ich halt dich warmdie Scheisse daran is, dass das wieder so voll da wird, dass ich liebsten die ganze Zeit draussen stehen würd zum labern, es aber dafür im Januar wohl entschieden zu kalt sein wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich halt dich warmdie Scheisse daran is, dass das wieder so voll da wird, dass ich liebsten die ganze Zeit draussen stehen würd zum labern, es aber dafür im Januar wohl entschieden zu kalt sein wird /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wär aufjedenfall mal was um endlich mal ds Butan zu sehen!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich find das irgendwie voll /public/style_emoticons/default/puke.gif... das die party und die usb gleich hintereinander an den WEs liegen /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Heul net rum, war letztes Jahr genauso /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich find das irgendwie voll /public/style_emoticons/default/puke.gif... das die party und die usb gleich hintereinander an den WEs liegen /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@ Frank
Ich mag Deinen krankhaften Drang, die vergangenen Jahre immer wieder toppen zu müssen... immer weiter so /public/style_emoticons/default/d.gif... Das Lineup ist monströs!
jo und da war ich auf keiner /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich heul soviel ich will /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
geht halt nur eins von beidem...
@ Frank
Ich mag Deinen krankhaften Drang, die vergangenen Jahre immer wieder toppen zu müssen... immer weiter so /public/style_emoticons/default/d.gif... Das Lineup ist monströs!
Ist irgendwie wie eine Sucht! Nach dem Abriss im Januar mussten wir doch wieder einen draufsetzen...
/public/style_emoticons/default/8).gif... Problem nur - was mach ich dann 2008?
@ Frank
Ist irgendwie wie eine Sucht! Nach dem Abriss im Januar mussten wir doch wieder einen draufsetzen...
/public/style_emoticons/default/8).gif... Problem nur - was mach ich dann 2008?
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
also das Line Up ist total krank!!! Was du da wieder auf die Beine gestellt hast /public/style_emoticons/default/respekt.... sehr geil...
ich versuche irgendwie vorbei zukommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0