wenn du der person zeigen willst, dass hardtechno was eigenes hat, würde ich zumindest die ganzen bootlegs weglassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
swr meinte ja eben, dass hardtechno nur ein oberbegriff ist - wenn man´s so betrachtet, würde ich "you´re so alien" von justin berkovi vorspielen, dann noch "new world order at the new world border" von hanno hinkelbein und "hammerhead" von bill youngman /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ja, der Witte sieht das iwie anders... sowas würde ich zwar harten Techno nennen, aber unter Hardtechno versteh ich was anderes.
Das würd ich halt eher in die Kategorie Brighton Techno stufen, wo ich auch als mutierte Abart son Kram wie Miditonal und den ganzen Kram aussem Osten reinpacke.
Naja... letztlich wäre es vielleicht besser Neulingen nicht auch noch die ganzen Kategorien aufzudrängen.
Als ich paar Mädels im X kennengelernt hab, haben wir einfach Artists und Track Titel ausgetauscht, die wir gut finden.
Was das für Unterarten waren (Industrial, Rhythm'n'Noise, Powernoise, EBM, etc.) hab ich mich da gar nicht für vorher interessiert, sondern nur ob es mir gefällt oder nicht!