Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Fruity Loops 6 - Schranz & Other Project Files "Zip

• Please log in to reply
104 replies to this topic

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
:P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
ach du scheisse

aber so eine idee hatte ich auch mal vor jahren..
aber wie heisst es so schön.
nur der wissende sollte sein wissen weitergeben ;-)
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel

ach du scheisse

Dann haben wir ja glück das du bist jetz nix hier rein gestellt hast :P

:banga: :P :wodka-Arkusinov:
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

ach du scheisse

dann kannst du ja den dozenten machen und wir sind deine schüler :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Hallo @ All...

Hatte gestern leider keine Zeit mehr dazu was neues zu uppen... Bin gerade dabei... Werd es gleich Online stellen... Also bis nachher mal :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

/public/style_emoticons/default/popcorn....

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi... ICH SCHLEIM NUR WILL MEHR FILES :roflmao: :roflmao: :roflmao:

:P hab knapp 500 flp's in 13 monaten angesammelt - willste meine haben :P

@topic: wer anderen was beibringen möchte BITTESCHÖN - ich bringe lieber mir selbst was bei :banga: LEARNING BY DOIN' so hab ich wenigstens eine geringe chance meinen eigenen style zu entwickeln und zu entfalten :P

wie schon erwähnt wurde - wenn das als tuturial/template dienen soll sollte es schon nahezu perfekt sein - speziell für anfänger die ihre eigene birne nicht anstrengen wollen/können bzw. einfach nur zu faul oder ungeduldig sind :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
[/size]' target='_blank'>http://www.ppvmedien.de/product_info.php/p...size=24]

so ich glaub mehr muß ich net sagen :P
  • 0
www.djdiment.de

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge

http://www.ppvmedien...9040e204cc1f1f8

so ich glaub mehr muß ich net sagen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lesen :P flp's von anderen anschauen ist viel kewler :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

so ich glaub mehr muß ich net sagen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lesen /public/style_emoticons/default/omg.gif... flp's von anderen anschauen ist viel kewler /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

lol von dem kerl geh weg nicci da sind deine flp s noch 100 mal besser wie der shit da ,sowas sollte einer machen der auch ahnung hat von fl studio und net einer wo halt mal paar kicks machen kann :banga:
  • 0
www.djdiment.de

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel

lesen /public/style_emoticons/default/omg.gif... flp's von anderen anschauen ist viel kewler /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

lol von dem kerl geh weg nicci da sind deine flp s noch 100 mal besser wie der shit da ,sowas sollte einer machen der auch ahnung hat von fl studio und net einer wo halt mal paar kicks machen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mag ja stimmen was du sagst aber wieso gehste direkt auf nen "angriff" über??

Hab nich geguckt was in den flp´s is aber erinner du dich ma an die sachen die du anfangs hier abgeliefert hast. Find so nen angriff alá "schrott zeugs" is ma fehl am platz!

Kann man auch anders sagen wenns der fall ist. Finde wenn man sowas sagt, dann sollte man vorher ma überlegen OB man sich nich vielleicht en bisschen gewählter ausdrückt aus dem oben genannten grund ;-)

Also... hab nich in die Dateien geguckt aber wers für hilfreich hält.. wieso nich?!? Als ich fruity damals das erste ma geöffnet hab wär sowas sicher okay gewesen... also für den einen oder anderen ja vielleicht nich nutzlos Dr. Diment :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

lol von dem kerl geh weg nicci da sind deine flp s noch 100 mal besser wie der shit da ,sowas sollte einer machen der auch ahnung hat von fl studio und net einer wo halt mal paar kicks machen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mag ja stimmen was du sagst aber wieso gehste direkt auf nen "angriff" über??

Hab nich geguckt was in den flp´s is aber erinner du dich ma an die sachen die du anfangs hier abgeliefert hast. Find so nen angriff alá "schrott zeugs" is ma fehl am platz!

