Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wie lange hört ihr schon elektronische Musik?

• Please log in to reply
594 replies to this topic

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
grade erst :banga:
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan
Seitm 13 ten Lebensjahr,damals hat mich mei cousin damals mal mit in sei auto genommen und mir as neuste Hardcore/Techno zeugs vorgespielt, seit dem hats mich gepackt :banga:
Ach war das lustig damals als ich mitm kleinen Kassettenrecorder auf Bayern 3 die German Top 20 so dinger wie "mark oh - droste hörst du mich" mitgeschnibbelt hab ^^
  • 0

Nicole

Nicole

niCore

• Mitglied
  • 375 Beiträge
  • Vorname: Nicole
Und ich hore diese Musik seit ich 10 bin.

Frueher war ich zu jung, um irgendwelche Preferenzen zu haben... :banga:

Aber vom Anfang an - nur elektronische Musik !
  • 0
As far as I can remember, I always wanted to be a gangster

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
also ich höre seit 2002 eigentlich nur noch elektronische musik .... habe vorher hip hop gehört :banga: bis mir ein freund mal eine cd von ner tanz der teufel ausm fusion club gegeben hat und da war dieser track mit "tatü tata fotzen alarm" :P drauf und dann hats mich gepackt und bisher noch nicht los lassen können seit dem höre ich schranz und house ... und seit ich 16-17 bin gehe ich auch auf festivals oder in clubs auf diese musik feiern
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 Beiträge

also ich höre seit 2002 eigentlich nur noch elektronische musik .... habe vorher hip hop gehört /public/style_emoticons/default/stupid.g... bis mir ein freund mal eine cd von ner tanz der teufel ausm fusion club gegeben hat und da war dieser track mit "tatü tata fotzen alarm" /public/style_emoticons/default/banga.gi... drauf und dann hats mich gepackt und bisher noch nicht los lassen können seit dem höre ich schranz und house ... und seit ich 16-17 bin gehe ich auch auf festivals oder in clubs auf diese musik feiern

:P :P jo.. hab mir früher auch mal unbewusst ne Thunderdome zugelegt... die ist aber schon verschollen.. (ein Glück):P
aber kennst das noch von früher.. ?? seitdem hör ich unter anderem diese Musik.. :P

Jean Jacques Smoothie - 2 People

• 0

Eingefügtes Bild

Hammahigh

Hammahigh

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
Noch nicht lang genug!

:banga:
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

also ich höre seit 2002 eigentlich nur noch elektronische musik .... habe vorher hip hop gehört /public/style_emoticons/default/stupid.g... bis mir ein freund mal eine cd von ner tanz der teufel ausm fusion club gegeben hat und da war dieser track mit "tatü tata fotzen alarm" /public/style_emoticons/default/banga.gi... drauf und dann hats mich gepackt und bisher noch nicht los lassen können seit dem höre ich schranz und house ... und seit ich 16-17 bin gehe ich auch auf festivals oder in clubs auf diese musik feiern

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... jo.. hab mir früher auch mal unbewusst ne Thunderdome zugelegt... die ist aber schon verschollen.. (ein Glück)/public/style_emoticons/default/puke.gif...
aber kennst das noch von früher.. ?? seitdem hör ich unter anderem diese Musik.. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Jean Jacques Smoothie - 2 People

klar kenne ich den track noch!!!!! :P auf unzähligen hauspartys früher bei dir gehört .... ach das waren noch zeiten :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.539 Beiträge
elektronische musik, seit es elektronische musik in der hitparade giebt.

irgendwann so zwischen 93 und 95 denk ich mal....genau weis ichs aber selber nicht
95 war dann mein erster clubbingbesuch im damaligen P1 in wien und von da an warens eigentlich nur noch clubbings :-)

Dieser Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 24. Jul. 2007 - 12:23 Uhr

• 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

also ich höre seit 2002 eigentlich nur noch elektronische musik .... habe vorher hip hop gehört /public/style_emoticons/default/stupid.g... bis mir ein freund mal eine cd von ner tanz der teufel ausm fusion club gegeben hat und da war dieser track mit "tatü tata fotzen alarm" /public/style_emoticons/default/banga.gi... drauf und dann hats mich gepackt und bisher noch nicht los lassen könn

`"andreas kremer - lecker mädchen" heißt der track

dieser track hat mich damals auch auf härteren techno gebracht

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 24. Jul. 2007 - 12:32 Uhr

• 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
ich höre die musik schon seit der grundschulde, so die ersten Interactive, Dune, Lownoise/Theo sache waren der einstieg so 1993rum. Ich erinnere mich auch immer wieder gere wie meine oma mir die thunderdme zu weihnachten geschekt hat, ich hatte sie mir ja gewünscht und es war ja so ein schöner clown dauf... :"mach doch mal die cd an die dir deine oma geschenkt hat" ... Hardcore Motherfucker bei oma unterm wheinachtsbaum ging schoj gut ab :banga:
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
jetzt sinds 22
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Eric Wired

