Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Reopening] Stomp the Club - Stuttgart

• Please log in to reply
93 replies to this topic

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Das Stomp ist nach 5 Jähriger Pause endlich wieder da.

Unter

www.stomptheclub.de

könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. Von dort aus werdet ihr über den Termin zur Eröffnungsparty und/oder andere Partydates informiert.

Selber war ich da noch nie drin weil ich damals ja zu jung war :P
hab aber schon viel von gehört...nun bin ich mal gespannt
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
hmmmmm noch von gehört bin mal gespannt........

welcher style wird dort denn gespielt? weiß man schon was?
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
noch nie was davon gehört. und die internetseite gibt auch nicht grad viel her! naja, abwarten!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Krass, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. War früher ab u.zu mal drin wo es im Alten Zollamt u.im IRC war. War schon nen lustiger Laden. Damals wurde gemunkelt, das denen die Konzession entzogen wurde u.die nie wieder unter diesem Namen nen Club in Stuggi betrieben dürfen. Deswegen wundert mich das etwas. Aber bin mal gespannt.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge
früher MEIN laden ! nirgendwo hab ich lieber gefeiert! unvergessen der letzte Stomp- Abend mit Ben Sims & Marco Marinos ansprache unter tränen!

kann mir allerdings nicht vorstellen das es nochmal so wird! ebenso wenig kann ich mir vorstellen das es die gleichen betreiben sein sollen.
da damals Marco Marino gemeint hat, nachdem ihm die stadt seinen club kaputt gemacht hat, will er nicht mehr in stuttgart spielen , was er seither auch beibehalten hat . er spielt ja (BIS HEUTE)nichtmal bei den OZ- Partys ,obwohl er von allen seiten bekniet wird.

naja, gespannt bin ich auf jeden fall
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela

kann mir allerdings nicht vorstellen das es nochmal so wird!

es wird nie wieder so sein ... egal bei welchem laden oder ob ne partyreihe in nem andern laden davon fortgesetzt wird ... einmal tot immer tot
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, das nen Techno-AbterHour-Club überhaupt noch einigermaßen läuft, es gibt ja nichtmal jeden Fr.u.Sa.Abend vernünftige Partys in Stuggi. Das mitm Abyss (vor 2Jahren), wo versucht wurde hier nen AfterHour-Club zu etablieren, ist mal gründlich in die Hose gegangen.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
@sascha wo ich neulich im toy war mit xeed war es eigentlich relativ voll...

Abyss fand ich cool wobei da relativ wenig los war :P und mich dann auch noch die türsteher angestresst haben... :roflmao:
  • 0
Wanna play?

Master-W

Master-W

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Hab davon auch noch nie was gehört geschweige denn gesehen...
...aber was kam denn für Style (da ich die Herren Marco Marino usw. nich kenne :P )

aber ich versuchs mir mal anzuschauen!
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
da bin ich mal gespannt - wär ja mal was in meiner nähe :P
thnx for info :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

früher MEIN laden ! nirgendwo hab ich lieber gefeiert! unvergessen der letzte Stomp- Abend mit Ben Sims & Marco Marinos ansprache unter tränen!

das set vom sims hab ich sogar noch irgendwo ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
jo das Ben Sims Sets hab ich auch noch, is der mitschnitt vom letzten abend vorm closing!!
wenns so weiter gehn würde.... ich hätt nichts dagegen!!!! :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Hab gelesen das das Stomp jetzt am 16.09. (wäre nen Sa.?1?, war doch früher immer sonntags) sein Re-Opening hat. Aber was genaueres wurde noch nicht rausgegeben.
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge

Hab gelesen das das Stomp jetzt am 16.09. (wäre nen Sa.?1?, war doch früher immer sonntags) sein Re-Opening hat. Aber was genaueres wurde noch nicht rausgegeben.

ne email adresse hab ich leider auch nicht von den veranstaltern sonst würde ich da mal anfragen oder so :P

edit..
  • 0
Wanna play?

advanced technology

advanced technology

Detroitrocker

• Mitglied
  • 107 Beiträge
Ich kann mir zwar ned vorstellen das es so wird wie damals aber was solls.
Ein neuer Club is besser als keiner und Schaden tut es auf keinen Fall.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

Ich kann  mir zwar ned vorstellen das es so wird wie damals aber was solls.

wie recht du hast ! wenn ich mir überleg wie oft ich das ganz we daheim geblieben bin & sehnsüchtig auf sonntag gewartet hab - aber dann ging s ja sowas von los :P *inerinnerungschwelgend*
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Ja das waren noch Zeiten, bin meistens ins Stomp, wenn Freitags ne gute Party war u.Sa.nichts weiter ging, das war dann immer nen lustiger Wochenendabschluss. Aber die Leute da waren mir schon manchmal etwas zu verbogen;)
  • 0

Pansen78

Pansen78

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
Newsletter:

Hallo Freunde vom Stomp,

es gibt wohl den einen oder anderen der neugierig ist, was für ein sound im "neuen" Stomp läuft, welche Öffnungszeiten das Stomp in Zukunft hat, welche location .........etc,etc,etc.

Die Gerüchteküche brodelt und das ist ja auch gut so, den solange über einen geredet wird ist man nicht Tod, wie man so schön sagt ;-)))

Ja, wir sind unverkennbar wieder da !!!

Und ja, die Zeiten haben sich geändert, wir haben uns geändert und ganz klar, der Sound dieser Szene (oder was in Stuttgart davon übrig ist) hat sich geändert.

