Auf der Sensation Black hat gestern ne Rockband auf der Bühne gespielt. Die Leute fanden das derbe scheisse, haben gebuht, gepfiffen und Becher und Flaschen auf die Bühne geschmissen. Dann ist ein Typ ausm Publikum auf die Bühne und hat Rob Gee eine gezogen. Daraufhin sind die Bandmitglieder zu dem Typen und haben den zusammengeschlagen und am Boden liegend noch getreten. Der Typ musste mit Schädelfrakturen ins Krankenhaus. Unglaublicher Fauxpas von ID&T. Erstens: Wie kann man bei angeblich "the worlds leading dance event" eine Rockband buchen? Das das beim Publikum nicht ankommen wird, ist doch vorhersehbar. Und dann noch solche Unsummen an Eintritt verlangen. Zweitens: Wie konnte ein Gast auf die Bühne kommen? Da hat die Security gepennt! Drittens: Warum ist die Security nicht eingeschritten, nachdem der Typ am Boden lag? Sicher ist er selbst Schuld, wenn er Rob Gee angreift und muss sich nicht wundern, wenn er eine gelangt bekommt, aber auf einen am Boden liegenden Menschen mit mehreren Leuten eintreten ist sowas von scheisse und feige, das mir hier einfach die Worte fehlen.

Schlägerei bei der Sensation Black
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 20:07 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 20:18 Uhr

ist ja nur noch derb! wie kann man nur so angehen??!?!?!?! deppen!!! gehören kastriert!
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 20:28 Uhr

das hab ich aus nem anderen forum.
Auf der Sensation Black hat gestern ne Rockband auf der Bühne gespielt. Die Leute fanden das derbe scheisse, haben gebuht, gepfiffen und Becher und Flaschen auf die Bühne geschmissen. Dann ist ein Typ ausm Publikum auf die Bühne und hat Rob Gee eine gezogen. Daraufhin sind die Bandmitglieder zu dem Typen und haben den zusammengeschlagen und am Boden liegend noch getreten. Der Typ musste mit Schädelfrakturen ins Krankenhaus. Unglaublicher Fauxpas von ID&T. Erstens: Wie kann man bei angeblich "the worlds leading dance event" eine Rockband buchen? Das das beim Publikum nicht ankommen wird, ist doch vorhersehbar. Und dann noch solche Unsummen an Eintritt verlangen. Zweitens: Wie konnte ein Gast auf die Bühne kommen? Da hat die Security gepennt! Drittens: Warum ist die Security nicht eingeschritten, nachdem der Typ am Boden lag? Sicher ist er selbst Schuld, wenn er Rob Gee angreift und muss sich nicht wundern, wenn er eine gelangt bekommt, aber auf einen am Boden liegenden Menschen mit mehreren Leuten eintreten ist sowas von scheisse und feige, das mir hier einfach die Worte fehlen.
also dafür dassa ne schädelfraktur gehabt haben soll hatt er sich aber nach der aktion doch noch ziemlich gut feiern lassen und is auf eigenen beinen von der bühne gegangen...von daher schwachsinn
und rob gee ist keine rockband! naja ob der typ aus der menge sich auch getraut hätte auf die bühne zu gehn wenna gewußt hätte das rob gee ne new yorker is?...da herrschen andere sitten...erstaunlich das der typ nich gleich vor ort und stelle erschossen wurde....
naja wie schon vorher gepostet...der typ is mal selber schuld...weil der rob kann nix dafür und hatt ledeglich seinen job gemacht...und denk mal aufhören als er gesehn hatt das seine musik nich gewünscht is kann er auch nich...dann währs ne vertagsbruch und er hätte die papnase auf...
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 21:18 Uhr

hab auch noch was auf einer anderen Seite gefunden...schaut mal hier:
http://www.roadrunne...ewsitemID=54825
Hehe bei DEN Bandmitgliedern hätte der Typ aber wissen sollen was ihn erwartet

