Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Schlägerei bei der Sensation Black

• Please log in to reply
109 replies to this topic

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.

Naja, rein rechtlich geht das aber über die Notwehr hinaus glaub ich
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat? nix dagegen das er ein paar gegen die banatzel bekommen hat für seine aktion, wie ja schon bereits gesagt: damit muss man rechnen wenn man dem DJ an den kragen will! :P aber wer ein funken ehre hat, der tritt niemanden gegen den kopf der wehrlos am boden liegt, das is doch ebenfalls unterste schublade...
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat? nix dagegen das er ein paar gegen die banatzel bekommen hat für seine aktion, wie ja schon bereits gesagt: damit muss man rechnen wenn man dem DJ an den kragen will! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber wer ein funken ehre hat, der tritt niemanden gegen den kopf der wehrlos am boden liegt, das is doch ebenfalls unterste schublade...

Eigentlich is man nicht besser, aber was soll man machen, sich zusammenschlagen lassen :P Das ist halt ganz klar Notwehr! Das mit dem zusammentreten war klar zuviel! Aber wer kann das in so einer Situation schon kontrollieren :P
Da is schnell mal ein Schalg zuviel gemacht!

@ Bazz Dee: klar geht das über die gesetzliche Notwehr! Aber was ich sagen will, hätte er keinen Stress gemacht wäre er nicht in die Situation gewesen! Also? sein Pech :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge

ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat? nix dagegen das er ein paar gegen die banatzel bekommen hat für seine aktion, wie ja schon bereits gesagt: damit muss man rechnen wenn man dem DJ an den kragen will! /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber wer ein funken ehre hat, der tritt niemanden gegen den kopf der wehrlos am boden liegt, das is doch ebenfalls unterste schublade...

Eigentlich is man nicht besser, aber was soll man machen, sich zusammenschlagen lassen /public/style_emoticons/default/question... Das ist halt ganz klar Notwehr!

Naja Sven, ich hab ja geschrieben wenn jemand "wehrlos am boden liegt", da is die gefahr selber noch zusammengeschlagen zu werden doch eher gering und ab dem zeitpunkt hats auch nix mehr mit notwehr zu tun! :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
absolut nicht...das ist dann der pure affekt, über das thema notwehr ist man dann schon hinaus. ich richte da nur insofern nicht drüber, weil mir es schon mal ähnlich ergangen ist. da denkt man nicht mehr nach, da ist einfach die wut zu groß....hinterher wünscht man sich dann aber des öfteren, man hätte n klaren kopf bewahrt. insofern finde ich das schon fast "menschlich", auch wenn ethisch anzuzweifeln :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
da is was dran, wenn man nicht selber beteiligt hat man als außenstehender immer leicht reden, wenn man sich aber in so ner "ausnahmesituation" befindet, sieht es womöglich ganz anders aus!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
wenn die kampfmaschine "gerd" erstmal loslegt wächst eh kein gras mehr :P :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
richtig... :P :P :P

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.597 Beiträge

wenn die kampfmaschine "gerd" erstmal loslegt wächst eh kein gras mehr  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

gings hier nich ums prügeln und ned ums kiffen :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Das is ne logische Schlussfolgerung! Seitdem ich nicht mehr kiffe bin ich ein gewalttätiger Saddist geworden, ergo wächst auch kein Gras mehr :P
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
:P :P :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.

Naja, rein rechtlich geht das aber über die Notwehr hinaus glaub ich

das tut es zwar aber naja mwenn die schruabe erstmal raus is brauch man bissi bis die schraube wieder drin is oder dich jemand wegzerrt. wenn man sich bei sowas net unte rkontrolle hat ist das quasi wie bei kampfhunden die verbeisen sich solang in ihr opfer bis halt nix mehr geht.

gerd is doch keine kampf sondern mehr ne rauchmaschine :P
  • 0

To Hell and Back 

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat?

Warum soll man sich durch Zurückhaltung und Schwanzeinziehen versuchen auf ein künstliches ethisches Plateau zu erheben? Das ist theoretisches Geschwätz von Leuten, die noch nie eine ernsthafte Auseinandersetzung im Leben hatten. Angesichts eines tätlichen Angriffs beweisen zu wollen, daß man "besser" ist, ist nicht viel mehr als Arroganz. Oder Dummheit.

