Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[PICS] USB Summerjam @ Butan Wuppertal (19.08.2006) Bilder

• Please log in to reply
243 replies to this topic

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry

Gibt es eigendlich noch andere Video`s als das von Technotika?
Da lief doch einer mit ner fetten Kamera rum?

ja das dauert noch ein bisschen, muss man sich schon ewtwas Zeit nehmen für ein richtiges Video und wenn man dann noch berufstätig ist...

Also abwarten, wird auf jeden Fall noch was fettes kommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das warten hatt ein ende :P

:P

ok erstmal nur 12 minuten...aber die rocken schonmal ganz gut :P

http://usb.unitedsb....pic.php?t=76595
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
geile sache danke@firedance. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,724 posts

http://www.beschaeff...t...teD&show=15

die rechte is doch auch öfters im rind und im U oder? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

jaja... also kp, ob die im rind is...aber sonst is die auf allen parties mit ihren freunden da, die genauso aussehen...christian is auch sehr toll :roflmao:

geht mir nur nich innen kopf wie man so rumlaufen kann und sich dann hinterher beschwert, dass über einen geredet wird, seis nu pos o. neg ... :P :P
  • 0

Nitegirl

Nitegirl

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
Noch mehr Bilder sind hier Online: Klick Mich
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts
Wieso nur gibt's von der Butan-Party mehr Bilder als von der Nature One. Auf der Nature One liefen so viele Leute mit der Cam rum und jetzt soll mal niemand sagen, daß die Bilder alle nix geworden sind. Ladet die NO-Bilder doch mal hier hoch endlich.
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
bessa spät als nie :P meine pix

ZUM ANGUCKEN :P

ALS ZIPDAT :P

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 posts
http://fr.pg.photos....x1308/my_photos

more pics from the belgian partycrew :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Luckymaus

Luckymaus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 posts
  • Vorname: Biene

viele bekannter gesichter /public/style_emoticons/default/).gif...  man jetzt der wär-ich-doch-bloß-dabei-gewesen Wunsch immer unerträglicher /public/style_emoticons/default/(.gif...

:P :P :P :P :P Wäre auch gerne dabei gewesen, ging aber leider net ;(
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 posts
[size=18]is it possible that everyone sends me their pics in a zip/rar file?? i'm going to put all the pics on cd and send them to patrick (krach)

thx in advance :P
  • 0
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

[size=18]is it possible that everyone sends me their pics in a zip/rar file?? i'm going to put all the pics on cd and send them to patrick (krach)

thx in advance  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

thats a great idea. :P
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts
Krach can then upload the photos to the "Partyshotz"-Sector, that's really a cool idea. I hope he's got some weeks of spare-time :P haha!
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt

Krach can then upload the photos to the "Partyshotz"-Sector, that's really a cool idea. I hope he's got some weeks of spare-time /public/style_emoticons/default/wink.gif... haha!

man merkt, daß du nicht weisst, wer krach ist :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts

Krach can then upload the photos to the "Partyshotz"-Sector, that's really a cool idea. I hope he's got some weeks of spare-time /public/style_emoticons/default/wink.gif... haha!

man merkt, daß du nicht weisst, wer krach ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na was, der hat doch eine kostenlose BW-Leitung und den kostet es dann nix. Massar-I-Sharif soweit ich mich entsinne. Ich sage ja, ich sehe dümmer aus, als ich wirklich bin. Hier müsste ich jetzt mal den belehrenden Finger heben und auf den, von dir sogar sauber gequoteten "IRONY"-Smilie hinweisen. Ich unterlasse das jetzt aber und belasse dich in dem Gedanken, daß ich dumm und blöd und du selbst klug und schlau seist. Und diesmal unterlasse ich es wohlwissentlich einen weiteren "IRONY"-Smilie an das Ende des Satzes zu setzen und nutze eine passendere Alternative. :P

Aber ich verstehe generell schon, daß meine generell spärliche Nutzung von Smilies (bei der hier im Forum teilweise völlig veroverdoseden Nutzung von Smilies als Satzzeichen- Buchstaben- und Wortersatz) nicht mehr das auszudrücken vermag, was ursprünglich die Intention eines Smilies war. Wenn ich hier der "$ucker" wäre, würde ich sowieso alle Smilies löschen und nach der altdeutschen Rechtschreibung von 1521 schreiben lassen. Da würde der ganze Laden nach einer völlig anderen, (deutlich härteren) Musik tanzen, davon kannste mal ausgehen! :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

Na was, der hat doch eine kostenlose BW-Leitung und den kostet es dann nix. Massar-I-Sharif soweit ich mich entsinne. Ich sage ja, ich sehe dümmer aus, als ich wirklich bin.

omg ....... wenn man keine ahnung hat, besser die klappe halten..

