Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[PICS] USB Summerjam @ Butan Wuppertal (19.08.2006) Bilder

• Please log in to reply
243 replies to this topic

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Eingefügtes Bild

Die usb fressattacke :P
weil der stand im butan geschlossen hatte :P

Eingefügtes Bild

:P
  • 0
1137035.png

StaatsfeindNr1

StaatsfeindNr1

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge
Auf www.virtualnights.de sind auch endlich die Bilder online :P

http://www.virtualnights.de/p/8939359
  • 0
Nein ich hab nix mit Bushido zu tun !!!! löl

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Die werden ja immer besser... :P :P
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
coole pics - da habsch wieder was verpasst :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

Click here for picture

Die usb fressattacke  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
weil der stand im butan geschlossen hatte  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/mjam.gif...

das war echt ne geile aktion. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
:P :P :P habt ihr die bestellt oder seid ihr dahin gelatscht :P ich hatte auch das verlangen nach fettigem aber die fressbude wurde ja vorzeitig versteckt :P

wars/ist es weit weg?
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  habt ihr die bestellt oder seid ihr dahin gelatscht  /public/style_emoticons/default/d.gif...  ich hatte auch das verlangen nach fettigem aber die fressbude wurde ja vorzeitig versteckt  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

wars/ist es weit weg?

Warn vielleicht 10 Fußminuten oder so! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
unglaublich! Aber auf die Idee komme ICH natürlich nie mal irgendwen zu fragen obs irgendwo was zu essen gibt :P
  • 0
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

unglaublich! Aber auf die Idee komme ICH natürlich nie mal irgendwen zu fragen obs irgendwo was zu essen gibt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hättest du dich uns angeschloßen,hättest du den spaß der da ablief mit erleben können. :P
  • 0

Webengel

Webengel

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 312 Beiträge
So das Video hab ich jetzt auch online, nix besonders auch wieder zu dunkel geworden, aber immerhin....

Video Download:
http://www.technotik...fram...oad.html[/size]
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

unglaublich! Aber auf die Idee komme ICH natürlich nie mal irgendwen zu fragen obs irgendwo was zu essen gibt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hättest du dich uns angeschloßen,hättest du den spaß der da ablief mit erleben können. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hätte gerne gesehen als der toni die Salami scheibe gegen das Fenster gekloppt hat :P :P
  • 0
1137035.png

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
tanx for the video :P
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

Schranzfee

Schranzfee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 Beiträge
Wann und wo gibt's eigentlich das Firedance-Video??? Irgendwie filmt er ständig, und ich seh hinterher nie das Endprodukt...

Die "belgische Reisegruppe" hat ihre Fotos übrigens bei www.hardtechno.be online gestellt. Soweit ich das richtig sehe, werden die Fotos noch aufgestockt
  • 0
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben :D

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

Wann und wo gibt's eigentlich das Firedance-Video??? Irgendwie filmt er ständig, und ich seh hinterher nie das Endprodukt...

Die "belgische Reisegruppe" hat ihre Fotos übrigens bei www.hardtechno.be online gestellt. Soweit ich das richtig sehe, werden die Fotos noch aufgestockt

jaja :P

die 15 minuten hymne wird auf jeden heute hochgeschoben....
  • 0
Eingefügtes Bild

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

hättest du dich uns angeschloßen,hättest du den spaß der da ablief mit erleben können. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hätte gerne gesehen als der toni die Salami scheibe gegen das Fenster gekloppt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hab ich auch net mitbekommen. ich habs nur mitbekommen, als er mir fast n arm ausgerissen hätte um mitzukommen und foto zu machen :P
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge

ich hätte gerne gesehen als der toni die Salami scheibe gegen das Fenster gekloppt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hab ich auch net mitbekommen. ich habs nur mitbekommen, als er mir fast n arm ausgerissen hätte um mitzukommen und foto zu machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

welches foto? :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
http://users.telenet...@ summerjam.rar

my movies
1e one our partybus driving to usb summerjam :P :P
2e sven wittekind :P
3e a short part off amok
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge

das hab ich auch net mitbekommen. ich habs nur mitbekommen, als er mir fast n arm ausgerissen hätte um mitzukommen und foto zu machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

welches foto? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Eingefügtes Bild
ich ärger mit nur n arsch ab, weil ich ken foto von der waschmaschine gemacht hab :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
flummi: der hätte dich da nicht mehr reingelassen nachdem er stock sauer war :P
  • 0
1137035.png

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
ach, mit meinem dialekt und ohne alk-fahne wär ich da sicher irgendwie reingekommen :P ich hätt ja auch scho schnell hinten rein sausen können, als er bine 5 minuten wegen seiner waschmaschine niedergemacht hat
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

welches foto? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Click here for picture
ich ärger mit nur n arsch ab, weil ich ken foto von der waschmaschine gemacht hab /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

das habe ich nicht mitbekommen,war das toni? ;)
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
ich glaub toni oder lars war das :P
  • 0
1137035.png

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
lol ich will garnicht wissen was ihr alles erlebt habt auf eurer tour oder danach oder davor oder wie auch immer

WAS FÜR NE WASCHMASCHINEEEEEEEEEEEEEEE :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
das war toni :P

@ kettwiesel: die waschmaschine, die bine geschrottet hat, während se im pizzaladen pullern war
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
:P :P :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...

der assityp hat nur nen sündenbock gesucht die war schon vorher schrott,mit sicherheit. :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...

der assityp hat nur nen sündenbock gesucht die war schon vorher schrott,mit sicherheit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und dann hat er auch die bine fertiggemacht :P

wer ich noch nüchtern gewesen hätte es fäuste gehagelt :P :P
  • 0
1137035.png

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
*hab mist gebaut*
  • 0
Ich liebe brouce.....

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge

der assityp hat nur nen sündenbock gesucht die war schon vorher schrott,mit sicherheit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja ja und mich hat das reh was ich letztens mitm auto in der stadt gesehen habe verprügelt!

siehe hier http://video.google....264244416084639

• 0
Ich liebe brouce.....

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge

die fotos von mich und Urte sind auch online in die usb-fotogallery aber andere belgier posten sie allein auf uns belgische hardtechnoforum :P

(don't mind my shitty german by the way :P )
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0