Alle anderen wissen: ein Kampf ist nicht dann zuende, wenn einer hinfällt, sondern dann, wenn einer nicht mehr aufsteht.

Es ist moralisch absolut vertretbar, auf einen Angreifer einzuschlagen, wenn dieser am Boden liegt.

Vor allem hat derjenige dann im Krankenhaus auch schön Zeit über sein Handeln nachzudenken. :P

Ich hätts nicht anders gemacht, und ich hoffe der Typ wird noch lange Zeit Schmerzen haben.

Rob Gee = :P
  • 0

Nytronic

Nytronic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 358 Beiträge

ist man dann wirklich besser wie derjenige der angefangen hat?

Warum soll man sich durch Zurückhaltung und Schwanzeinziehen versuchen auf ein künstliches ethisches Plateau zu erheben? Das ist theoretisches Geschwätz von Leuten, die noch nie eine ernsthafte Auseinandersetzung im Leben hatten. Angesichts eines tätlichen Angriffs beweisen zu wollen, daß man "besser" ist, ist nicht viel mehr als Arroganz. Oder Dummheit.

Alle anderen wissen: ein Kampf ist nicht dann zuende, wenn einer hinfällt, sondern dann, wenn einer nicht mehr aufsteht.

Es ist moralisch absolut vertretbar, auf einen Angreifer einzuschlagen, wenn dieser am Boden liegt.

Vor allem hat derjenige dann im Krankenhaus auch schön Zeit über sein Handeln nachzudenken. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich hätts nicht anders gemacht, und ich hoffe der Typ wird noch lange Zeit Schmerzen haben.

Rob Gee = /public/style_emoticons/default/king.gif...

jetzt weiß man wenigstens, woher dein name stammt.......... :P

im prinzip hast du auch vollkommen recht, aber das gilt nur solange, wie sich dein gegenüber auch noch wehren kann, wenn er aber gleich von mehreren leuten weggeschleppt wird und keine gefahr mehr darstellt, ist es doch weniger cooll nochmal nachzutreten..... zumal du dir spätestens beim zweiten mal einen doch eher unehrenhaften ruf bei deinen fans zugelegt hättest.

verteidigen ist absolut ok, dann auch gleich so, das er noch zwei wochen später die lieben engel im himmel singen hört! aber man sollte auch immer aufhören, wenns am meisten spaß macht... :P :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Hehehe, ja stimmt, ich bin definitiv noch einer der alten Schule. Strafe muß sein, hat ja schließlich einen Erzieherischen Wert. Menschen lernen durch Konsequenzen, nur wird das Prinzip bei Jugend niht mehr angewandt, die Belohnungsstrafen, die die in Schulen oder vor Gericht kriegen, bewirken bei denen nichts.
Bei unseren Eltern oder Großeltern hätte es Zustände wie heutzutage an Schulen in Berlin, Köln und Hofheim nicht gegeben. Die haben keinen Respekt mehr.

Der Typ hier hat sicher auch gedacht, er kommt mit allem durch. Ok, wenn bereits 4 Securitys auf dem drauf hängen, muß man nicht unbedingt noch reintreten, aber so bleibts evtl länger haften, und er merkt es sich fürs nächste mal:

Nicht auf dei Bühne klettern und den DJ schlagen :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
irgendwie kann keiner das so gut ausdrücken was ich denke wie amok . :P

das gibt mir zu denken

:P :P
  • 0

To Hell and Back 

sneaker

sneaker

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

was für verdammte wichser...einer liegt am boden, und dann noch so feige sein und reintreten.... /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Sowas kann ich aufn Tod nicht haben...wichser....

die typen sind echt mies, wenn die den runtergezogen hätten, hätte es auch gereicht...

so was kann ich echt nicht haben... dreckspack! :P
  • 0

Kaputtnik

Kaputtnik

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge

Hehehe, ja stimmt, ich bin definitiv noch einer der alten Schule. Strafe muß sein, hat ja schließlich einen Erzieherischen Wert. Menschen lernen durch Konsequenzen, nur wird das Prinzip bei Jugend niht mehr angewandt, die Belohnungsstrafen, die die in Schulen oder vor Gericht kriegen, bewirken bei denen nichts.
Bei unseren Eltern oder Großeltern hätte es Zustände wie heutzutage an Schulen in Berlin, Köln und Hofheim nicht gegeben. Die haben keinen Respekt mehr.

