Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Schlägerei bei der Sensation Black

• Please log in to reply
109 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Video

Krass wie die da abgehen wenn n DJ scheiß Musik spielt :P :P
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Dazu hätte ich jetzt aber gerne ne Erklärung wer da verprügelt wurde und wie das dazu kam.
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

Dazu hätte ich jetzt aber gerne ne Erklärung wer da verprügelt wurde und wie das dazu kam.

WORD.....ein bisschen mehr info wär ma net schlecht....
kannst uns so doch net abspeissen!! :P :P

also update bidde :P :P

• 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
trotzdem. derbe prügelei vor versammeltem puplikum, ganz arge :P :P

hammse jetzt den dj von der bühne geprügelt, oder was?? :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

handelt sich bestimmt um Rob Gee wie es schon ma hier ( http://usb.unitedsb....ic.php?t=74490) angesprochen wurde,...

mehr infos wären aber informativ :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Glaub der Typ fand den Gee scheiße und wollte es ihm persönlich sagen.
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
jo war ja selber vor ort und hab meinen teil schon unter dem link den der russe oben nochmal gepostet hatt schon geschrieben...

aber für alle die zu faul sind dahinzuklicken hier das ganze nochmal *g*

für mich war rob gee übrings musiktechnisch der held des abends...naja eigentlich hätt ichs vorher wissen sollen das es ne kommerzveranstaltung hoch drei wird...naja man lern tnie aus :P

---------------------------------------------------

so auch mal zu wort meld...war selber auch da gewesen um erstens meiner freundin einen gefallen zu tun da sie noch nie in holland feiern war und den kai tracid toll findet und zweitens weil was man im internet über sensation so gesehn hatt immer recht verlockend aussah...hab mich aber doch lieber für die black entschieden weil trance (also white) währ ich wohl gestorben...wobei wie ich feststellen mußte black nich wirklich besser war

In meinen augen einziger lichtblick war der auftritt mit rob gee...und dann sowas

Ich selber stand auch recht nahe der bühne und konnte somit alles genau sehn...halt nach den ersten drei liedern vom rob schon übelstes buhgerufe...danach gings dann los das sich fast die komplette halle hingesetzt hatt und plastikbecher auf die bühne geworfen hatt...und zu guter letzt...kein plan wie der typ es geschafft hatte auf die 4 meter hohe bühne zu gelangen ...halt der typ aus der menge der plötzlich schnurrstracks auf den frontman losging und voll zuschlug naja dann die ganze band auf den typen rauf und selbst als der am boden lag noch voll zugetreten...und licht ging auch erst aus als band und der typ von der bühne gezerrt wurden...vorher wurd alles noch schön sichtbar für alle auf den leinwänden gezeigt...

Finds verdammt arm was da abging von den holländern und von seiten des veranstalters...wie bekloppt muß man sein jemanden zu schlagen der da oben ledeglich seinen job macht...jeder der auch nur ein bissel ahnung von hardcore hatt kennt den nahmen rob gee und weiß was er für musik macht...und er hatte nichts überraschend neues dabei...klar live hab ich ihn selber auch noch nie erlebt und das es teilweise schon fast an ein mettall konzert errinerte fand ich persönlich recht cool eigentlich...da hatt man gesehn das die wirklich richtig live den sound erzeugen...und in den trax vom rob hört man numal oft auch e-gitarre usw...mir persönlich hatt er jedenfalls gefallen und das einzige was scheiße war das sie da nur die boxen anner bühne anhatten und nich alle in der halle...so is die musik auch ne bissel untergegangen...

naja zum restlichen abend...ich persönlich hatte das gefühl das alle leute aus den spaß discos und funparks zusammengetrieben worden waren und ich hab mich mal superunwohl gefühlt...war kein vergleich zur thunderdome und masters of hardcore die ich bis jetzt so in holland erlebt habe (die waren tausend mal besser !)...zudem hab ich mich gewundert was in sachen lichtechnik da nur anwar...normal kenn ich holland in sachen show als der pure wahnsinn aber auffer sensation war wohl sparflamme angesagt ...laser übern ganzen abend vielleicht ne halbe stunde an und auch sonst alles sehr dürftig...und was diese traummaschine show gelaber sollte auch kein plan

naja für mich auf jedenfall die letzte sensation auf der ich war ...da bleib ich dann doch lieber bei thunderdome und moh!
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Der Rob hat aber doch garnix abbekommen... :P Glaub nur der Typ der die Bühne stürmen wollte hat eins von der Security dafür draufbekommen...
  • 0

iracingswsnn.jpg

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry

Der Rob hat aber doch garnix abbekommen... /public/style_emoticons/default/question... Glaub nur der Typ der die Bühne stürmen wollte hat eins von der Security dafür draufbekommen...

