Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Reopening] Stomp the Club - Stuttgart

• Please log in to reply
93 replies to this topic

"StomperNicole&quo

"StomperNicole&quo

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge

früher MEIN laden ! nirgendwo hab ich lieber gefeiert! unvergessen der letzte Stomp- Abend mit Ben Sims & Marco Marinos ansprache unter tränen!

kann mir allerdings nicht vorstellen das es nochmal so wird! ebenso wenig kann ich mir vorstellen das es die gleichen betreiben sein sollen.
da damals Marco Marino gemeint hat, nachdem ihm die stadt seinen club kaputt gemacht hat, will er nicht mehr in stuttgart spielen , was er seither auch beibehalten hat . er spielt ja (BIS HEUTE)nichtmal bei den OZ- Partys ,obwohl er von allen seiten  bekniet wird.

naja, gespannt bin ich auf jeden fall

hallo du !!!
Also wenn das S T O M P dein Laden war, dann müssten wir uns ja eigentlich kennen - denn für mich war er ebenfalls MEIN LEBEN !!!
Der Platz, an dem ich lieber war als sonstwo !!!!!
Mit welchen Leuten warste denn imnmer so unterwegs ??
Obwohl> im STOMP hat ja jeder jeden gekannt, wa !?
Würd mich freuen,. wenn de ma zurück schreibst !!
Liebnen Gruß von der NICOLE !!!
  • 0
HI LEUTE !!!!
WENN SICH VIELLEICHT DER EIN ODER ANDRE NOCH AN MICH ERINNERN KANN; DANN LASST DOCH MAL VON EUCH HÖREN !!!
ICH: HATTE DAMALS SCHON IMMER ROTE HARRE, ZIEMLICH VIELE PIERCINGE UND WAR J E D E N S O N N T A G IM S T O M P !!!!
( leider auch meistens total abgeschossen- aber da war man ja noch jung, wa !? )

"StomperNicole&quo

"StomperNicole&quo

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge

Hab davon auch noch nie was gehört geschweige denn gesehen...
...aber was kam denn für Style (da ich die Herren Marco Marino usw. nich kenne  /public/style_emoticons/default/(.gif...  )

aber ich versuchs mir mal anzuschauen!

Wenn du damals nie im STOMP wars, dann wirste wenigstens nicht enttäuscht sein, falls dir der Laden -aus welchem Grund auch immer- nicht gefällt !!
Damals wars jedenfalls der HAMMER GEILSTE CLUB den Stuttgart wahrscheinlich jemals hatte ( Afterhouer-mässig mein ich jetze !! )
  • 0
HI LEUTE !!!!
WENN SICH VIELLEICHT DER EIN ODER ANDRE NOCH AN MICH ERINNERN KANN; DANN LASST DOCH MAL VON EUCH HÖREN !!!
ICH: HATTE DAMALS SCHON IMMER ROTE HARRE, ZIEMLICH VIELE PIERCINGE UND WAR J E D E N S O N N T A G IM S T O M P !!!!
( leider auch meistens total abgeschossen- aber da war man ja noch jung, wa !? )

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@StomperNicole&quo: Check PM

@Whitenoise: Mensch da hätten wir uns ja früher schonmal übern Weg laufen müssen;) Aber ich hab dich bestimmt übersehen *lacht*
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@StomperNicole: Schreib mir mal ne PM, das funktioniert bei mir irgendwie nicht (vielleicht wegen dem ")

P.S. Ich blick manchmal eh nicht warum hier die ganzen Sachen wie die Smilies, das Quoten, das Avatar u.s.w. nicht funktioniert, in jedem anderen beschissenen Forum gehts bei mir, nur hier nicht *kotz*
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Im PRAG war ich aber auch so gut wie jeden Samstag vertreten !!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  

:P cool, endlich mal ein paar prag-besucher hier :P
  • 0

advanced technology

advanced technology

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge

Im PRAG war ich aber auch so gut wie jeden Samstag vertreten !!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  

/public/style_emoticons/default/banga.gi... cool, endlich mal ein paar prag-besucher hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja, wir sind hier schon zahlreich vertreten. :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

früher MEIN laden ! nirgendwo hab ich lieber gefeiert! unvergessen der letzte Stomp- Abend mit Ben Sims & Marco Marinos ansprache unter tränen!

kann mir allerdings nicht vorstellen das es nochmal so wird! ebenso wenig kann ich mir vorstellen das es die gleichen betreiben sein sollen.
da damals Marco Marino gemeint hat, nachdem ihm die stadt seinen club kaputt gemacht hat, will er nicht mehr in stuttgart spielen , was er seither auch beibehalten hat . er spielt ja (BIS HEUTE)nichtmal bei den OZ- Partys ,obwohl er von allen seiten  bekniet wird.