Kann man auch anders sagen wenns der fall ist. Finde wenn man sowas sagt, dann sollte man vorher ma überlegen OB man sich nich vielleicht en bisschen gewählter ausdrückt aus dem oben genannten grund ;-)

Also... hab nich in die Dateien geguckt aber wers für hilfreich hält.. wieso nich?!? Als ich fruity damals das erste ma geöffnet hab wär sowas sicher okay gewesen... also für den einen oder anderen ja vielleicht nich nutzlos Dr. Diment /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ne es geht darum das er sich schon oft als fl master beschrieben hat und als großer hiphop producer ,er macht sich einfach wichtig aber dabei kann er nichts ,ich möcht jetzt net sagen das ich der große Profi bin,aber wenn man sowas macht den richtig so wie die Reasonanleitung von chris miller,sonst kann ja ab jetzt jeder seine flps hochladen und als anleitung reinmachen ,wenn man sowas macht muß es hand und fuß haben und net sowas
  • 0
www.djdiment.de

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Wenn ein Track fertig ist, sieht es meisstens so bei mir aus >> "aufbau etc"

Eingefügtes Bild

Da hier wieder gemeckert wird, hab ich da kein bock mehr drauf was hochzuladen...

Wer noch files haben will, der soll mich anschreiben :P

ENDE AUS :banga:

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Rischtisch;:banga: Wen des was preisgeben willst immer her damit:)
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Nur um mal was beizusteuern und mein Interesse an der Geschichte zu bekunden habe ich in der letzten schlaflosen Stunde mal ein Arrangement nach meinem Geschmack gemacht.
Auch wenn's nun keine flp Datei von mir gibt wird dies eher im Sinne des Topicstarters sein :P

--> http://www.stefansen...L_Senk_edit.mp3
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Click here for picture

Krass... :P

Is ja mal was total Individuelles...

Wofür braucht man die ganzen Bauklötzchen da auf der rechten Seite?
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Click here for picture

Krass... /public/style_emoticons/default/o.gif...

oh man :roflmao:

@ xell: was soll das nu verdeutlichen? das du in der lage bist, fruity total zu übersteuern? :P ... also diese ansammlung von samples und das bisschen arrangement... ist ja wohl nix besonderes.. oder ?
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Click here for picture

@ xell: was soll das nu verdeutlichen? das du in der lage bist, fruity total zu übersteuern? /public/style_emoticons/default/question... ... also diese ansammlung von samples und das bisschen arrangement... ist ja wohl nix besonderes.. oder ?

@ P. Stylez:
Die klötzchen auf der rechten Seite beschreiben den ablauf der Musik, was wann kommen soll "also zB wann die Snares einsetzen, wann der Synthie einsetzen soll. Jeder einzelne Pattern in der Playlist von 1 bis xxx gehört zu einem Sample, der im Step Sequenzer eingestellt wurde. Klickst du den Pattern 1 an, kannst du ihn im Step-Sequencer mit den jeweiligen Samples zu ordnen...Klickst du Pattern 2 an, kannst du das gleiche dort nochmal machen...

@ RaZoR:
Wirklich was verdeutlichen, dass sei mal dahin gestellt... Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Click here for picture

@ xell: was soll das nu verdeutlichen? das du in der lage bist, fruity total zu übersteuern? /public/style_emoticons/default/question... ... also diese ansammlung von samples und das bisschen arrangement... ist ja wohl nix besonderes.. oder ?

@ P. Stylez:
Die klötzchen auf der rechten Seite beschreiben den ablauf der Musik, was wann kommen soll "also zB wann die Snares einsetzen, wann der Synthie einsetzen soll. Jeder einzelne Pattern in der Playlist von 1 bis xxx gehört zu einem Sample, der im Step Sequenzer eingestellt wurde. Klickst du den Pattern 1 an, kannst du ihn im Step-Sequencer mit den jeweiligen Samples zu ordnen...Klickst du Pattern 2 an, kannst du das gleiche dort nochmal machen...

