Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

31.10.06 // AMOK / DAISY / FRANK SONIC / CCC // Exhaus Trier

• Please log in to reply
487 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
@ Kettwiesel
Da hat wohl doch noch der ein oder andere Drink gefehlt :P :P

Geil geil geil........echt schon bald bitte mehr davon
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
aber dennoch... wenn ich dich das nächste mal dabei erwische das du um 6 uhr oder wat anfängst dir sekt ins hirn zu schütten muss ich dich leider notschlachten :P

und den kevin muss ich auch noch an nem pfahl aufspießen wenn der noch einmal sagt der will brötchen haben und wir dann deshalb noch 30 min umweg fahren :banga: :P
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
  • Vorname: Melanie
Ihr seit so super :P :banga: :P :banga:
  • 0
☆°,,><,,°☆
o(◕␣◕)o
....(")..(").

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
muahahahaha jonas und jan sind erst um 16 uhr daheim gewesen.... mussten von na freundin in TRIER abgeholt werden.... jo gut ... die musste ja nur 120 km dafür fahren :P :P :banga: :banga:
  • 0
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

Ihr seit so super  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/icon_red...  /public/style_emoticons/default/fingerda...  /public/style_emoticons/default/sing.gif...

Hö ?? Ach Mella, war auch total geil, dich mal wiederzusehen.......war echt soooooo fett heute Nacht ! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

Hö ?? Ach Mella, war auch total geil, dich mal wiederzusehen.......war echt soooooo fett heute Nacht ! /public/style_emoticons/default/knuddel....

wie ... warst du etwa auch da?
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

Hö ?? Ach Mella, war auch total geil, dich mal wiederzusehen.......war echt soooooo fett heute Nacht ! /public/style_emoticons/default/knuddel....

Alter, ich war der "I hate Hip Hop" Typ und wir haben ne ganze Zeit mal gelabert.............. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

Alter, ich war der "I hate Hip Hop" Typ und wir haben ne ganze Zeit mal gelabert.............. /public/style_emoticons/default/8).gif...

hm ... da könnt ja jetzt jeder kommen ... aber nicht mit mir, mein lieber ... ja ... oder ... oder ... oder ... ach mir auch egal ... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts

Alter, ich war der "I hate Hip Hop" Typ und wir haben ne ganze Zeit mal gelabert.............. /public/style_emoticons/default/8).gif...

hm ... da könnt ja jetzt jeder kommen ... aber nicht mit mir, mein lieber ... ja ... oder ... oder ... oder ... ach mir auch egal ... /public/style_emoticons/default/8).gif...

ach dann weiß ich jetzt auch wer hero x ist :banga: :banga: :banga: :banga:

XTREEEEAM!!! haha ... das war mal ne verwirrende party.... :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

hm ... da könnt ja jetzt jeder kommen ... aber nicht mit mir, mein lieber ... ja ... oder ... oder ... oder ... ach mir auch egal ... /public/style_emoticons/default/8).gif...

ach dann weiß ich jetzt auch wer hero x ist /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

XTREEEEAM!!! haha ... das war mal ne verwirrende party.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ehm ... ja ... echt ... also ... na dann ... krass ... oder? :P
  • 0

StitchJones

StitchJones

Newbie

• Mitglied
  • 13 posts
:P Kann nur sagen die party war in jeder hinsicht ein highlight... die gier is geweckt :P
  • 0
Posted Image

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
  • Vorname: Markus

hm ... ich bin ganz einfach nicht da gewesen ... war glaub ich eher etwas weg! ...  
mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen ...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...

so hast du moins auch ausgesehen :P
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,189 posts
  • Vorname: Frank
:P :banga: :banga: war wirklich ne sehr sehr geile Party!!!!!!!!! Trier rockt!!!!!

Hab nen Teil meines Set´s recorded...

hier gehts zum download:
http://www.megauploa.../de/?d=FEYZIVQR

:P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts
et jeeeet net! :P Was muss ich dem PC erzählen damit ich da was downloaden kann?
  • 0
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

et jeeeet net!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Was muss ich dem PC erzählen damit ich da was downloaden kann?

klar gehts :P guck mal oben rechts

@kettwiesel

ich bin halt der meister im Tarnen und Täuschen :banga:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
bin mal auf die Fotos gespannt :P hab selber leider keine gemacht :P
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts

hm ... ich bin ganz einfach nicht da gewesen ... war glaub ich eher etwas weg! ...  
mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen ...  /public/style_emoticons/default/freak.gi...

so hast du moins auch ausgesehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab mich aber zum schluß auch mindestens so gefühlt ...

@fotos: ja ... genau ... wann und wo gibts denn endlich welche?
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael

so hast du moins auch ausgesehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab mich aber zum schluß auch mindestens so gefühlt ...

@fotos: ja ... genau ... wann und wo gibts denn endlich welche?