Genau, führt die Prügelstrafe wieder ein! Also manchmal... :P

So fürchterlich spießig und uncool das jetzt klingen mag, aber bist Du Dir vll. ein klein wenig Deiner Verantwortung als einer der einflussreichsten HT-Acts gegenüber Deinem meinem Empfinden nach zumeist jüngerem Publikum bewusst?

Man sieht es doch schon hier im kleinen... Sobald jemand von den hier vertretenen Artists irgendetwas postet, gibt´s ruckzuck jede Menge Leute, die 2 Seiten vorher im Thread eigentlich eine gegenteilige Meinung geäussert haben, dann schreiben: "Hmm, eigentlich hat Amok/Arkus/xyz ja recht"... Ich will ja nicht übertreiben, aber bei Äußerungen a la "Jemanden, der am Boden liegt zu treten, ist absolut i.O., dann hat er es wenigstens verstanden" wird mir schlecht! Passt irgendwie herrlich zum gängigen HC-Klischee von Aggroglatzen, bis unter die Haarspitzen mit Drogen vollgepumpt und nur darauf wartend, irgendwie schief angeschaut zu werden...

Vor allem, da Du ja behauptest von der "alten Schule" zu sein. Unter der "alten Schule" würde ich jetzt mal einen (Achtung: Polemik!) ehrenhaften Kampf face-to-face verstehen. Wenn dieser - zweifellos ziemlich beschränkte - Besucher diesem Rob Gee gefährlich geworden wäre, könnte ich es absolut verstehen, dass die restlichen Bandmitglieder (oder warens doch Securities?) da eingreifen. Für mich sah es allerdings so aus, als ob Mr. Gee sich da ganz gut alleine zu helfen wusste... :P

Wenn ich sehe, wie jemand mit Anlauf jemandem mehrfach gegen den Kopf tritt, dann ist das für mich keine Frage des Adrenalinspiegels oder des "So ist das halt in so einer Situation", sondern da frag ich mich vielmehr: "Wie tief muß die Hemmschwelle sein?". Wär ja mal was anderes, mal kein Drogentoter, dafür an Schädelfrakturen verreckt. Und damit will dann mal abschließend den Bogen spannen zum von Dir vermissten Respekt der heutigen Jugend: Ist es respektvoll, in Kauf zu nehmen, jemandem, der sowieso schon am Boden liegt, ernsthafte (und damit meine ich ERNSTHAFTE!) Verletzungen zuzufügen?

Amen...
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
Amok will doch nur wieder ein auf harten Jungen machen, wie immer halt. Darf man nicht ernst nehmen :P
  • 0

0815silence

0815silence

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
moin, das würde mich auch mal interessieren.... :P

Entweder es waren echt derbe fans oder verdammt schlechte mukke...sowas kommt doch nicht alle tage vor oder???
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

Genau, führt die Prügelstrafe wieder ein! Also manchmal... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

So fürchterlich spießig und uncool das jetzt klingen mag, aber bist Du Dir vll. ein klein wenig Deiner Verantwortung als einer der einflussreichsten HT-Acts gegenüber Deinem meinem Empfinden nach zumeist jüngerem Publikum bewusst?

Man sieht es doch schon hier im kleinen... Sobald jemand von den hier vertretenen Artists irgendetwas postet, gibt´s ruckzuck jede Menge Leute, die 2 Seiten vorher im Thread eigentlich eine gegenteilige Meinung geäussert haben, dann schreiben: "Hmm, eigentlich hat Amok/Arkus/xyz ja recht"... Ich will ja nicht übertreiben, aber bei Äußerungen a la "Jemanden, der am Boden liegt zu treten, ist absolut i.O., dann hat er es wenigstens verstanden" wird mir schlecht! Passt irgendwie herrlich zum gängigen HC-Klischee von Aggroglatzen, bis unter die Haarspitzen mit Drogen vollgepumpt und nur darauf wartend, irgendwie schief angeschaut zu werden...