Genau aus diesem Grund dürfte oder sollte eigentlich jedem klar sein das sich das Stomp-Konzept, der Stomp-Sound und (fast) alles was mit dem Stomp zu tun hat geändert hat. Das einzige was sich wohl nicht geändert hat ist die Tatsache das wir schon früher nicht jeden mit unserem Konzept ansprechen konnten, und auch nicht wollten. Diese Aussage ist bitte völlig objektiv zu bewerten !!!

Der Sound vom "neuen" Stomp wird eher Minimal, eigenwillig und auf jeden Fall Zeitgemäß sein. Lasst euch einfach mal überraschen. Also vielleicht sieht man sich ja am 16.09. zur Opening-Party. Wir würden uns auf jeden Fall freuen !!!

stay tuned

cu eure Stomp-Crew

ach ja, das Gerücht mit dem Bunker stimmt übrigens auch, mehr wollen wir darüber aber im Moment noch nicht verraten. Und zukünftig wird im Stomp schon Samstag nachts ab 23:00 Uhr gefeiert d.h. das Stomp ist kein Afterhour-Club mehr!!!!

Bitte schickt diese Nachricht wie gehabt an Freunde und bekannte weiter. All diejenigen die noch nicht für den Newsleter angemeldet sind, können sich unter www.stomptheclub.de einlogen

ist ja lustig, dann sollte ich ja doch noch den ein oder anderen kennen. ich hab damals, als es noch im müsli und dann im zollamt war, dort gearbeitet. ich hab auch noch einige dat´s da von diversen abenden (unter anderem das ben sims set, allerdings das aus dem müsli, nich aus der theodor heuss strasse. mal sehen ob ich die zeit finde, ein paar resident sets in mp3´s umzuwandeln und die hochzuladen.

ich bin auf jeden fall gespannt und werde mir die sache mal anschauen, alleine schon, um die ganze leute "von früher" mal wieder zu sehen ;-)

greets!
  • 0

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 Beiträge
ein neuer minimal club :P

sachen die die welt nicht braucht... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Pansen78

Pansen78

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge

ein neuer minimal club  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

sachen die die welt nicht braucht...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich würde mal sagen geschmackssache, aber hast ja recht, jetzt müssen wir uns dann in den nächsten monaten wohl für einen der tausend minimal clubs in stuttgart entscheiden :roflmao:

ich werde es mir auf jeden fall einmal anschauen und es freut mich, dass sie sich für diesen style entschieden haben bzw mit der zeit gehen.
  • 0

Squale

Squale

Detroitrocker

• Mitglied
  • 140 Beiträge
  • Vorname: Pascal
Ach Minimal Pest Haufen in Stuttgarter Raum gehört verboten,
war im rocker, im toy im proton, im zapata, im c22, im abyss aber nichts war auch nur ansatzweise so geil wie die alten PRAG Zeiten!!!

Naja bald kommts wieder!!!!
JIPPIE!!!
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
:P schon wieder minimal........

hab in grunde genommen nichts gegen minimal, aber als wenns davon nicht schon genug geben würde......
´n bretterschuppen wär ma was :P
  • 0

nforce

nforce

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

Ach Minimal Pest Haufen in Stuttgarter Raum gehört verboten

:P aber sowas von Word... das ist einfach überflüssig und im Prinzip reine Verarschung, so wie die "In Memory of Oz"-Partys, wo keine Minute der Oz-Sound läuft.
  • 0

Pansen78

Pansen78

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge

Ach Minimal Pest Haufen in Stuttgarter Raum gehört verboten

/public/style_emoticons/default/lol.gif... aber sowas von Word... das ist einfach überflüssig und im Prinzip reine Verarschung, so wie die "In Memory of Oz"-Partys, wo keine Minute der Oz-Sound läuft.

hehe, allerdings kann man sich den oz sound (den ich damals geil fand) heute auch nu wirklich nicht rein antun *gg* ich kann ja mal 10 minuten von nem alten commander tom set um den zeitraum 94-96 uppen, da bekommste ohrenschmerzen ;-)

also ich werde es mir mal anschauen und wenn es taugt, taugts, falls nicht eben icht (wow, was für eine weisheit *gg*)
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Mmh, klingt eigentlich alles gar nicht so schlecht, werds mir vielleicht nächsten Monat mal anschauen,da am 16.9.die 10Years Prag vorgeht. Also nen Bunker an der Hasenbergsteige klingt auf jeden Fall cooler wie so nen SchwuchtelClub in der Innenstadt.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Mmh, klingt eigentlich alles gar nicht so schlecht, werds mir vielleicht nächsten Monat mal anschauen,da am 16.9.die 10Years Prag vorgeht. Also nen Bunker an der Hasenbergsteige klingt auf jeden Fall cooler wie so nen SchwuchtelClub in der Innenstadt.

Wat, Hasenbergsteige? Wo isn das???
  • 0

Frechdachs

Frechdachs

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
Boh geil! Endlich!
Des hab ich ja noch garnich gewusst!
  • 0
NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH
und des net wenig!

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

im westen!

da waren früher die bunker-partys oder die von den tontreibern.
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

im westen!

da waren früher die bunker-partys oder die von den tontreibern.

Danke...kannst du mal ne Strasse nennen oder ist die Hasenbergsteige ne Strasse?
  • 0

Frechdachs

Frechdachs

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge

Bei mir geht Prag auf jeden Fall auch vor!
Weis jemand ob da nur noch nachts Partys sind oder wie auch Afterhours wie früher?
  • 0
NUR KÖCHE MACHEN FRAUEN GLÜCKLICH
und des net wenig!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0