Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wenn ihr jemanden für 'Hardtechno' anwerben wolltet, ...

• Please log in to reply
142 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

wenn du der person zeigen willst, dass hardtechno was eigenes hat, würde ich zumindest die ganzen bootlegs weglassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

swr meinte ja eben, dass hardtechno nur ein oberbegriff ist - wenn man´s so betrachtet, würde ich "you´re so alien" von justin berkovi vorspielen, dann noch "new world order at the new world border" von hanno hinkelbein und "hammerhead" von bill youngman /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja, der Witte sieht das iwie anders... sowas würde ich zwar harten Techno nennen, aber unter Hardtechno versteh ich was anderes.

Das würd ich halt eher in die Kategorie Brighton Techno stufen, wo ich auch als mutierte Abart son Kram wie Miditonal und den ganzen Kram aussem Osten reinpacke.

Naja... letztlich wäre es vielleicht besser Neulingen nicht auch noch die ganzen Kategorien aufzudrängen.

Als ich paar Mädels im X kennengelernt hab, haben wir einfach Artists und Track Titel ausgetauscht, die wir gut finden.

Was das für Unterarten waren (Industrial, Rhythm'n'Noise, Powernoise, EBM, etc.) hab ich mich da gar nicht für vorher interessiert, sondern nur ob es mir gefällt oder nicht!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

stilfragen wieder hier  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

am geilsten is, wenn die leute hier zwischen techno, tekk, tekkno, hardtekk, hardtekkno und hardtechno unterscheiden /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich blick da schon selber nich mehr durch /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

..naja..scheiß drauf...ich bezeichne alles was harter techno ist (also auch minustyle) als hardtechno /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wir könnten ja auch einfach eine umfrage machen und dann einfach abstimmen wie wir was ab sofort nennen wollen.

dann müssen sich alle daran halten. keine diskussion mehr! :roflmao:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

Das würd ich halt eher in die Kategorie Brighton Techno stufen, wo ich auch als mutierte Abart son Kram wie Miditonal und den ganzen Kram aussem Osten reinpacke.

wird hier üblicherweise als tekk bzw hardtekk bezeichnet :P

Als ich paar Mädels im X kennengelernt hab, haben wir einfach Artists und Track Titel ausgetauscht, die wir gut finden.

X??? was meinst damit?? aber nich den x-side club oder??

und mit der Umfrage..is ne top idee :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nee.... X in Herford. Da läuft Samstags EBM, Industrial, Metal, Gothic, etc. Is ganz cool da, auch wenn das Kick geiler war. Das war einfach schmutziger da!

P.S.: Ist zwar jetzt klar erkennbar in meinem obigen Post mit der Groß- und Kleinschreibung, aber nochmal für alle die schlecht in deutsch und englisch sind - Das eine ist ein Eigenname, das andere ein Adjektiv und ein Nomen. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
naja, aber jetzt auch noch zwischen hard techno und hardtechno zu unterscheiden, artet in erbsenzählerei aus :P

überhaupt ist das solangsam echt lächerlich: tekk, techno, hardtekk, hardtechno, hard techno, tech-house, techhouse, newschool, oldschool, realschule, hauptschule...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
stimmt! weil realschüler waren eh die geilsten und alle anderen fürn arsch! hauptschüler zu dumm und gymnasispasten zu eingebildet! :P

als ich dann später mein abi gemacht hab, hab ich das immer so gedreht wies mir passte ... wenn mir die anderen zu eingebildet wurden, hab ich auf meine roots als realschüler gepocht LÖL
  • 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

naja, aber jetzt auch noch zwischen hard techno und hardtechno zu unterscheiden, artet in erbsenzählerei aus /public/style_emoticons/default/d.gif...

tu ich doch gar nicht! das macht amok!

