Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.
Naja, rein rechtlich geht das aber über die Notwehr hinaus glaub ich
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Eigentlich is man nicht besser, aber was soll man machen, sich zusammenschlagen lassenist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat? nix dagegen das er ein paar gegen die banatzel bekommen hat für seine aktion, wie ja schon bereits gesagt: damit muss man rechnen wenn man dem DJ an den kragen will! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber wer ein funken ehre hat, der tritt niemanden gegen den kopf der wehrlos am boden liegt, das is doch ebenfalls unterste schublade...
ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat? nix dagegen das er ein paar gegen die banatzel bekommen hat für seine aktion, wie ja schon bereits gesagt: damit muss man rechnen wenn man dem DJ an den kragen will! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber wer ein funken ehre hat, der tritt niemanden gegen den kopf der wehrlos am boden liegt, das is doch ebenfalls unterste schublade...
Eigentlich is man nicht besser, aber was soll man machen, sich zusammenschlagen lassen /public/style_emoticons/default/question... Das ist halt ganz klar Notwehr!
wenn die kampfmaschine "gerd" erstmal loslegt wächst eh kein gras mehr /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.
Naja, rein rechtlich geht das aber über die Notwehr hinaus glaub ich
To Hell and Back
ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat?
ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat?
Warum soll man sich durch Zurückhaltung und Schwanzeinziehen versuchen auf ein künstliches ethisches Plateau zu erheben? Das ist theoretisches Geschwätz von Leuten, die noch nie eine ernsthafte Auseinandersetzung im Leben hatten. Angesichts eines tätlichen Angriffs beweisen zu wollen, daß man "besser" ist, ist nicht viel mehr als Arroganz. Oder Dummheit.
Alle anderen wissen: ein Kampf ist nicht dann zuende, wenn einer hinfällt, sondern dann, wenn einer nicht mehr aufsteht.
Es ist moralisch absolut vertretbar, auf einen Angreifer einzuschlagen, wenn dieser am Boden liegt.
Vor allem hat derjenige dann im Krankenhaus auch schön Zeit über sein Handeln nachzudenken. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hätts nicht anders gemacht, und ich hoffe der Typ wird noch lange Zeit Schmerzen haben.
Rob Gee = /public/style_emoticons/default/king.gif...
was für verdammte wichser...einer liegt am boden, und dann noch so feige sein und reintreten.... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Sowas kann ich aufn Tod nicht haben...wichser....
Hehehe, ja stimmt, ich bin definitiv noch einer der alten Schule. Strafe muß sein, hat ja schließlich einen Erzieherischen Wert. Menschen lernen durch Konsequenzen, nur wird das Prinzip bei Jugend niht mehr angewandt, die Belohnungsstrafen, die die in Schulen oder vor Gericht kriegen, bewirken bei denen nichts.
Bei unseren Eltern oder Großeltern hätte es Zustände wie heutzutage an Schulen in Berlin, Köln und Hofheim nicht gegeben. Die haben keinen Respekt mehr.
Hehehe, ja stimmt, ich bin definitiv noch einer der alten Schule. Strafe muß sein, hat ja schließlich einen Erzieherischen Wert. Menschen lernen durch Konsequenzen, nur wird das Prinzip bei Jugend niht mehr angewandt, die Belohnungsstrafen, die die in Schulen oder vor Gericht kriegen, bewirken bei denen nichts.
Bei unseren Eltern oder Großeltern hätte es Zustände wie heutzutage an Schulen in Berlin, Köln und Hofheim nicht gegeben. Die haben keinen Respekt mehr.
Genau, führt die Prügelstrafe wieder ein! Also manchmal... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
So fürchterlich spießig und uncool das jetzt klingen mag, aber bist Du Dir vll. ein klein wenig Deiner Verantwortung als einer der einflussreichsten HT-Acts gegenüber Deinem meinem Empfinden nach zumeist jüngerem Publikum bewusst?
Man sieht es doch schon hier im kleinen... Sobald jemand von den hier vertretenen Artists irgendetwas postet, gibt´s ruckzuck jede Menge Leute, die 2 Seiten vorher im Thread eigentlich eine gegenteilige Meinung geäussert haben, dann schreiben: "Hmm, eigentlich hat Amok/Arkus/xyz ja recht"... Ich will ja nicht übertreiben, aber bei Äußerungen a la "Jemanden, der am Boden liegt zu treten, ist absolut i.O., dann hat er es wenigstens verstanden" wird mir schlecht! Passt irgendwie herrlich zum gängigen HC-Klischee von Aggroglatzen, bis unter die Haarspitzen mit Drogen vollgepumpt und nur darauf wartend, irgendwie schief angeschaut zu werden...