Das Set fand ich gar nich übel. passt halt nich wirklich auf die Sensation....aber man sieht auch wieder wie intolerant die Szene sein kann...übrigens kann ich Robs Argument wegen Dimebag schon verstehen - da kam nämlich damals auch ein "Fan" auf die Buehne gestürmt, zog ploetzlich seine Knarre und erschoss mehrere Leute....gut das war in Amerika, aber man kann nie wissen.....
Hoffen das es sowas nicht oefters gibt....
Gruss, Jack
Guest_copykill_*
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 22:39 Uhr

zum Thema ausbuhen:
Ich hätte ne Anzeige gemacht und auf Schmerzensgeld geklagt , Videobeweis
.gif)
Btw: Was kann überhaupt jemand ausm Publikum erst dahion gelangen.Waren woll 0815 Securty Leute am Werk
Wenn er gute Musik spielt bekommt er applaus ohne Ende. Wenn er schlecht spielt buh Rufe. Was daran verkehrt schließlich bekommt er auf der Bühne dafür Geld.
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 22:55 Uhr

naja ob der typ aus der menge sich auch getraut hätte auf die bühne zu gehn wenna gewußt hätte das rob gee ne new yorker is?...da herrschen andere sitten...erstaunlich das der typ nich gleich vor ort und stelle erschossen wurde....
:roflmao: :roflmao: :roflmao: you made my day

kann mich noch dran erinnern, wie ich aus dem terminal 8 des JFK-airports kam und mich in einem kugelhagel ins taxi werfen musste...ein glück hatte ich mel gibson als taxifahrer, der ist dann raus und hat alle mit dem warndreieick erschlagen

@topic: selbst dran schuld....würde jemand meinen freunden beim auflegen grundlos und unprovoziert eine reinhauen, dann wär polen offen - da würd ich auch nachtreten, und das nicht nur einmal

.gif)

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 23:24 Uhr

naja ob der typ aus der menge sich auch getraut hätte auf die bühne zu gehn wenna gewußt hätte das rob gee ne new yorker is?...da herrschen andere sitten...erstaunlich das der typ nich gleich vor ort und stelle erschossen wurde....
:roflmao: :roflmao: :roflmao: you made my day /public/style_emoticons/default/banga.gi... du hast eindeutig zu viel mit filmen zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war auch eher als spaß gemeint...aber irgendwie is der smilie untergegangen

soltten glaub ich mal ne topic eröffnen mit der frage wie zeig ich dem dj/live act am besten das ers besser lassen sollte...die ganz krasse version kennen wir ja nu...aber hatt da jemand anders schonmal was erlebt in der hinsicht?
Guest_copykill_*
Geschrieben 11. Jul. 2006 - 23:31 Uhr

:roflmao: :roflmao: :roflmao: you made my day /public/style_emoticons/default/banga.gi... du hast eindeutig zu viel mit filmen zu tun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war auch eher als spaß gemeint...aber irgendwie is der smilie untergegangen /public/style_emoticons/default/d.gif... ...ich persönlich fands schon so krass genug das zu sehn...
soltten glaub ich mal ne topic eröffnen mit der frage wie zeig ich dem dj/live act am besten das ers besser lassen sollte...die ganz krasse version kennen wir ja nu...aber hatt da jemand anders schonmal was erlebt in der hinsicht?
Kannst ja mal ausprobieren und zum Dj sagen "Wenn in 2 Sekunden die Fader nicht unten sind ,kracht es barbarisch"

Geschrieben 12. Jul. 2006 - 00:51 Uhr

egal was vorher passiert istVideo
Krass wie die da abgehen wenn n DJ scheiß Musik spielt /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/o.gif...
jemandem an den kopf treten der am boden liegt

ich könnt kotzen

Guest_milchkaffee_*
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 08:30 Uhr

eben, scheiss mitleid...der depp hat doch angefangen...nun ist jeder auf Seite weil er verloren hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...Hehehe Rob Gee ist New Yorker, der hat schon ganz andere Dinge erlebt.
Der Typ hat gekriegt, was er verdient.
Quark, Respekt gäbs nur wenn er es geschafft hätte die ganze Band um-zu-knocken... aber so... LOOSER --------------------------

