Dieser Beitrag wurde von raveonthefloor bearbeitet: 08. Apr. 2008 - 01:53 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von raveonthefloor bearbeitet: 08. Apr. 2008 - 01:53 Uhr
meiner auchAuf jeden Fall geiler Track, war damals auch einer meiner Lieblingstracks /public/style_emoticons/default/d.gif...
I'm doped in the beat by remixes... I'm hardcore to da bone... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 08. Apr. 2008 - 01:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Dustin bearbeitet: 08. Apr. 2008 - 12:08 Uhr
also ich höre techno seit ich 10 bin. damals noch Barthezz; dj Lee vs Megara und so zeugs. und so richtig hardtechno seit ich 14 bin, früher auch nur rush. Aber jetzt ist mir hardtechno alla Arkus P., Pet Duo oder felix Kröcher. Da ich jetzt 19 bin --> 9 Jahre Techno /public/style_emoticons/default/poppen.g...
So ca. seit 10 Jahren und am liebsten Hardtechno alla Kröcher, Kvitta usw. /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
So ca. seit 10 Jahren und am liebsten Hardtechno alla Kröcher, Kvitta usw. /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
echt malSo ca. seit 10 Jahren und am liebsten Hardtechno alla Kröcher, Kvitta usw. /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
da war kröcher noch gar nicht geboren. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Gefolgt von meiner ersten selbstgekauften CD Captain Jack (damals mein voller Stolz).
mit 11 Jahren erste Thunderdome gehört.. also seid 12 Jahren
Erstes interesse mit "Raumschiff Edelweiß" ... danach dann NND (neuer deutscher dancfloor) gekauft .. nächste CD war Thunderdome III .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... .. war da glaub ich so 12 etwa
Gefolgt von meiner ersten selbstgekauften CD Captain Jack (damals mein voller Stolz).
Yeah! Die hatt' ich auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Erstes interesse mit "Raumschiff Edelweiß" ... danach dann NND (neuer deutscher dancfloor) gekauft .. nächste CD war Thunderdome III .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... .. war da glaub ich so 12 etwa
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0