Fotos habe ich gemacht!! Werden morgen auf unserer HP online gehen!! Leider heute keine Zeit mehr :banga: Aber vorfreude ist doch die schönste oder?? :P :banga:

Wer hat mich eigentlich aufgeweckt im Ex-Haus und auf einen Stuhl gesetzt ?? Hoffe derjenige meld sich mal damit ich mich bedanken kann, war halt doch ein bis zwei Liter zuviel Jägi :banga: :banga: :banga: Aber geile Party!!!!!
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
boohh...
gerade wach geworden :banga:
hab 21 std. am stück gepennt :P :P
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts

et jeeeet net!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Was muss ich dem PC erzählen damit ich da was downloaden kann?

klar gehts /public/style_emoticons/default/hello.gi... guck mal oben rechts

@kettwiesel

ich bin halt der meister im Tarnen und Täuschen /public/style_emoticons/default/d.gif...

mitlerweile glaub ich dir das sogar :banga: :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts
die fotos die ich im exhaus gemacht habe sind leider so gut wie alle nix geworden .... hab es dann auch aufgegeben :P Die linse ist immer total beschlagen :banga:

@waschi

:P :banga:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2,099 posts
und dafür mussten wir vorher extra noch die kamera hohlen gehen ... :roflmao:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

und dafür mussten wir vorher extra noch die kamera hohlen gehen ...  :roflmao:

MAUL :P
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
wollte auch bilder machen aber als ich anfing, waren meine akkus plötzlich leer, obwohl ich die einen tag vorher komplett neu aufgeladen habe :P
  • 0

Cyclone - ETF-Rec.

Cyclone - ETF-Rec.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 341 posts
So kann wieder denken... glaub ich :banga:

... danke erst mal an die leute die da waren... fand die stümmung besser wie letztes jahr... leute warn alle gut drauf... :banga: :P

Fand die Party echt klasse... :banga: :banga:

Ein Dank auch an Waschi, eine super zusammen arbeit :P

habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus :banga: :P :P (Es wird noch nix gesagt !!!)

Danke an alle

Lg Steven ( Cyclone )
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

eine super zusammen arbeit /public/style_emoticons/default/knuddel....  

habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

jop... das muss ich auch nochmal sagen !!!
hat alles wunderbar geklappt :banga:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts

So kann wieder denken... glaub ich /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

... danke erst mal an die leute die da waren... fand die stümmung besser wie letztes jahr... leute warn alle gut drauf... /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  (Es wird noch nix gesagt !!!)

ja gut drauf waren so einige :banga: .... aber nix zu danken ... und wenn du dich doch erkenntlich zeigen willst muss so was einfach ÖFTER sein :P

und das mit dem neuen termin .... HÄTTEST AUCH FÜR DICH BEHALTEN KÖNNEN :P wenns schon keine weiteren infos gibt :banga:

@TEKKA
wo bleiben die bilder :banga: :aufsmaul:
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 posts

So kann wieder denken... glaub ich /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

... danke erst mal an die leute die da waren... fand die stümmung besser wie letztes jahr... leute warn alle gut drauf... /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  (Es wird noch nix gesagt !!!)

ja gut drauf waren so einige /public/style_emoticons/default/lol.gif... .... aber nix zu danken ... und wenn du dich doch erkenntlich zeigen willst muss so was einfach ÖFTER sein /public/style_emoticons/default/d.gif...

und das mit dem neuen termin .... HÄTTEST AUCH FÜR DICH BEHALTEN KÖNNEN /public/style_emoticons/default/mad.gif... wenns schon keine weiteren infos gibt /public/style_emoticons/default/(.gif...

dem schließe ich mich mal voll und ganz an :P
  • 0
Ich liebe brouce.....

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5,113 posts
achso ... was ich vergessen habe bzw mich bisher gar nicht traute zu fragen (da ich denke die traurige antwort schon zu kennen :P )

... hat eigentlich jemand die sets der andren artists recordet :banga:

@frank

dank dir :P
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts

eine super zusammen arbeit /public/style_emoticons/default/knuddel....  

habe schon ein neuen Termin für Ex-Haus /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

jop... das muss ich auch nochmal sagen !!!
hat alles wunderbar geklappt /public/style_emoticons/default/love.gif...

finde auch das ihr beide das sauber hingezimmert habt.
Ein dickes Lob an euch

würde mich auch freuen wenn wir in Zukunft öfters mal partys zusammen veranstalten würden weils mir echt sau viel bock mit euch gemacht hat.

auserdem @ Waschi du Sack

wäre froh gewesen ich hätte so viel gepennt. Bin gestern mittag mit Nasenbluten wegen erschöpfung zusammengebrochen und hab erst mo 2 stunden koma-artig geschlafen und dann heute morgen nommo Schule.
Hab ausgesehen wie ne Leiche und mein Knie is voll blau :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users