Wie lange hört ihr schon elektronische Musik?
Themenstarter
-ONH)3T-
, 29. Mär. 2002 00:13 Uhr
Geschrieben 16. Mär. 2008 - 02:45 Uhr

Geschrieben 16. Mär. 2008 - 07:51 Uhr

Seit ca 13 Jahren.
TECHNO RULEZ
TECHNO RULEZ
My Mixes
mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
mixcrate.com/AlexF
soundcloud.com/alex-f-4
@hardcast.de/
Aktuell Jan.12 ,Techno 53min
Other:
Bitte klicken ,THX
Geschrieben 16. Mär. 2008 - 21:07 Uhr

ui, angefangen hab ich mit elektronischer Musik bereits 1990.
Man kann sagen es ist eine Lebenseinstellung :-)
Man kann sagen es ist eine Lebenseinstellung :-)
ES WIRD GETANZT WAS AUF DEN TELLER KOMMT ;-)
Christian Soto @ myspace
Christian Soto HP
Tracks und Sets zum reinhören, Aktuelles um Christian Soto
Christian Soto @ myspace
Christian Soto HP
Tracks und Sets zum reinhören, Aktuelles um Christian Soto
Geschrieben 17. Mär. 2008 - 11:00 Uhr

12 Jahre:) und direkt mit Hardcore angefangen! Paddy on..
Geschrieben 17. Mär. 2008 - 14:43 Uhr

Nur elektr. Musik seit 8-9 Jahre.
Hardcore (die guten alten Thunderdome CD`s) schon vor / seit 12 Jahren.
Hardcore (die guten alten Thunderdome CD`s) schon vor / seit 12 Jahren.

Geschrieben 17. Mär. 2008 - 16:43 Uhr

bist du Dir sicher,ob Du hier richtig gelandet bist?Also ich hab mir mit 8 schon mein ersten SChlupfentechno reingezogen und seit dem nie wieder weggekommen ! Schlupf sei dank wa ! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 19. Mär. 2008 - 20:28 Uhr

Geschrieben 19. Mär. 2008 - 20:44 Uhr

Mit 7 habsch so en kleines Verrecker-Keyboard von meinem Onkel geschenkt bekommen. 5 Beats (so HipHop, Walzer,Techno...) gabs zur Auswahl, die man dann noch mal einzeln Pitchen konnte. Bei mir lief nur "Techno" auf der schnellsten Stufe und ich hab allen 4.Takt ne Taste gedrückt
Davon gibts nen Video- bepiss mich heute noch wennsch das auf Geburtstags-Events gezeigt bekomm...
Ab dem Tag wußte meine Mum: oh mein Gott, das wird ma son Teschno-Spinner

Davon gibts nen Video- bepiss mich heute noch wennsch das auf Geburtstags-Events gezeigt bekomm...
Ab dem Tag wußte meine Mum: oh mein Gott, das wird ma son Teschno-Spinner

"Kokain schoß in meinen Kopf... Wenn Gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten." (W.Burrough)
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan
----------------------------
PS3 ID: SalviaJunk
Call of Duty 4- TP-Clan

Geschrieben 20. Mär. 2008 - 12:03 Uhr

hmm also ganz früher mal dieses rumgetrance.
dann die erste schranzwerk damals gekauft. nach und nach dann angefangen die thunderdome cd´s bei ebay ersteigert. und so dann irgendwann zu hardtechno gekommen. also richtig eigentlich erst so seid 7 jahren.
Hab aber daheim noch en video als ich als kleiner pimpf unterm weihnachtsbaum gestanden habe und ,,techno ist cool" von den schlümpfen bekommen habe
dann die erste schranzwerk damals gekauft. nach und nach dann angefangen die thunderdome cd´s bei ebay ersteigert. und so dann irgendwann zu hardtechno gekommen. also richtig eigentlich erst so seid 7 jahren.
Hab aber daheim noch en video als ich als kleiner pimpf unterm weihnachtsbaum gestanden habe und ,,techno ist cool" von den schlümpfen bekommen habe

Geschrieben 03. Apr. 2008 - 12:50 Uhr

ich höre jetzt seit ca. 7 Jahren elektronische musik, am liebsten natürlich schranz bzw hardtechno aber auch minimal und techhouse zwischendurch mal!!!! FEIERN gehe ich jetzt seit 4 Jahren intensiv, was aber auch langsam weniger wird!!!!
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG
Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 04. Apr. 2008 - 12:37 Uhr

Ich bin seit ca. 4 Jahren dabei.....aber richtig....ich zieh mir meine Musik jeden Tag stundenlang rein und nutze jede Gelegenheit um Party zu machen....halt nur wenn auch das Line-Up stimmt.....
meine Richtung ist Robert Natus & Arkus P., Kröcher, Wittekind, KAOZ, Brachiale, Waldhaus & Weichentechnikk......
Let's fetz!!!
meine Richtung ist Robert Natus & Arkus P., Kröcher, Wittekind, KAOZ, Brachiale, Waldhaus & Weichentechnikk......
Let's fetz!!!

AMOK
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0