Vor allem, da Du ja behauptest von der "alten Schule" zu sein. Unter der "alten Schule" würde ich jetzt mal einen (Achtung: Polemik!) ehrenhaften Kampf face-to-face verstehen. Wenn dieser - zweifellos ziemlich beschränkte - Besucher diesem Rob Gee gefährlich geworden wäre, könnte ich es absolut verstehen, dass die restlichen Bandmitglieder (oder warens doch Securities?) da eingreifen. Für mich sah es allerdings so aus, als ob Mr. Gee sich da ganz gut alleine zu helfen wusste... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn ich sehe, wie jemand mit Anlauf jemandem mehrfach gegen den Kopf tritt, dann ist das für mich keine Frage des Adrenalinspiegels oder des "So ist das halt in so einer Situation", sondern da frag ich mich vielmehr: "Wie tief muß die Hemmschwelle sein?". Wär ja mal was anderes, mal kein Drogentoter, dafür an Schädelfrakturen verreckt. Und damit will dann mal abschließend den Bogen spannen zum von Dir vermissten Respekt der heutigen Jugend: Ist es respektvoll, in Kauf zu nehmen, jemandem, der sowieso schon am Boden liegt, ernsthafte (und damit meine ich ERNSTHAFTE!) Verletzungen zuzufügen?
Amen...
Genau, führt die Prügelstrafe wieder ein! Also manchmal... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
So fürchterlich spießig und uncool das jetzt klingen mag, aber bist Du Dir vll. ein klein wenig Deiner Verantwortung als einer der einflussreichsten HT-Acts gegenüber Deinem meinem Empfinden nach zumeist jüngerem Publikum bewusst?
...
Und damit will dann mal abschließend den Bogen spannen zum von Dir vermissten Respekt der heutigen Jugend: Ist es respektvoll, in Kauf zu nehmen, jemandem, der sowieso schon am Boden liegt, ernsthafte (und damit meine ich ERNSTHAFTE!) Verletzungen zuzufügen?
Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Die Reaktion der Band ist für mich irgendwo auch noch verständlich. Die sind in einer Stressituation, das halbe Puplikum buht einen aus und dann kommt noch jemand und verpasst dir eine.
Schade, dass die Leute die Musik so engstirnig sehen und alles andere dermaßen scheiße finden, dass sie den Act ausbuhen oder sogar gewalttätig werden.
Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Die Reaktion der Band ist für mich irgendwo auch noch verständlich. Die sind in einer Stressituation, das halbe Puplikum buht einen aus und dann kommt noch jemand und verpasst dir eine.
Schade, dass die Leute die Musik so engstirnig sehen und alles andere dermaßen scheiße finden, dass sie den Act ausbuhen oder sogar gewalttätig werden.
Ich hätte mit gebuht. Ey ich hätte viel viel Geld gezahlt und würde nicht mal anständig Hacke kriegen, sondern so eine Scheisse, wie ich sie in den paar Sekunden gehört habe, da wäre ich auch ausgerastet, hätte auch gebuht. Natürlich ist der Veranstalter Idiot³ und sollte mal besser überlegen, wen er einlädt, aber vor Ort wäre ich einfach tierisch sauer und hätte das auch gezeigt.
btw. Rob Gee und Hardcore sagt mir jetzt GAAAAR NIX und ich bin mittlerweile mehr mit Hakke beschäftigt als mit Hardtechno...
Auf der Sensation Black kannst du auch nicht wirklich Hardcore erwarten. Dem Act durch Buh-Rufe zeigen, dass man seine Musik nicht mag ist die eine Sache, ihm deswegen eins aufs Maul zu hauen wiederrum eine andere.Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Ich hätte mit gebuht. Ey ich hätte viel viel Geld gezahlt und würde nicht mal anständig Hacke kriegen, sondern so eine Scheisse, wie ich sie in den paar Sekunden gehört habe, da wäre ich auch ausgerastet, hätte auch gebuht. Natürlich ist der Veranstalter Idiot³ und sollte mal besser überlegen, wen er einlädt, aber vor Ort wäre ich einfach tierisch sauer und hätte das auch gezeigt.
btw. Rob Gee und Hardcore sagt mir jetzt GAAAAR NIX und ich bin mittlerweile mehr mit Hakke beschäftigt als mit Hardtechno...
das hätte mal dem sido passieren sollen auf der mayday /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0