Newsletter:
Hallo Freunde vom Stomp,
es gibt wohl den einen oder anderen der neugierig ist, was für ein sound im "neuen" Stomp läuft, welche Öffnungszeiten das Stomp in Zukunft hat, welche location .........etc,etc,etc.
Die Gerüchteküche brodelt und das ist ja auch gut so, den solange über einen geredet wird ist man nicht Tod, wie man so schön sagt ;-)))
Ja, wir sind unverkennbar wieder da !!!
Und ja, die Zeiten haben sich geändert, wir haben uns geändert und ganz klar, der Sound dieser Szene (oder was in Stuttgart davon übrig ist) hat sich geändert.
Genau aus diesem Grund dürfte oder sollte eigentlich jedem klar sein das sich das Stomp-Konzept, der Stomp-Sound und (fast) alles was mit dem Stomp zu tun hat geändert hat. Das einzige was sich wohl nicht geändert hat ist die Tatsache das wir schon früher nicht jeden mit unserem Konzept ansprechen konnten, und auch nicht wollten. Diese Aussage ist bitte völlig objektiv zu bewerten !!!
Der Sound vom "neuen" Stomp wird eher Minimal, eigenwillig und auf jeden Fall Zeitgemäß sein. Lasst euch einfach mal überraschen. Also vielleicht sieht man sich ja am 16.09. zur Opening-Party. Wir würden uns auf jeden Fall freuen !!!
stay tuned
cu eure Stomp-Crew
ach ja, das Gerücht mit dem Bunker stimmt übrigens auch, mehr wollen wir darüber aber im Moment noch nicht verraten. Und zukünftig wird im Stomp schon Samstag nachts ab 23:00 Uhr gefeiert d.h. das Stomp ist kein Afterhour-Club mehr!!!!
Bitte schickt diese Nachricht wie gehabt an Freunde und bekannte weiter. All diejenigen die noch nicht für den Newsleter angemeldet sind, können sich unter www.stomptheclub.de einlogen
ist ja lustig, dann sollte ich ja doch noch den ein oder anderen kennen. ich hab damals, als es noch im müsli und dann im zollamt war, dort gearbeitet. ich hab auch noch einige dat´s da von diversen abenden (unter anderem das ben sims set, allerdings das aus dem müsli, nich aus der theodor heuss strasse. mal sehen ob ich die zeit finde, ein paar resident sets in mp3´s umzuwandeln und die hochzuladen.
ich bin auf jeden fall gespannt und werde mir die sache mal anschauen, alleine schon, um die ganze leute "von früher" mal wieder zu sehen ;-)
greets!