Vor allem, da Du ja behauptest von der "alten Schule" zu sein. Unter der "alten Schule" würde ich jetzt mal einen (Achtung: Polemik!) ehrenhaften Kampf face-to-face verstehen. Wenn dieser - zweifellos ziemlich beschränkte - Besucher diesem Rob Gee gefährlich geworden wäre, könnte ich es absolut verstehen, dass die restlichen Bandmitglieder (oder warens doch Securities?) da eingreifen. Für mich sah es allerdings so aus, als ob Mr. Gee sich da ganz gut alleine zu helfen wusste... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn ich sehe, wie jemand mit Anlauf jemandem mehrfach gegen den Kopf tritt, dann ist das für mich keine Frage des Adrenalinspiegels oder des "So ist das halt in so einer Situation", sondern da frag ich mich vielmehr: "Wie tief muß die Hemmschwelle sein?". Wär ja mal was anderes, mal kein Drogentoter, dafür an Schädelfrakturen verreckt. Und damit will dann mal abschließend den Bogen spannen zum von Dir vermissten Respekt der heutigen Jugend: Ist es respektvoll, in Kauf zu nehmen, jemandem, der sowieso schon am Boden liegt, ernsthafte (und damit meine ich ERNSTHAFTE!) Verletzungen zuzufügen?

Amen...

ich stimme dir zu....es klingt uncool :P

aber die ethikkeule wird hier hauptsächlich von denen geschwungen, von denen ich mal ganz dreist und unwissend behaupte, daß sie nie in einer solchen situation waren :P

daß es nicht vernünftig ist, heisst noch lange nicht, daß es einem niemals passieren wird... das ist rein situationsabhängig, klugscheissen kann man hinterher immer :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
ach iwo...der erst schlag muss einfach so sitzen das es ausgeschlossen ist das der andere überhaupt noch mal aufsteht :P
  • 0

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Vorname: Ralle
ich finde das is einfach nur erwartungsgemäß und richtig abgelaufen.
was erwartet der wenn der nen urgestein das hardcore angreift, welches sich mit bandmitgliedern von slipknot und biohazard auf der bühne tummelt :P
  • 0
Core

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
also das ist ja mal wirklich übelst.....

echt krass....

:P
  • 0

sonnenschein

sonnenschein

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
was war denn das für ein Scheiss, das geht ja überhaupt nit :P :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Genau, führt die Prügelstrafe wieder ein! Also manchmal...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

...

Und damit will dann mal abschließend den Bogen spannen zum von Dir vermissten Respekt der heutigen Jugend: Ist es respektvoll, in Kauf zu nehmen, jemandem, der sowieso schon am Boden liegt, ernsthafte (und damit meine ich ERNSTHAFTE!) Verletzungen zuzufügen?

Nun, ich sehe nicht, wo ich meiner Verantwortung gegenüber der Jugend nicht gerecht würde, wenn ich gewisse Erziehungsmethoden gutheiße, die bei unseren Eltern funktioniert haben, und deren Fehlen bei der Jugend heute zu Mangel an Respekt und Moral geführt hat.

Ich formuliere sowas zwar provokativ, weils so nicht so leicht überlesen wird, und weil ich gern mit Sprache spiele, aber die Grundbotschaft ist eine sehr Bodenständige: Gewalt darf nicht Toleriert werden, sonst breitet sie sich aus. Wer Gewalt offensiv einsetzt, sieht sie als legitimes Mittel um seien Ziele zu erreichen, und wer so denkt, dem kann man nicht mit Worten oder Ethik helfen, mit dem muß man in seiner eigenen Sprache sprechen. Im Grunde genommen sind das Leute, die geheilt werden müssen und in Therapie gehören, aber das funktioniert werst, wenn sie lernen, daß sie mit ihrer Gewalttätigkeit nicht ans Ziel kommen.

Und hier versagt Anti-Authoritäre Erziehung und Täterschutz. Die Jugend fürchtet nicht mehr die Konsequenzen ihres Handelns und lernt so nicht, daß Gewalt falsch ist. Das hab ich in meienr Jugend oft geug gesehen.

