Littel Psycho @ Homepage
Littel Psycho @ Myspace

Next Date: Hart-Beat Motel Präsentiert Bass-Süchtig B-Day 12.07.08 Mit: Weidenhart. Pappenheimer.Grafenauer
Littel Psycho VS DJ Daemon @ DJ Damon´s B-Day Bash 13.06, Hardfechno ab 160 BPM
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Bollerfreak bearbeitet: 19. Jun. 2008 - 17:12 Uhr
ich weis es auch net so genau
aber ich glaube man kann sagen das ich mit dem lied zombie nation angefangen habb die mukke ab und zu zu hörn
das war glaube ich 1999
Dieser Beitrag wurde von ImpulsE bearbeitet: 25. Jun. 2008 - 13:13 Uhr
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
@MySpace - @YouTube - @LastFM - @StumbleUpon - @Twitter - BlackSkulls-Forum
seit ca 1,5 jahren und jetzt hat es mich total gezoggen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weis auch net aber ihrgendwie wenn ich auf techno party´s geh und dann die musik hör oder im allgemeinen die musik hört
geht mein herz immer auf und könnte gleich abdancen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab dann auch immer schetterlinge im bauch /public/style_emoticons/default/p.gif...
das ist wie wenn ich verliebt bin /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich liebe jetzt einfach techno /public/style_emoticons/default/d.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
ich höre seit fast 10 jahren elektronische musik... damals waren so Talla2XLC, sven väth, Westbam, Dr. Motte für mich die top DJs
Name: Herbert
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0