nene...erst hatt der typ aus der menge dem rob eine gezogen der ihn dafür aber gleich zu boden geschlagen hatt und dann is halt die restliche band drauf und hatt zugetreten und erst die security hatt die leute wieder getrennt...zum schluß als die band schon halb rausgezerrt war und der typ inne menge auch nach hinten gezogen wurde hatt er nochmal die arme hochgerissen und der menge gewundert die ihm mit tosendem applaus bejubelt hatt nochmal für die meiner meinung ziemlich kranke und bescheuerte aktion :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge
Rob Gee ist doch der an den TTs (schwarzes, langarmiges T-Shirt), und der ist bei der Schlägerei nicht dabei (am Anfang der Schlägerei scracht er sogar noch weiter).

:P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge

Rob Gee ist doch der an den TTs (schwarzes, langarmiges T-Shirt), und der ist bei der Schlägerei nicht dabei (am Anfang der Schlägerei scracht er sogar noch weiter).  

/public/style_emoticons/default/question...

nee das is nen anderer, rob gee is der mit dem mic
sec. 22 sieht man das genau, der typ auf der linken seite mit den schwarzen haaren.......
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

DJ Massie

DJ Massie

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: waldo
hab es auf hollandische fernseher gekuckt!! :P

war ganz fremd, sowas zu sehen und wunsche es niemanden zu..

m
  • 0

Celebrating 1800 followers set on soundcloud (Fx style)

https://soundcloud.c...sie-6-sept-2014

Nimo recordings presents Nimo Podcast #052 Massie Vinyl Special

Listen on Soundcloud.com

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

/public/style_emoticons/default/question...

nee das is nen anderer, rob gee is der mit dem mic
sec. 22 sieht man das genau, der typ auf der linken seite mit den schwarzen haaren.......

Also der Typ, der dem Freak ständig an den Kopf kickt lol :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
is schon derb wie der da zusammengelattet wird

der eine tritt ja nen paar mal mitm fuß auf den sein kopp und nen amderer schlägt n dauernd aufn kopp :P

übertreiben muss man es aber auch net oder???
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.222 Beiträge
  • Vorname: Ryan
hmmm.. bei mir gehts nicht kommt nur sound :P
  • 0

This is it! We've made it!

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

hmmm.. bei mir gehts nicht kommt nur sound /public/style_emoticons/default/(.gif...

bei mir auch ....
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
bei mir isses komplett gegangen :P heftig
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
Wirklich ne krasse Sache. Wie bescheuert man sein muss, einem Act eine reinzuhausen, nur weil einem die Musik nicht passt. Er wurde nunmal gebucht, also macht er seinen Job...
Die Reaktion der Band ist für mich irgendwo auch noch verständlich. Die sind in einer Stressituation, das halbe Puplikum buht einen aus und dann kommt noch jemand und verpasst dir eine.
Schade, dass die Leute die Musik so engstirnig sehen und alles andere dermaßen scheiße finden, dass sie den Act ausbuhen oder sogar gewalttätig werden.
  • 0

_nives_

_nives_

die Muci

• Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
oh gott wie krass :P in holland passieren nur durche sachen :P
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
auf jeden fall mal sehr krass... :P
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
is ja amok
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

is ja amok

Nee, Rob Gee :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.960 Beiträge

:hello:http://www.youtube.com/watch?v=hqn4bTglG3Q

Das ist das gleiche Video wie aus dem ersten Post :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

:hello:http://www.youtube.com/watch?v=hqn4bTglG3Q

Das ist das gleiche Video wie aus dem ersten Post /public/style_emoticons/default/wink.gif...

er hat nur vergessen diejenigen zu quoten bei dennen das erste video nicht ging
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
voll das affenpack :P :P
  • 0
1137035.png

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
was für verdammte wichser...einer liegt am boden, und dann noch so feige sein und reintreten.... :P :P

Sowas kann ich aufn Tod nicht haben...wichser....
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
naja wer in dem Stil auf die Bühne stürmt muss wohl damit rechnen was abzubekommen... aber da hab ich schon Disco-Securitys ähnlich und härter agieren sehen
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Wenn man mal nen Väth braucht ist keiner da :P

"Hier die Schlägerei... Ey ey ey...!!!"
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0