet überhaupt seinen geschmack trifft..)

Da hat man auch gleich die Emotionen, Reaktionen und all das was mit der Musik bewegt und ausgesagt wird gleich mit inbegriffen.

Ich glaube das wäre die beste promotion :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Find es lustig das soviel hier meinen man muss unbedingt Bootlegs nutzen nur um die Leute von harten Techno zu überzeugen  /public/style_emoticons/default/question... So Scheiße kann der Stil ja nun nicht sein, das man denen erstma das schelchteste der Scene zeigt? Ich meine, man muss auch nicht gleich mit 160 Bpm anfangen, es gibt durchaus noch hardtechno mit eigenem Thema der halt bei 148-150 bis zu 155bpm läuft. Das wird in letzder Zeit viel zu oft ausser acht gelassen..entweder Bootlegs oder ganz Stumpf 160bpm :-/  

Aber is eh alles Geschmackssache, gibt möglicherweise auch Leute denen nur das 160 Bpm gefällt und sonst nix  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ja geb ich dir ja recht Sven, aber ich habs halt schon oft gesehn und erlebt das es mit den Bootlegs ganz gut gfeklappt hat, mehr wollt ich doch nicht damit sagen :P :P :banga: :banga: :banga:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

Richtig!

Aber mit einem track kann man niemanden von handtaschenfunk oder autoscooter beatz auf "Schranz" bringen.

Ich würde es so machen wenn ich jemanden wirklich von der Musik überzeugen will: Ein astreines Set zaubern aus eigentlich allem. Evergreens, Bootlegs, fun tracks, finseteres geballer, absolute bretter wie sunstorm etc.
Ich würde die Musik einfch presentieren so wie es jeder gute DJ macht, er versucht ja auch die Musik an die Massen zu bringen.
Ich würde schauen wie die betreffende Person reagiert, bspw bei einer After hour (enzelvorstellungen stelle ich mir zu dem Thema schwer vor /public/style_emoticons/default/p.gif... wer bleibt schon ne stunde sitzen, lauscht nur und weiss gar nich ob dass was ihn erwartet überhaupt seinen geschmack trifft..)

Da hat man auch gleich die Emotionen, Reaktionen und all das was mit der Musik bewegt und ausgesagt wird gleich mit inbegriffen.

Ich glaube das wäre die beste promotion /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P genau meine meinung
aber leider gottes isses nun mal so, dass man die leute mit bootlegs am besten zu hardtechno hinführen kann, weil die leute so untolerant sind

ich merks ja hier bei mir in der gegend, mehr als house mugge läuft nich, und dann auch nur bootelgs, weil alles andere rotze is, so in der art drüggn die sich aus :banga:
aber gut zum anwerben sind halt immer sets, weil man da die komplette szene an die leute bringen kann und die dann auch ne genaue vorstellung von der musi bekommen
  • 0

invidia-x

invidia-x

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
Meiner Meinung nach hat es eh kein Zweck jemanden "anzuwerben", der nicht mit Herz und Seele bei der Sache ist. Und wenn, dann sollte man als DJ einfach nur überzeugend sein. Man muss einfach rüberbringen wie facettenreich doch Hardtechn o ist. Sofern es guter ehrlicher Hardtechno ist wie z.B. Witte, Kaoz, Weichi, Arkus usw. und nicht so billig produzierte Bootlegs!
  • 0

M-D R U C K

M-D R U C K

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge
einfach.......die uhr 6 jahre zurück drehen und mit ins lazzo nehmen.......schon wäre einer mehr dabei............... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

psycho-schranzboy

psycho-schranzboy

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Vorname: Mike
Also . . . . ich kann nur von mir reden:

Hab ne ganze Zeit dann mal Hardbass/Hardstyle gehört und bin dann übern Kollegen (Endgegner ist mal wieder Schuld-lol) zum Schranzen gekommen! Am besten hört man die ersten Tracks von Kröcher da ich finde das seine Schranz-Art (wenn man das so betiteln kann) fürn Anfang am besten ist, da er so Evergreens wie"every me and every you" verschranzt hat! Das kennt man zur Not schon mal als Original!!

:P :banga:

Arkus P. / Remus / Natus / Boris S. / Bass Dee / etc. erst danach und GEIL ist es dann noch Schredd zu hören!!! lol

• 0
Das Leben ist zu kurz für zu langsame Musik!! www.hardtechnoelite.de
Besuche meine Homepage

Guest_Endgegner_*

Guest_Endgegner_*
  • Guests
Also ich habe schon an die 10 Leute zum Schranz bekehrt und habe sie natürlich langsam mit den Schranzbooties rangeführt. Hier mal ne Tracklist von meinen köder CD´s.:

VA - Hardtechno Girl (??Wittekind)
Ami Stewart - Knock on Wood (ViperXXL)
Placebo - Every me every you (Kröcher)
Kröcher - Bailando
Mario Ranieri - It´s a Campaing of fear and consumption
Matt M. Maddox - Bazooka
Robert Natus ud Arkus P. - Hardcore Salsa
Sven Wittekind - Golden Girls (Schranz Bootleg)
Arkus P. - Neid
Arkus P. - Crash
Arkus P. - Hochmut
Arkus P. - Lay all your Love
Blur - Song2 (ViperXXL)
ViperXXL - Doing Drugs, Selling Drugs
ViperXXL - Go Betty go

So ... nu bin ich zu faul zum weiter tippen ^^
  • 0

Jasi

Jasi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
Na dann muss ich jetzt nur noch so legal wie möglich rankommen an die ganzen Tracks..
  • 0
Ich weiß ich bin böse. Aber hättet ihr es nicht verdient, würde es mich nicht geben.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0