lieber seine unwissenheit durch schweigen erahnen lassen als durch aeußerungen betaetigen :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

Na was, der hat doch eine kostenlose BW-Leitung und den kostet es dann nix. Massar-I-Sharif soweit ich mich entsinne. Ich sage ja, ich sehe dümmer aus, als ich wirklich bin.

omg ....... wenn man keine ahnung hat, besser die klappe halten..

lieber seine unwissenheit durch schweigen erahnen lassen als durch aeußerungen betaetigen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

er bezahl drei euro die stunde für internet (wenns denn funktioniert)habe letzte woche mit ihm getextet. :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
*edit* ich sag besser nixmehr...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts

lieber seine unwissenheit durch schweigen erahnen lassen als durch aeußerungen betaetigen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Daß ich diesen Tag noch erleben darf und dann so kurz nach einer Kritik gegen mich und meine Person. Jetzt hab ich dich, da kommste nimmer raus Bine. Ich hätte jedenfalls noch lange Zeit gehabt auf solch einen Patzer von dir zu warten. Daß du ihn mir jetzt so unaufgefordert schenkst gefällt mir natürlich wirklich außerordentlich gut. Ich der Scheiß Newbie ohne Peil und Verstand laber ja nur dummen Müll.

*edit* ich sag besser nixmehr...

Ach ja, selbst wenn ich Müll verzapfe, stehe ich zu meinem Müll so ein billiges *edit* würde mir jedenfalls nicht unterkommen.

[b]Jetzt hab ich sie, jetzt hab ich sie - Yuppeidie, Yippeidu
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt

man merkt, daß du nicht weisst, wer krach ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na was, der hat doch eine kostenlose BW-Leitung und den kostet es dann nix. Massar-I-Sharif soweit ich mich entsinne. Ich sage ja, ich sehe dümmer aus, als ich wirklich bin. Hier müsste ich jetzt mal den belehrenden Finger heben und auf den, von dir sogar sauber gequoteten "IRONY"-Smilie hinweisen. Ich unterlasse das jetzt aber und belasse dich in dem Gedanken, daß ich dumm und blöd und du selbst klug und schlau seist. Und diesmal unterlasse ich es wohlwissentlich einen weiteren "IRONY"-Smilie an das Ende des Satzes zu setzen und nutze eine passendere Alternative. /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Aber ich verstehe generell schon, daß meine generell spärliche Nutzung von Smilies (bei der hier im Forum teilweise völlig veroverdoseden Nutzung von Smilies als Satzzeichen- Buchstaben- und Wortersatz) nicht mehr das auszudrücken vermag, was ursprünglich die Intention eines Smilies war. Wenn ich hier der "$ucker" wäre, würde ich sowieso alle Smilies löschen und nach der altdeutschen Rechtschreibung von 1521 schreiben lassen. Da würde der ganze Laden nach einer völlig anderen, (deutlich härteren) Musik tanzen, davon kannste mal ausgehen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hattest ja auch ein paar stunden zeit, dich hier mit dem nötigen hintergrundwissen zu versorgen und das dann als "natürlich schon gewusst" zu verkaufen :P

und selbst wenn du es gewusst haben solltest - dann ist dein humor zum kotzen :P

Ich freue mich über jedwede rhetorische gewandheit, solange sie auch inhaltlich brauchbar und zudem noch lustig ist. bei dir sehe ich das vertan, und glaub mir, ich hab dir in meinen augen oft genug chancen gegeben und wurde enttäuscht :P

sehr viel mehr als heisse luft sehe ich dann leider doch nicht. schade. anfangs warst du mir sogar noch irgendwie sympathisch, aber mittlerweile nervst du mich eher, um ehrlich zu sein ;)

so, jetzt entsprich deinem klischee und verwöhn uns wieder mit einem großen text :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo

Ich der Scheiß Newbie ohne Peil und Verstand laber ja nur dummen Müll

einsicht ist der erste weg zur besserung :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
:schranzkopp:
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 posts
cut the crap and send me those pics :P
  • 0
Eingefügtes Bild

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 posts
grrrr....
scheisse doppelpost :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

grrrr....
scheisse doppelpost  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

reav lernt deutsch :P :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

:P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3,284 posts

WOW!
Merci beaucoup & vielen Dank... :P :P :P :P
  • 0

luba

luba

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 50 posts
fett :P

die guck ich mir an :P
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts

Click here for picture

Man achte auf den Fuß der Dame mit dem Schwarzen Oberteil.  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

so schafft man sich Platz! :P :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
füße sind lebensgefährliche hindernisse beim tanzen! :P
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
Footworxx! :P
sorry, aber der Reiz es zu bearbeiten war zu stark :P
brachial mit nem Stück Decke abgetreten:

:P

Eingefügtes Bild
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
und da baumelt der sack :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users