Krach can then upload the photos to the "Partyshotz"-Sector, that's really a cool idea. I hope he's got some weeks of spare-time /public/style_emoticons/default/wink.gif... haha!
man merkt, daß du nicht weisst, wer krach ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Na was, der hat doch eine kostenlose BW-Leitung und den kostet es dann nix. Massar-I-Sharif soweit ich mich entsinne. Ich sage ja, ich sehe dümmer aus, als ich wirklich bin. Hier müsste ich jetzt mal den belehrenden Finger heben und auf den, von dir sogar sauber gequoteten "IRONY"-Smilie hinweisen. Ich unterlasse das jetzt aber und belasse dich in dem Gedanken, daß ich dumm und blöd und du selbst klug und schlau seist. Und diesmal unterlasse ich es wohlwissentlich einen weiteren "IRONY"-Smilie an das Ende des Satzes zu setzen und nutze eine passendere Alternative. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ich verstehe generell schon, daß meine generell spärliche Nutzung von Smilies (bei der hier im Forum teilweise völlig veroverdoseden Nutzung von Smilies als Satzzeichen- Buchstaben- und Wortersatz) nicht mehr das auszudrücken vermag, was ursprünglich die Intention eines Smilies war. Wenn ich hier der "$ucker" wäre, würde ich sowieso alle Smilies löschen und nach der altdeutschen Rechtschreibung von 1521 schreiben lassen. Da würde der ganze Laden nach einer völlig anderen, (deutlich härteren) Musik tanzen, davon kannste mal ausgehen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hattest ja auch ein paar stunden zeit, dich hier mit dem nötigen hintergrundwissen zu versorgen und das dann als "natürlich schon gewusst" zu verkaufen

und selbst wenn du es gewusst haben solltest - dann ist dein humor zum kotzen

Ich freue mich über jedwede rhetorische gewandheit, solange sie auch inhaltlich brauchbar und zudem noch lustig ist. bei dir sehe ich das vertan, und glaub mir, ich hab dir in meinen augen oft genug chancen gegeben und wurde enttäuscht

sehr viel mehr als heisse luft sehe ich dann leider doch nicht. schade. anfangs warst du mir sogar noch irgendwie sympathisch, aber mittlerweile nervst du mich eher, um ehrlich zu sein

so, jetzt entsprich deinem klischee und verwöhn uns wieder mit einem großen text

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?