Ich bin in ne harten Gegend aufgewachsen, ich hatte mit 10 Jahren das erste mal ein Messer an der Kehle, mit 12 die erste Knarre auf mich gerichtet und bin mit 14 selbst nur noch mit in die Schule. Was hier abgegangen ist mit Messerstechereien, Türkenmafia, Drogenkonsum an Schulen (ab der 5. Klasse), Raub, Erpressung, etc kannst und willst du dir nicht vorstellen.

Und das war nur möglich dadurch, daß keiner je bestraft wurde und keiner Angst vor den Konsequenzen seines Handelns hatte. Die einzigen, die Angst hatten, waren diejenigen, die sich nicht wehren konnten, weil sie wußten weder ihre Eltern, noch die Lehrer, und schon gar nicht die Polizei würde ihnen helfen. Und das wußten auch die Täter.

Ich hab viel abgekriegt in meiner Jugend, und ich habe nie jemanden angegriffen oder provoziert. Trotzdem oder gerade deswegen hab ichs abgekriegt, bis zu dem Tag, wo ich mich gewehrt hab und nur noch bewaffnet in die Schule bin. Danach hatte ich plötzlich Ruhe. Das hat mir zu denken gegeben.

So viel zur Ethik-stunde.

Wer Gewalt verabscheut, der darf sie auch nicht tolerieren.
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Die Reaktion der Band ist für mich irgendwo auch noch verständlich. Die sind in einer Stressituation, das halbe Puplikum buht einen aus und dann kommt noch jemand und verpasst dir eine.  
Schade, dass die Leute die Musik so engstirnig sehen und alles andere dermaßen scheiße finden, dass sie den Act ausbuhen oder sogar gewalttätig werden.

Ich hätte mit gebuht. Ey ich hätte viel viel Geld gezahlt und würde nicht mal anständig Hacke kriegen, sondern so eine Scheisse, wie ich sie in den paar Sekunden gehört habe, da wäre ich auch ausgerastet, hätte auch gebuht. Natürlich ist der Veranstalter Idiot³ und sollte mal besser überlegen, wen er einlädt, aber vor Ort wäre ich einfach tierisch sauer und hätte das auch gezeigt.
btw. Rob Gee und Hardcore sagt mir jetzt GAAAAR NIX und ich bin mittlerweile mehr mit Hakke beschäftigt als mit Hardtechno...
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios

Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Die Reaktion der Band ist für mich irgendwo auch noch verständlich. Die sind in einer Stressituation, das halbe Puplikum buht einen aus und dann kommt noch jemand und verpasst dir eine.  
Schade, dass die Leute die Musik so engstirnig sehen und alles andere dermaßen scheiße finden, dass sie den Act ausbuhen oder sogar gewalttätig werden.

Ich hätte mit gebuht. Ey ich hätte viel viel Geld gezahlt und würde nicht mal anständig Hacke kriegen, sondern so eine Scheisse, wie ich sie in den paar Sekunden gehört habe, da wäre ich auch ausgerastet, hätte auch gebuht. Natürlich ist der Veranstalter Idiot³ und sollte mal besser überlegen, wen er einlädt, aber vor Ort wäre ich einfach tierisch sauer und hätte das auch gezeigt.
btw. Rob Gee und Hardcore sagt mir jetzt GAAAAR NIX und ich bin mittlerweile mehr mit Hakke beschäftigt als mit Hardtechno...
:P dich ibts ja auch noch
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

Auf der Sensation Black kannst du auch nicht wirklich Hardcore erwarten. Dem Act durch Buh-Rufe zeigen, dass man seine Musik nicht mag ist die eine Sache, ihm deswegen eins aufs Maul zu hauen wiederrum eine andere.
Ich höre seit mehreren Jahren hauptsächlich Hardcore, Rob Gee ist in meinem Augen ein Urgestein. Er ist mir noch von den ersten Thunderdoms ein Begriff, die ich mir als Kind gekauft habe. Klar, dieses Mal war mehr Metal in seinen Tracks drin, aber ich habe das Set gehört und mir hat es gefallen.
  • 0

Agent303

Agent303

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge

das hätte mal dem sido passieren sollen auf der mayday  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:roflmao: aber wo recht hast, hast du recht!

@topic: der hat bestimmt durch die nase gefrühstückt undzwar nicht zu schlecht:aufsmaul:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0