Hallo erstmal
Also, da ich ein paar mehr Scheiben habe, hab ich mir als erstes ein Plattenregal gekauft. Bei Ikea hab ich mir eins gekauft von 180cmX180cm
Grösse... Das ist ziemlich cool. Da ich verschiedene Styles an Vinyl habe, sortierte ich die Platten erstmal unter Genres wie Trance, Clubsound,
Minimal/Acid,Techno und News,Platten,die ich ab und zu bei einem Set wieder in die Kiste pack! In den Genres hab ich die Platten nach Labeln sortiert. Da aber ab und zu bei mir ein bisschen aufgelegt wird, herrscht in diesem Regal im Moment das Chaos
Bei Discogs hab ich noch lang net alle eigetragen,weil mir da die Zeit etwas fehlt...
Im Plattenkoffer hab ich die Scheiben meist von vorne nach hinten so geordnet, wie ich das Set spielen will. Natürlich nicht jede Platte der Reihe nach, eher nach Härte und Progressivität. Meistens fange ich etwas ruhiger an und steigere das bis zum Schluss.Je nach Party, Uhrzeit und Stimmung, kann es aber auch sein , dass ich den Koffer nochmal umpacke.
So, genug gesülzt, hoffe Du hast mich ein wenig verstanden und ich konnte Dir helfen?!