Bin gestern mittag mit Nasenbluten
ist klar

aber hört sich echt krass an .... dann hast ja echt noch glück das du "nur" nen blaues kinn hast
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ist klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber hört sich echt krass an .... dann hast ja echt noch glück das du "nur" nen blaues kinn hast
ist klar /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eine super zusammen arbeit /public/style_emoticons/default/knuddel....
habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jop... das muss ich auch nochmal sagen !!!
hat alles wunderbar geklappt /public/style_emoticons/default/love.gif...
finde auch das ihr beide das sauber hingezimmert habt.
Ein dickes Lob an euch
/public/style_emoticons/default/lol.gif... halt dich schnautze... als ob du nicht damit zutun hättest !! /public/style_emoticons/default/p.gif...
achso ... was ich vergessen habe bzw mich bisher gar nicht traute zu fragen (da ich denke die traurige antwort schon zu kennen /public/style_emoticons/default/cry.gif... )
... hat eigentlich jemand die sets der andren artists recordet /public/style_emoticons/default/question...
aber selbst das hat sich gelohnt für diese party .... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
achso ... was ich vergessen habe bzw mich bisher gar nicht traute zu fragen (da ich denke die traurige antwort schon zu kennen /public/style_emoticons/default/cry.gif... )
... hat eigentlich jemand die sets der andren artists recordet /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/read.gif...
@ Psytekk:
du brauchst mich und steven nicht für was zuloben, dass du selber gemacht hast /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hatte selbst bei daisy den eindruck das sie total begeister war /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... CORE /public/style_emoticons/default/love.gif... .... hier in der gegend wohnen halt nur verrückte
denke einfach das ... .das thema hardtechno zu sehr ausgelutscht ist ! Ich zumindest kann mit dem style aller wittekind & co rein gar nix mehr anfangen :gutenacht:
so bin mal wieder am pc...werde heute noch die bilder hochladen
LOOOOOOOOOOOL, die kranken Bilder werden nocheinmal schonungslos aufzeigen, in welchem Zustand wir uns befandenso bin mal wieder am pc...werde heute noch die bilder hochladen
wehe wenn nicht!!! *mit der ewigen verdammnis droh* :roflmao: /public/style_emoticons/default/d.gif...
PICS sind online auf www.tec-szene.de!!!!!! Viel Spass!!!!! Ganz lustig den Abend nochmals zu sehen.......
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0