06.01.2007 - Frank Sonic's Big B-Day Bang @ Butan Wuppertal
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 11:30 Uhr

Das wird bestimmt ein Lineup mit 100 DJs, bei mehreren Tagen Party /public/style_emoticons/default/o.gif...
steht doch nur der 06.01 fest

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 11:43 Uhr

Das wird bestimmt ein Lineup mit 100 DJs, bei mehreren Tagen Party /public/style_emoticons/default/o.gif...
Aber nit am Stück *g
Wie ich Frank kenne wird's ein WarmUp und eine Afterhour in weiteren Clubs geben.
Hoffentlich gibt's wieder was im Maxim, das fand ich letztes Jahr sehr locker (auch wenn ich nicht mehr soviel davon weiss *gg*)
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 13:37 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 14:10 Uhr

Aber nit am Stück *g
Wie ich Frank kenne wird's ein WarmUp und eine Afterhour in weiteren Clubs geben [...]
Oder weil Du es schlichtweg schon weißt...

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 14:33 Uhr

Aber nit am Stück *g
Wie ich Frank kenne wird's ein WarmUp und eine Afterhour in weiteren Clubs geben.
Hoffentlich gibt's wieder was im Maxim, das fand ich letztes Jahr sehr locker (auch wenn ich nicht mehr soviel davon weiss *gg*)
Gut "geraten"

05.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Warm Up @ secret Location
06.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Party @ Butan Wuppertal
07.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Afterhour @ Maxim Wuppertal
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 14:59 Uhr

Aber nit am Stück *g
Gut "geraten" /public/style_emoticons/default/p.gif...
05.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Warm Up @ secret Location
06.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Party @ Butan Wuppertal
07.01.2007 Frank Sonic´s Big B-Day Afterhour @ Maxim Wuppertal
Also vom Maxim wusste ich wirklich noch nix

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 15:04 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 18:57 Uhr

ABRISS!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ihr auch da???
Aber mal in vollem Umfang...!!!
.gif)

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 19:26 Uhr

auf homepages anderer djs kann man schon sehen wer auflegt (z.B. felix kröcher)
na dann sowas von dabei! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hört sich doch sehr gut an... da weiß man schonmal so ungefähr was kommt

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 19:31 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 21:14 Uhr

ICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Hoffe gibt n Set über mehrer Stunden von dir :aufsmaul:
ICH DREEH DURCH /public/style_emoticons/default/narren.g...
AUCH DAFÜR!!!!!!!!man is das schon ne vorfreude :roflmao:
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 22:03 Uhr

oh man warum muss ich auch immer einen draufsetzen

seid gespannt!!!
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 22:48 Uhr

Geschrieben 13. Sep. 2006 - 23:19 Uhr

ICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Eins sei jetzt schon verraten - der Headliner wird ein 3 Std. Set spielen und war schon lange nicht mehr in NRW!!!
Geschrieben 14. Sep. 2006 - 00:52 Uhr

ich weiß esICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/icon_red... Ich geb mir Mühe! Viel Zeit wird bei dem Line-Up nicht bleiben...aber 2-3 Std. werden es werden!
Eins sei jetzt schon verraten - der Headliner wird ein 3 Std. Set spielen und war schon lange nicht mehr in NRW!!!

.gif)
Geschrieben 14. Sep. 2006 - 01:10 Uhr

ich weiß es /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...ICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/icon_red... Ich geb mir Mühe! Viel Zeit wird bei dem Line-Up nicht bleiben...aber 2-3 Std. werden es werden!
echt???

Geschrieben 14. Sep. 2006 - 01:21 Uhr

ja die ersten 30 acts kenn ich schonich weiß es /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...ICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
echt??? /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 14. Sep. 2006 - 07:19 Uhr

dieses jahr hol ich mir aber'n hotelzimmer /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich auch, aber ob ArtFabrik,weiß ich noch nicht...
Ist zwar sehr praktisch, weils nah gelegen ist am Butan, aber dafür wirds nicht mehr so günstig wie zum Wochenende des USB-Summerjam.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 14. Sep. 2006 - 07:28 Uhr

ja die ersten 30 acts kenn ich schon /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich weiß es /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...ICH RAST AUS! Frank Sonic B-Day! Ich sag nur: AM START, AM START, AM START!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
echt??? /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 14. Sep. 2006 - 09:14 Uhr

Line Up kommt morgen...
heute ist morgen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
loossss.....sagt jetzt /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Der Tag ist ja noch lang

Aber ganz so lange wird es nicht dauern!!!
Geschrieben 14. Sep. 2006 - 09:34 Uhr

Line Up kommt morgen...
heute ist morgen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
loossss.....sagt jetzt /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Der Tag ist ja noch lang /public/style_emoticons/default/blink.gi... rein theoretisch hab ich ja noch bis 23.59h zeit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ganz so lange wird es nicht dauern!!!
sehr sehr böse

o(◕␣◕)o
....(")..(").
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0