@ RaZoR:
Wirklich was verdeutlichen, dass sei mal dahin gestellt... Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
also das du palle jetzt erklären willst was die "klötzchen" zu bedeuten haben meinst du jetzt nicht ernsthaft? :P :P

und wenn der track außerdem fertig sein sollte, dann sollte der monitor aber nicht im roten bereich sein...
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Click here for picture

@ RaZoR:

Schön un gut... mag ja sein das es nicht übersteuert klingt.. Aber was soll uns DAS Bild denn sagen? Ist ja nicht böse gemeint, aber das kriegen hier 90 % der Leute aufm USB hin ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt

mal nen kleinen hinweis: wenn du richtig aussteuerst, sparst du dir den limiter...hat zwei vorteile: der punch kommt noch durch, weil die attackphase nicht abgeschnitten wird und das ganze wird dann auch unproblematischer, wenn du das auf vinyl verewigen willst.
vor allem ist bei ner rein elektronischen produktion die dynamik so vorhersehbar, dass sich ein limiter (es sei denn, du nimmst ihn zum sounddesign) eigentlich erübrigt :P
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt

mal nen kleinen hinweis: wenn du richtig aussteuerst, sparst du dir den limiter...hat zwei vorteile: der punch kommt noch durch, weil die attackphase nicht abgeschnitten wird und das ganze wird dann auch unproblematischer, wenn du das auf vinyl verewigen willst.
vor allem ist bei ner rein elektronischen produktion die dynamik so vorhersehbar, dass sich ein limiter (es sei denn, du nimmst ihn zum sounddesign) eigentlich erübrigt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

echt schwul wie einige hier immer über helfende leute herziehen :P

mein übliches gemecker spar ich mir jetzt lieber, da ich eh schon abgefuckt genug bin :banga:

also hoffe ich auf ein baldiges zu zweit oder dritt produzieren :P
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
[quote="Synthor"][quote=bitcrusher][quote=Xell Tremox]
Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt[/quote]

vor allem ist bei ner rein elektronischen produktion die dynamik so vorhersehbar, dass sich ein limiter (es sei denn, du nimmst ihn zum sounddesign) eigentlich erübrigt :banga:[/quote]

mein übliches gemecker spar ich mir jetzt lieber, da ich eh schon abgefuckt genug bin :banga:
[quote]

:P damit kannst du mein posting aber nicht gemeint haben...ich hab´ eigentlich über nichts hergezogen :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
[quote="bitcrusher"][quote=Synthor][quote=bitcrusher][quote=Xell Tremox]
Hab es immer irgendwie hinbekommen, dass es nicht übersteuert, und das geht eigentlich ganz gut mit'n Fruity MultiBand Kompressor, indem man den Limiter einsetzt[/quote]

vor allem ist bei ner rein elektronischen produktion die dynamik so vorhersehbar, dass sich ein limiter (es sei denn, du nimmst ihn zum sounddesign) eigentlich erübrigt :banga:[/quote]

mein übliches gemecker spar ich mir jetzt lieber, da ich eh schon abgefuckt genug bin :banga: [/quote]
[quote]

:P damit kannst du mein posting aber nicht gemeint haben...ich hab´ eigentlich über nichts hergezogen :banga:[/quote]

nene das meinte ich auch nicht.
habe extra keine namen genannt. ist doch allseits bekannt, das es leichter ist über etwas herzuziehen, als etwas besseres hinzulegen :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
So hab ich das auch nicht aufgefasst Bitcrusher :banga: Ich glaub die jenigen wissen schon bescheid...
Hier macht man am besten so Topics auf wie: Wer hat schonmal von euch geküsst oder so... Dann wird wenigstens nicht gemeckert und alle fühlen sich wohl :banga: :P

• 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
hab ein paar flp´s geladen und gerendert :P

das ergebniss ist hier: http://www2.web-reco...rotonenpower_ep
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

hab ein paar flp´s geladen und gerendert /public/style_emoticons/default/icon_red...

das ergebniss ist hier: http://www2.web-reco...rotonenpower_ep

:banga:

Nette scheibe alda... Wird zeit das ich auf Plastik umsteige :banga: :banga:

:P :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
the topic :roflmao:

:banga: :P :P :banga:
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
jawoll! immer drauf! gebts dem noob! ... ich glaub er zuck noch, bitte nochmal nachtreten! Eingefügtes Bild
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

jawoll! immer drauf! gebts dem noob! ... ich glaub er zuck noch, bitte nochmal nachtreten!  Click here for picture

echt lächerlich teilweise hier, aber was solls?!

immerhin hab ich mir heute nacht mal die fl6demo druffgemacht und war recht sauer als ich mein träckchen nicht speichern konnte :banga:

habs dann mit wavelab aufgenommen und n bissl "live" rumgespielt :P

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0