Geschrieben 12. Jul. 2006 - 08:54 Uhr

Geschrieben 12. Jul. 2006 - 13:13 Uhr

Geschrieben 12. Jul. 2006 - 13:21 Uhr

eben, scheiss mitleid...der depp hat doch angefangen...nun ist jeder auf Seite weil er verloren hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...Hehehe Rob Gee ist New Yorker, der hat schon ganz andere Dinge erlebt.
schließ ich mich der meinung an !!
damit muss man rechnen wenn man alleine auf die bühne stürmt, um den dj ein paar zu knallen.
Da ist der typ selbst schuld !!
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 14:30 Uhr

http://www.rave-o-lu...ation_black.pdf
Hab den Post mal aus dem anderen Topic kopiert.
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 14:58 Uhr

Und die Presse erklärung zu dem vorfall: (Rob Gee Sensation Black Press Release )
Hab den Post mal aus dem anderen Topic kopiert.
keine gnade für den typ
da geb ich rob gee recht...
wie arg kann denn sowas sein wenn jemand die musik nicht mag und deshalb der künstler verschlagen wird
buh rufe sind völlig ok...der künstler muss auf das publikum eingehn...aber wegen schlechter mucke gleich gewalt anwenden ist ziemlich derbe...
da muss mann ja als künstler angst haben neue sachen auszuprobieren
und das kann wohl wirklich nicht angehn
soviel zum thema unsere tolerante szene.....
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 15:04 Uhr

Und die Presse erklärung zu dem vorfall: (Rob Gee Sensation Black Press Release )
lol, also wenn ich nicht das Video gesehen hätte, würd ich mir den Vorfall nach der Erklärung ganz anders vorstellen als es tatsächlich gewesen wäre...

Kein Wort davon, das sie ihm noch fett ein paar draufgegeben haben oder danach erstmal diue Musik + Lighshow komplett aus war...
Guest_copykill_*
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 18:11 Uhr

Mitleid ist es ned ,aber wenn sehe das vier Leute ihn noch immer auf den Kopf treten und ins Gesicht schlagen brauch ich als 5. Mann nicht auch noch 4 mal auf den Kopf treten ..das ist FEIGE

Wenn du mit jemanden ein arges Problem hast udn es eskaliert .. und du ihm als erstes eine durchziehst ,ist es natürlich ok das 4 - 5 Leute von dem noch dazu kommen und ohne gnade auf dich einprügeln

Guest_SWR_*
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 18:42 Uhr

Mitleid ist es ned ,aber wenn sehe das vier Leute ihn noch immer auf den Kopf treten und ins Gesicht schlagen brauch ich als 5. Mann nicht auch noch 4 mal auf den Kopf treten ..das ist FEIGE /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn du mit jemanden ein arges Problem hast udn es eskaliert .. und du ihm als erstes eine durchziehst ,ist es natürlich ok das 4 - 5 Leute von dem noch dazu kommen und ohne gnade auf dich einprügeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... ^^ /public/style_emoticons/default/roll.gif...
eija logen...wenn die Sache eh gegessen ist..sollte man schon soviel im kopf haben (wenn man sich schon Schlagen muss weil man angegriffen wird) das man aufhört wenn man merkt das es für den "gegner" eh vorbei ist. Man tritt keinen mehr der am Boden liegt...das ist richtig!
Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.
Muss ihm doch klar sein das wenn er sich mit 4? Leuten anlegt das dies nicht gut ausgeht...
Von daher, selbst Schuld!
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 18:54 Uhr

naja du musst aba bedenken das der typ angefangen hatwas für verdammte wichser...einer liegt am boden, und dann noch so feige sein und reintreten.... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Sowas kann ich aufn Tod nicht haben...wichser....