naja, gespannt bin ich auf jeden fall

hallo du !!!
Also wenn das S T O M P dein Laden war, dann müssten wir uns ja eigentlich kennen - denn für mich war er ebenfalls MEIN LEBEN !!!
Der Platz, an dem ich lieber war als sonstwo !!!!!
Mit welchen Leuten warste denn imnmer so unterwegs ??
Obwohl> im STOMP hat ja jeder jeden gekannt, wa !?
Würd mich freuen,. wenn de ma zurück schreibst !!
Liebnen Gruß von der NICOLE !!!

irgendwie kann man dir keine pm schicken- habs jetzt ma mit e-mail probiert. :P
  • 0

"StomperNicole&quo

"StomperNicole&quo

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge

/public/style_emoticons/default/banga.gi... cool, endlich mal ein paar prag-besucher hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Schade nur, das ich erst jetzt auf die Seite Aufmerksam geworden bin :P :P
Aber besser spät, als gar nicht, wa !?
Vielleicht kennt man sich ja noch- wenn du bock hast, kannst mir ja ma n foto von dir schicken> auf meine e Mail adr. ...Nickelchen79rler@yahoo.de

Ich nenn dir mal n paar Namen> vielleicht sagt dir ja der ein oder andre was....
Markus Gerstle, Sabine ( Öschi ), Holle, Uta, Dado, Bräuninger, usw. ...
Ach ja, genau- sagt dir der Name KIM zufällig was ???
Lieben Gruß aus Berlin, von der Nicole
  • 0
HI LEUTE !!!!

"StomperNicole&quo

"StomperNicole&quo

Newbie

• Mitglied
  • 9 Beiträge

@StomperNicole: Schreib mir mal ne PM, das funktioniert bei mir irgendwie nicht (vielleicht wegen dem ")

P.S. Ich blick manchmal eh nicht warum hier die ganzen Sachen wie die Smilies, das Quoten, das Avatar u.s.w. nicht funktioniert, in jedem anderen beschissenen Forum gehts bei mir, nur hier nicht *kotz*

Das ist total bescheuert- ich hatte mich eingetragn als "StomperNicole". Und auf einmal stand da "StomperNicole&quo....( !?!?!?!?!?!?!?!?!? )
Voll becknackt !!! Aber ändern kanmn ichs ja leider auch nicht mehr ...[/i][/b]
  • 0
HI LEUTE !!!!

JackLucifer

JackLucifer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
Hallöle,

das mit den PMs klappt echt nich...sagt immer dein Name gibts nicht....hmm hab dir ne e-Mail geschrieben....

Gruss, Jack
  • 0

stomptheclub

stomptheclub

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Samstag 14.10.06

nähere Infos wie gehabt unter:

www.stomptheclub.de
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
diesmal werd ich mir das wohl auch mal anschauen!
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Blöd das dieses Weekend schon wieder soviel anderes ist, denk das ich da eher Fr.zum Hawtin u.Sa.ins Prag geh. Vielleicht passts ja dann nächsten Monat wieder.
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
das ist ja mal übelst phat.
nur schade am samstag geht leider noch nicht, ich kann noch nicht steppen und nur rumsitzen ist kacke.
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Frechdachs

Frechdachs

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
Ich bin auf jden Fall auch wieder da! Lass sogar des Prag dafür sausen!
Des letzte mal hab ichs auch nich bereut das ich im Stomp war und nich im Prag!
  • 0
NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH
und des net wenig!

TrixieTripp

TrixieTripp

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
wie war die 2. party denn so? so gut wie das opening?
  • 0

Frechdachs

Frechdachs

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
Die 2.Party war wie ich fand noch besser als die erste!
Wenn das so weitergeht wie es begonnen hat, dann hab ich nen neuen Lieblingsort zum Feierngehn in Stuttgart!

Freu mich schon übel auf die nächste Stomp-Party!
  • 0
und des net wenig!

stomptheclub

stomptheclub

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Hallo Frechdachs,

wer auch immer du bist.

Danke ich dir im Namen der gesamten Stomp-Family.

Evtl. kennen wir uns ja vieleicht sogar !?!?

