Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[Reopening] Stomp the Club - Stuttgart

• Please log in to reply
93 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha

@Drumencoder: Mmh, ich würd sagen das es eher Techno ist, es war teilweise schon etwas minimaler, aber es ging richtig gut nach vorn. Denk mal das dir das auch gefallen würde.

werd auch irgendwann ma dort vorbeischauen! 2.12 is bisschen schad, da einen tag vorher Dominik Eulberg im Rocker33 is! einer der wenigen minimal DJs die mir richtig gefallen!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja mal schauen was am Wochenende 01./02.12. so geht, hab auch noch keinen Plan ob ich da zur Stomp-Party geh u.Sylvester ist glaub schon fürs Prag reserviert. :P
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
ich war bis jetzt jedes mal :P

am 04.11'06 :P hehe - wurde ich genötigt am schluss noch im stomp-bunker aufzulegen - ich wurde einfach mal ins kalte wasser geworfen :P >>> weil :banga: >>> premire im club - erste x hardware - und gar net mein Style (minimal, techhouse, house):P :roflmao: hab trotz den erschwerten umständen gerockt - halt etwas gediegener so um die 124 bpm (ich produce meist ab 138 bpm) :P - und so gut das m.marino mir den eisele meinen co-dj entführte :banga: und meinte "Du machst das schon!" Ich, "meinst du!", er "er hört es doch" :P mir ham ganz schön die knie gezittert, mann, mann kann ich euch nur sagen. der spass hat die nervosität aber dann doch schnell überlagert - hat richtig fetz gemacht :P

:P ich kann nur noch sagen :P THX - EISELE, das du mir das ermöglicht hast :P

:P stomp-familiy :banga:

DAS NEXTE MAL BIN ICH AUF JEDEN WIEDER MIT DABEI :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin

@Drumencoder: Mmh, ich würd sagen das es eher Techno ist, es war teilweise schon etwas minimaler, aber es ging richtig gut nach vorn. Denk mal das dir das auch gefallen würde.

werd auch irgendwann ma dort vorbeischauen! 2.12 is bisschen schad, da einen tag vorher Dominik Eulberg im Rocker33 is! einer der wenigen minimal DJs die mir richtig gefallen!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja mal schauen was am Wochenende 01./02.12. so geht, hab auch noch keinen Plan ob ich da zur Stomp-Party geh u.Sylvester ist glaub schon fürs Prag reserviert. /public/style_emoticons/default/).gif...

wat gehtn an sylvester im prag??????
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
:P :banga:

@topic: :banga:

Hallo Gemeinde, 

an alle Neuzugänge. Hier nochmals die beiden letzten Termine für 2006.

Am 02.12.06 feiert die Stomp-Familie gemeinsam mit Euch Mono-Tom´s Geburtstag. 

Wir hoffen das Ihr alle mit dabei seit. Den unser Tom ist ein echtes Stomp-Uhrgestein und so wie viele von Euch seit der ersten Stunde mit von der Party.

An den Turntables Mono-Tom, S.Oliver und Marco Marino. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Überraschungsakt zur Party ein.

31.12.06 Silvester at STC

nähere Infos folgen.

eure Stomp-Familie

Anmeldung zum Newsletter unter www.stomptheclub.de. Bei Fragen, anregungen etc. meldet Euch bitte unter info@stomptheclub.de

:P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users