wenn jemand deiner freundin eine reinhaut hilfst du ihm doch auch net beim aufstehen damit ihr dann weiterkämpfen könnt

loooooool :roflmao: :roflmao: @palles und matts spruch

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 18:55 Uhr

Mitleid ist es ned ,aber wenn sehe das vier Leute ihn noch immer auf den Kopf treten und ins Gesicht schlagen brauch ich als 5. Mann nicht auch noch 4 mal auf den Kopf treten ..das ist FEIGE /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn du mit jemanden ein arges Problem hast udn es eskaliert .. und du ihm als erstes eine durchziehst ,ist es natürlich ok das 4 - 5 Leute von dem noch dazu kommen und ohne gnade auf dich einprügeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... ^^ /public/style_emoticons/default/roll.gif...
eija logen...wenn die Sache eh gegessen ist..sollte man schon soviel im kopf haben (wenn man sich schon Schlagen muss weil man angegriffen wird) das man aufhört wenn man merkt das es für den "gegner" eh vorbei ist. Man tritt keinen mehr der am Boden liegt...das ist richtig!
Aaaber, er hat angefangen, mit sowas muss er rechnen, er wird daraus lernen und am Ende bleibt doch alles seine eigene Schuld.
Muss ihm doch klar sein das wenn er sich mit 4? Leuten anlegt das dies nicht gut ausgeht...
Von daher, selbst Schuld!
nunja du siehst das falsch also aus meienr etwas härteren jugendzeit kann ich dir versprechen das wenn mich niemand am boden mit tritten halten wuerde ich wieder aufstehen würde solang bis mein gegner halt am boden liegt.
in so einer extrem situation spürt man eh net viel aufgrund von adrenalin etc. da gehts einfach nur druff und solang die sau net um gnade schreit oder bewusstlos ist wird weiter gemacht. wenn mich jemand schlägt schlage ich solang auf ihn ein bis er merkt das er sich mit dem falschen eingelassen hat

ansonsten muss ich sagen kann ichs schon verstehen wuerde mir einer beim auflegen versuchen eine zu ziehen würde ich genau das selbe machen
erst fängt der typ an einem von hinten eine zu ziehen und dann wird er noch dafür bewundert und bedauert das die böse gruppe ihn vermöbelt hat.
zudem er ja zuerst die feige aktion gestartet hat und von hinten angegriffen hat wenn ich mich recht entsinne.
bei mir wäre der sack net mehr aufgestanden und haette sich feiern lassen können das steht mal fest. wenn jemand meine musik net leiden kann kann er mir stinkefinger zeigen mich ausbuhen mich beleidigen ( aber auch nur mich selbst) oder sonstwas sobald jemand handgreiflich wird gibts halt keine regel mehr ausser siegen.
würde jemand meine freundin dumm angrabschen oder ihr sonstwas tun wäre es das selbe sowas lässt man nicht ungestraft auf sich sitzen
To Hell and Back
Geschrieben 12. Jul. 2006 - 19:49 Uhr

kann mich noch dran erinnern, wie ich aus dem terminal 8 des JFK-airports kam und mich in einem kugelhagel ins taxi werfen musste...ein glück hatte ich mel gibson als taxifahrer, der ist dann raus und hat alle mit dem warndreieick erschlagen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

@topic: selbst dran schuld....würde jemand meinen freunden beim auflegen grundlos und unprovoziert eine reinhauen, dann wär polen offen - da würd ich auch nachtreten, und das nicht nur einmal /public/style_emoticons/default/hello.gi... wenn man das echo nicht vertragen kann, sollte man sowas vielleicht einfach lassen, vor allem, wenn man alleine ist /public/style_emoticons/default/).gif...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Klar ist es ein wenig krass dem noch am Boden liegend auf den Kopf zu treten, trotzdem eine Reaktion die durchaus vorhersehbar war.
Selbst schuld der Junge...
nächstes Mal nen Helm aufsetzen, dann klappts auch mit dem Verhindern des Schädelbruchs
.gif)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0