gebe aber trotzdem gerne etwas dabei
dann mal zum FL Buch, im groben und ganzen erklärt einen das Buch. Wie was funzt, sämtliche Bauteile, Automatisieren bla bla
@ Topic--ersteller.. soll jetzt nicht dumm kommen, aber wäre vielleicht auch für Dich, eine kleine Bereicherung!
Denn wenne schon anfängst Dir arbeit zu machen, dann nim dir doch mehr als 5 od. 10 min zeit und Bau nen Track von Anfang bis ende, wie was wo hin gehört usw.
Ansonsten nette idee, womit nur leider niemand etwas anfangen kann...
Denn nur nen paar Sampels aneinander fügen, is net wircklich kreativ..
Wie bekommt men nen Anständigen Melodie ablauf mit Sytrus hin oder wie Automatisiere ich den Mixer, das jetzt der effect anfängt und jetzt 3 andere bla bla ohne das ich die Spur wechsel... und nicht recorde. Als beispiel.........
1. Muß man das erstmal selber wissen!!!
desweiteren kostet das richtig Zeit das nen nichtwissenden zu erklären das er dann der wissende ist

Denn wenn ich mir Dein Bild ansehe, is das mal total überlaufen,
man kann bestimmte abläufe zusammen packen, so das das nur noch ne kleine spur ergibt, und nicht 20. Dann sollte der Track sicherlich nicht total im Roten bereich laufen, sondern an der grenze... Damit es auch klingt und nicht rum kotzt auf deutsch gesagt.
Nein im ernst, nim dir ne woche oder mehr zeit, schreib die abläufe auf, probier es selbst ob es so funzt... vielleicht läßte es mal jemanden austesten und dann stellt man das online, wenn es denn helfen soll..
wenn das topic hier ernst gemeint war.. nimmste dir die zeit
wenn nicht............... würde ich mich klammheimlich zu nem anderem thema gesellen, kein wort mehr darüber verlieren und nicht denn leuten, irgend was versuchen bei zu bringen, wo man selbst gerne so nen Tuturial hätte.
Soll keine UNTERSTELLUNG SEIN::::: MICH WÜRDE ES NUR AUFREGEN::: WENN ICH ES DADURCH FALSCH MACHEN WÜRDE:::
DENN WIE GESAGT WURDE ---- SOLCHE SCHRITTE PRÄGEN SICH SCHNELL EIN
ENDE