Sprich mich doch einfach mal an !!!

cu MM
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@MM Ich war bisher noch nicht auf euren 2 Partys, aber die Bilder davon sehen vielversprechend aus und man liest und hört ja fast nur Gutes von euren Events. Das einzigste was ich anders machen würde, ist der Zeitpunkt, der 2. Samstag im Monat kostet euch halt immer Leute die sich für die Elektroschock-Events entscheiden, wenn diese aber nicht zeitgleich wären, zu euch kommen würden. Klar könnte man sagen dass sich die Musikstile beider Events ein wenig unterscheiden, aber trotzdem. Was ist der Grund für den 2. Samstag im Monat? Einfach so oder...? Ansonsten macht weiter so!
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
@ MM ( Marco nehme ich mal an)

würde auch dazu raten, sofern es möglich ist, den termin ggfls auf den ersten sa im monat zu legen.

im interesse beider partys, sowohl eure als auch der elektroschock jungs.

konnte bisher leider auch noch keine stomp party beiwohnen, hänge wohl noch zu sehr an lauras u müsli zeiten ;-)
wobei wir uns eigentlich auch noch kennen, aus der clique marc r., holle oder partys in balingen und umgebung- ist zwar schon jahre her, aber du weisst sicher was und wen ich mein.

grüsse
Rapha
  • 0

stomptheclub

stomptheclub

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Hallo Rapha,

wir kennen uns bestimmt.
Vieleicht sehen wir uns ja beim nächsten Event.

@Fine-RIP,

danke für die Anmerkung mit den Elektroshock-Events. Wir haben aber nicht geplant die Veranstaltungen immer am 2. WE eines Monats durch zu ziehen. Das hat sich bei den beiden bisherigen Partys rein zufällig so ergeben.
Die Termine für die Partys werden ganz bewusst immer zu unterschiedlichen Terminen geplant ;-)

Trotzdem danke für den Hinweis.

cu Marco
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
@Marco Gerne geschehen. An welchem Datum ist denn die Nächste?
  • 0

Frechdachs

Frechdachs

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge

Hallo Frechdachs,

wer auch immer du bist.

Danke ich dir im Namen der gesamten Stomp-Family.

Evtl. kennen wir uns ja vieleicht sogar !?!?

Sprich mich doch einfach mal an !!!

cu MM

Nichts zu danken!
Ich sollte lieber euch danken das ihr dieses Event überhaupt möglich macht!

Ich glaub nicht das du mich kennst, ich war zu den alten Stomp-Zeiten leider noch zu jung!
Aber werd mich bei der nächsten Party auf jeden Fall mal bei dir zu erkennen geben!

Bis zur nächsten Stomp-Abfahrt :P :P
  • 0
und des net wenig!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
War echt nen cooler Abend im Stomp :P Es waren einige Bekannte da u.es ging gut ab. Hat sich echt gelohnt hinzugehen.
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

War echt nen cooler Abend im Stomp /public/style_emoticons/default/banga.gi... Es waren einige Bekannte da u.es ging gut ab. Hat sich echt gelohnt hinzugehen.

hey sasch :P un wie war der sound, mnml oder????
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Drumencoder: Mmh, ich würd sagen das es eher Techno ist, es war teilweise schon etwas minimaler, aber es ging richtig gut nach vorn. Denk mal das dir das auch gefallen würde.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Der nächste Party-Termin steht bereits fest: Mono-Tom´s Birthday-bash

Termin: 02.12.06

Nähere Info´s folgen.

----------------------------------------------------------------------

Am 31.12 öffnet Stomp-reloaded dann zum 5. Mal seine Pforten um mit Euch Sylvester zu feiern

Nähere Infos folgen
  • 0

zebaestiaen

zebaestiaen

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
leute :P bin vor kurzem hergezogen nach S.. war erst im n-pir.. aber gefällt mir nicht.. ich brauch techno +g+ also wär schon wenn man sich mal austauschen könnte.. wegen partys hier.. und wo ich die find :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

leute /public/style_emoticons/default/p.gif... bin vor kurzem hergezogen nach S..  war erst im n-pir.. aber gefällt mir nicht.. ich brauch techno +g+ also wär schon wenn man sich mal austauschen könnte.. wegen partys hier.. und wo ich die find /public/style_emoticons/default/p.gif...

Oje, das N-PIR ist echt nen übler Schuppen, aber in Stuggi geht schon noch bissle was an Techno, ist zumindest besser wie anderswo. Check PM. MfG
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin

@Drumencoder: Mmh, ich würd sagen das es eher Techno ist, es war teilweise schon etwas minimaler, aber es ging richtig gut nach vorn. Denk mal das dir das auch gefallen würde.

werd auch irgendwann ma dort vorbeischauen! 2.12 is bisschen schad, da einen tag vorher Dominik Eulberg im Rocker33 is! einer der wenigen minimal DJs die mir richtig gefallen!!! :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0