ICH wollt nur nen wortwitz machen!

aaaaaaah... *durchdreh*

ich unterscheide nur zwischen hardtechno und hartem techno. jetzt erzähl mir nicht das chris mccormack sich wie weichentechnikk anhört!

edit:
da hier ja alles auf die goldwaage gelegt wird, noch ein zusatz

NEIN ich unterscheide das nicht wirklich wortwörtlich. es wäre für mich ein unterschied, aber das eine nenn ich hardtechno und das andere alles techno ...

so... ich mach hier nie wieder nen wortwitz über styles glaub ich... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Nix da ........... Schraaaaaaaaaaanz :P :P :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver

am geilsten is, wenn die leute hier zwischen techno, tekk, tekkno, hardtekk, hardtekkno und hardtechno unterscheiden /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich blick da schon selber nich mehr durch /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

..naja..scheiß drauf...ich bezeichne alles was harter techno ist (also auch minustyle) als hardtechno /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wir könnten ja auch einfach eine umfrage machen und dann einfach abstimmen wie wir was ab sofort nennen wollen.

dann müssen sich alle daran halten. keine diskussion mehr! :roflmao:

selbst das würde ausarten bis zum "geht nicht mehr" :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

I was made for living your!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

Ich wär eher für "ever my, ever your" /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du wolle rose kaufe?? :P :P

:P :banga: :banga: :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

naja, aber jetzt auch noch zwischen hard techno und hardtechno zu unterscheiden, artet in erbsenzählerei aus /public/style_emoticons/default/d.gif...

überhaupt ist das solangsam echt lächerlich: tekk, techno, hardtekk, hardtechno, hard techno, tech-house, techhouse, newschool, oldschool, realschule, hauptschule...

dann is ja noch die frage welcher style wie geschrieben wird...

da is ja einmal das ganz harte zeug wie zb: "tekk-..."

und alles was smooth is wird "tech-..." geschrieben :roflmao:

das is wie mit dem bindestrich... wenns hart kommt, kommts doppelt :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

@loco: wie minu macht kein hardtechno /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... jetz wurde meine idiologie zerstört /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  :roflmao:

Öhm... das war jetzt ironisch, oder?

hard techno vielleicht, aber keinen hardtechno.

hm... wenn man hardtechno als namen sieht und hard techno als englischen ausdruck, voll logisch. trotzdem kommt man sich dämlich vor sowas zu sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

aber ich hab auch nen set wo minu hardtechno zockt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hiess das nicht sogar "I also like Geballer" oder so?

hardtechno, hard techno oder harttechno...als obs da unterschiede gibt, langsam wirds echt finster mit dem Style wirr war!!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nun verstückelt man schön Wörter um einen neuen Stil zu krieren, früher hat man sich wenigestens noch andere Wörter einfallen lassen /public/style_emoticons/default/p.gif... Sowieso is es lustig, ich glaube nicht das der Alex sich da soviel gedanken darum macht, was er nun genau spielt. Und er mit Sicherheit auch mal Hardtechno spielt, oder Hard ( LEERZEICHEN ) Techno /public/style_emoticons/default/lol.gif... Auch wenn er das nicht als Schwerpunkt hat...

Hardtechno is viel...denn es schließt quasi alles ein was harter Techno is, wenn auch nur als oberbegriff, somit kann es nie verkehrt sein es auch mal hardtechno zu nennen wenn man sich ned 100% auskennt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

demzufolge ist alles was Hardtechno is auch gleichzeitig hardstyle. Aber was Hardstyle ist nich zwingend hard Techno. muhahaha :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Instabil

Instabil

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge

doing drugs selling drugs vom viper /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Yes, WORD!! :P
  • 0
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
:-)
In London haben inzwischen 90 Prozent der Banknoten Spuren von Kokain.
Jetzt wissen wir auch, warum die Queen auf diesen Noten immer so lächelt!