Eric Wired

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 491 Beiträge
  • Vorname: Rico
Wenn ich die EBM-Zeit dazu zähle, sind es jetzt 15 Jahre!!!
Vorher nur Black und Death Metal.
  • 0
Eingefügtes Bild

Partyboy

Partyboy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark
bei mir sind es jetzt 10 Jahre. War 98 das erste mal im COSMIC CLUB in MS und seit dem steil am rocken!!! :witte:schade das es den Club nicht mehr gibt. Na ja uns ist ja noch der gute alte FUSION geblieben!
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge

also ich höre seit 2002 eigentlich nur noch elektronische musik .... habe vorher hip hop gehört /public/style_emoticons/default/stupid.g... bis mir ein freund mal eine cd von ner tanz der teufel ausm fusion club gegeben hat und da war dieser track mit "tatü tata fotzen alarm" /public/style_emoticons/default/banga.gi... drauf und dann hats mich gepackt und bisher noch nicht los lassen könn

`"andreas kremer - lecker mädchen" heißt der track

dieser track hat mich damals auch auf härteren techno gebracht

danke für die info :P ... erstmal besorgen diesen track ... der rock sowas von :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Partyboy

Partyboy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark
kenn ich auch den Track. richtig FAT :banga:
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
seid 94 in etwa wo es die ersten Housefrau sendungen mit Sabine Christ und Mate Galic :-)
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
angefangen hat es so mit 6-7 jahren, wir (schulfreund und ich) sahen auf einer familienfeier im tv die loveparade, un damals war das alles so neu, eine riesenraveparty!
anschließend hörte ich mit meinem kumpel rpr eins maximal mit uhrmacher, taucher (legendäre sets aus dem dorian gray!!!) da war ich gefesselt von dieser musik, hörte zwar über die realschulzeit auch ab und zu rock und hip hop, aber heute gibts ja nich mehr so viele gute sachen.
also seit ca. 1993 elektronische musik. und sie läuft noch immer jeden tag!!!
  • 0

chris-de-nov

chris-de-nov

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
ich hör seit 1991 (11j.) angefangen hat alles mit "Adamski - Killer" oder auch Snap! und andere die Ihr bestimmt auch noch irgendwie in erinnerung habt .. dann 1994 kann HouseFrau bei viva und von dort an wollte ich immer unbediengt selber musik machen, und mir maschienen wie z.b. roland tb-303/606 kaufen hatte aber immer zuwenig kohlen :banga:

Adamski - Killer

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.c.../v/7XBcT41ImSI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Dieser Beitrag wurde von chris-de-nov bearbeitet: 26. Jul. 2007 - 20:09 Uhr

• 0

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
hat hier einer killer :banga:

Dieser Beitrag wurde von DJ.KILL bearbeitet: 25. Jul. 2007 - 19:33 Uhr

• 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
ca 1990/1991 ... krass wie die zeit vergeht. hab noch ganz viel alte tapes aus der zeit..
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
seit 90 ungefähr... (Felix Don´t you want me etc)
wow 17 Jahre - lang.
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Wenn man die Thunderdome Zeiten mitzählt...boahr dann schon 13-14 Jahre...hab aber zwischendurch auch ne Menge Deutschen Hip Hop und Punk gehört....Richtig intensiv nur elektronisch 10 JAHRE
  • 0

ArroX

ArroX

SEKTORIANER

• Mitglied
  • 2.147 Beiträge
Mit Bonzai Jumps hats angefangen und lebt seit dem in mir!
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
Höre seit 6 Jahren Schranz, etc. komisch ist dabei nur das ich immer süchtiger werde nach Schranz.

Höre seit 6 Jahren Schranz, etc. komisch ist dabei nur das ich immer süchtiger werde nach Schranz.

• 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
ich höre seit ich 12 bin techno...also so um die 9 jahre schon!
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Screenshot

Screenshot

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Seit 7 Jahren...

bei mir hat alles mit Trance angefangen durch Kumpels und diverse Partey´s kahm Schranz ^^

und es ist gut so ^^
  • 0
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
kennt ihr noch techno traxx vol2 .. mi who is elvis und james brown is dead?

da fings an ..damals hatte ich noch nicht mal nen CD player
  • 0
Siiieeeech

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
seit ca. 1979/80...(genau weiß ich das net) hab damals bei meinen eltern von Jean-Michel-Jarre ne Platte gefunden ... und war begeistert...
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Seit der "Just the Best Vol.4" :P

Oh Gott, das sind ja 12 Jahre :banga: Ich bin alt...

Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 01. Aug. 2007 - 02:45 Uhr

• 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge
seit 8jahren ,wenn ich das richtig im kopf habe!
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0