/public/style_emoticons/default/michi.gi...
erstmal zu dir! Du bist für mich ab heute das PHANTOM!!!!! Ich renn wie oft auf der gleichen party wie du rum aber nie sehe ich dich

gestern auch wieder
Mella: "da ist h4ze"
Ketti: "wo?"
Mella: "jetzt isser wech"
@ Andre, ich habe wie gesagt echt angst gehabt du würdest mir die Bude voll kotzen

aber hast dich wacker geschlagen, hast wohl doch was gelernt von mir
@ Frosch du hast mich vor dem verdursten gerettet ich wollte nämlich meinen fuffy nicht anbrechen
@ Mella danke das du mich immer schön nach draußen begleitet hast um meine leute zusammen zu halten
@ an die usbler die ich getroffen haben sollte... ich weiß leider nicht mehr wer ihr seid
@ tekka, ich hoffe ich konnte immer rechtzeitig vor cam fliehen
der nebel aufm kleinen floor war vielleicht teilweise ein glitze glitze kleine wenig zuviel.... ich hab die toilette nicht mehr gefunden
Die musik ging mir auch mega gut rein aber ich muss erstnochmal öfters weg fahren und nochmal neu tanzen lernen das geht mal garnicht mehr bei mir
Preise waren auch super in Ordnung.... lecker große wodka red bull becher für 3 € net schlecht net schlecht
Aja und die letzten stündchen hat ja mal echt die Erde gebebt und das meine ich ernst da ging mir echt einer flitzen haha
Beste party seid langem die ich erleben durfte
Achso und falls der Taxifahrer das lesen sollte, ich entschuldige mich in aller form für das Trauma das wir evtl. bei Ihnen verursacht haben könnten

Der arme kerl hahaahahahah
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....