gaaaaaanz liebe Grüße an Äääääääd *ever-remember-this-action*

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Also ich war mal bei einem Kumpel(heavy-Metal`er) :banga: auf seinem B-Day und es waren schon ein paar Leute da (ca.65).(nicht nur rocker auch hiphoper und so....)
Und da hab ich mir gedacht, da eh schon ein bisschen house usw.. lief, ballerste mal Travelpussy vom kröcher rein. :banga: :banga:
:P KAUM ZU GLAUBEN !!!! :P Alle wirklich alle sind total abgegangen :banga: , das war unglaublich.
Deswegen ist Travelpussy einer meiner favorit "HT Vorzeige Tracks" wenn ma das so sagen kann.
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

:banga: :banga: :roflmao: :roflmao: :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
frank kvitta vs bastian ahrenz - germexican

andreas kremer - machine rampage *kay d smith rmx*

o.b.i - guilty

waldhaus - ich komm auf die party und mach stress ohne grund

das sind für mich so klassische HT-tracks
  • 0
Eingefügtes Bild

Jasi

Jasi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge

lol :P :P
  • 0
Ich weiß ich bin böse. Aber hättet ihr es nicht verdient, würde es mich nicht geben.

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

lol /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hab ich grade auch gedacht... :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

lol /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hab ich grade auch gedacht... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muss man den kennen :banga:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

muss man den kennen /public/style_emoticons/default/question...

der geilste track überhaupt :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

der geilste track überhaupt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

kann mir den mal jemand übern "schreibste mich an, gibbet aufs maul" messenger schicken? :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Jasi

Jasi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge

kann mir den mal jemand übern "schreibste mich an, gibbet aufs maul" messenger schicken?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

*rotfl* :roflmao:
  • 0
Ich weiß ich bin böse. Aber hättet ihr es nicht verdient, würde es mich nicht geben.

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

kann mir den mal jemand übern "schreibste mich an, gibbet aufs maul" messenger schicken?  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: :P :roflmao:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

kennste echt nicht? :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

ChaosTwin

ChaosTwin

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Joachim
spiel ihm alles vor, nur keine bootlegs. sonst wird hardtechno wieder nur auf diesen "müll" reduziert. (sry, aber ich hasse bootlegs) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

spiel ihm alles vor, nur keine bootlegs. sonst wird hardtechno wieder nur auf diesen "müll" reduziert. (sry, aber ich hasse bootlegs)  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ich würd eher sagen das gerade Bootlegs für so "normalos" ´besser sind, um überhaupt mit HT fertig zu werden :P :banga: :banga: :P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge

spiel ihm alles vor, nur keine bootlegs. sonst wird hardtechno wieder nur auf diesen "müll" reduziert. (sry, aber ich hasse bootlegs)  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ich würd eher sagen das gerade Bootlegs für so "normalos" ´besser sind, um überhaupt mit HT fertig zu werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lol wie sich das anhört :banga: fertig werden :banga: :banga:

aba haste schon recht .. kannste ja nicht gleich richig voll angehn die sache sonst würd sich der jenige wohl erschrecken und die musik gleich total abschreiben
  • 0
Eingefügtes Bild

ChaosTwin

ChaosTwin

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Joachim

Ich würd eher sagen das gerade Bootlegs für so "normalos" ´besser sind, um überhaupt mit HT fertig zu werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lol wie sich das anhört /public/style_emoticons/default/lol.gif... fertig werden /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aba haste schon recht .. kannste ja nicht gleich richig voll angehn die sache sonst würd sich der jenige wohl erschrecken und die musik gleich total abschreiben

naja, er soll ja erfahren warum es hardtechno heisst. :P

ich habs auf seite 1 schon geschrieben.

eine nacht mit den deadly sins EPs und man sieht auch welchem holz er gschnitzt ist. :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
ja aber das wäre/ist ja dann nicht sinn der sache;)
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Rauschkind

Rauschkind

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
dieses "Knock on Wood" is auch nen sehr geiles VorzeigeBootlek finde ich...(von wem is der Track eigendlich?)
wobei richtig Hardtechno ist das ja nun auch irgendwie nicht, aber man muss die "Normalos" ja nicht gleich so erschrecken*gg*
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0