jo war ja selber vor ort und hab meinen teil schon unter dem link den der russe oben nochmal gepostet hatt schon geschrieben...
aber für alle die zu faul sind dahinzuklicken hier das ganze nochmal *g*
für mich war rob gee übrings musiktechnisch der held des abends...naja eigentlich hätt ichs vorher wissen sollen das es ne kommerzveranstaltung hoch drei wird...naja man lern tnie aus
---------------------------------------------------
so auch mal zu wort meld...war selber auch da gewesen um erstens meiner freundin einen gefallen zu tun da sie noch nie in holland feiern war und den kai tracid toll findet und zweitens weil was man im internet über sensation so gesehn hatt immer recht verlockend aussah...hab mich aber doch lieber für die black entschieden weil trance (also white) währ ich wohl gestorben...wobei wie ich feststellen mußte black nich wirklich besser war
In meinen augen einziger lichtblick war der auftritt mit rob gee...und dann sowas
Ich selber stand auch recht nahe der bühne und konnte somit alles genau sehn...halt nach den ersten drei liedern vom rob schon übelstes buhgerufe...danach gings dann los das sich fast die komplette halle hingesetzt hatt und plastikbecher auf die bühne geworfen hatt...und zu guter letzt...kein plan wie der typ es geschafft hatte auf die 4 meter hohe bühne zu gelangen ...halt der typ aus der menge der plötzlich schnurrstracks auf den frontman losging und voll zuschlug naja dann die ganze band auf den typen rauf und selbst als der am boden lag noch voll zugetreten...und licht ging auch erst aus als band und der typ von der bühne gezerrt wurden...vorher wurd alles noch schön sichtbar für alle auf den leinwänden gezeigt...
Finds verdammt arm was da abging von den holländern und von seiten des veranstalters...wie bekloppt muß man sein jemanden zu schlagen der da oben ledeglich seinen job macht...jeder der auch nur ein bissel ahnung von hardcore hatt kennt den nahmen rob gee und weiß was er für musik macht...und er hatte nichts überraschend neues dabei...klar live hab ich ihn selber auch noch nie erlebt und das es teilweise schon fast an ein mettall konzert errinerte fand ich persönlich recht cool eigentlich...da hatt man gesehn das die wirklich richtig live den sound erzeugen...und in den trax vom rob hört man numal oft auch e-gitarre usw...mir persönlich hatt er jedenfalls gefallen und das einzige was scheiße war das sie da nur die boxen anner bühne anhatten und nich alle in der halle...so is die musik auch ne bissel untergegangen...
naja zum restlichen abend...ich persönlich hatte das gefühl das alle leute aus den spaß discos und funparks zusammengetrieben worden waren und ich hab mich mal superunwohl gefühlt...war kein vergleich zur thunderdome und masters of hardcore die ich bis jetzt so in holland erlebt habe (die waren tausend mal besser !)...zudem hab ich mich gewundert was in sachen lichtechnik da nur anwar...normal kenn ich holland in sachen show als der pure wahnsinn aber auffer sensation war wohl sparflamme angesagt ...laser übern ganzen abend vielleicht ne halbe stunde an und auch sonst alles sehr dürftig...und was diese traummaschine show gelaber sollte auch kein plan
naja für mich auf jedenfall die letzte sensation auf der ich war ...da bleib ich dann doch lieber bei thunderdome und moh!