Wie lange hört ihr schon elektronische Musik?
Geschrieben 14. Okt. 2007 - 20:27 Uhr

NEW TRACKS:
Midi Man - 3 neue Tracks
Midi Man - Wuppertal
Midi Man - Psychobit
Midi Man - geh zu ihr
Midi Man - break dat bit
Midi Man - alles nur Rythem´n´8Bit
NEW SETS:
Meen Zät vonne Näitschör Oan
Midi Man - promo cartridge
Midi Man - Micro Monster Party
Midi Man live @ Sektor Evolution 22.05.2010 [Video]
Geschrieben 15. Okt. 2007 - 12:37 Uhr

Eigentlich fast schon immer.

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 22. Okt. 2007 - 19:01 Uhr

Geschrieben 22. Okt. 2007 - 19:28 Uhr

höre schön seid 1996 die musik und werde sie auch immer hören
Guest_Da Funk_*
Geschrieben 22. Okt. 2007 - 21:08 Uhr

Gruß Da Funk

Guest_Da Funk_*
Geschrieben 22. Okt. 2007 - 21:42 Uhr

Joa,bin am 12.3.94 geboren,so is des leben nunmal,die zeit geht schnell rum1994 ins ins Fhaus (bremen ) geschmugelt und zu Nathalie de borah abgerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da warst du noch nicht mal geboren bzw grade so. omg bin ich alt. /public/style_emoticons/default/(.gif...

Geschrieben 23. Okt. 2007 - 10:51 Uhr

so,10-11 Jahre,bin jetzt 13 und mir hat schon mit 2 oder 3 Jahren elektronische Musik gefallen,mein Vater kaufte immer die Future Trance oder Club Rotation und weitere andere Cds,hab sehr gerne Atb,Westbam,Timo Maas,...gehört,hörs heute mal so nebenbei.Seit 2 Jahren höre ich Hardtechno,bin ein großer DJ Rush Fan,ich höre auch sehr gerne andere DJ's,wie Sven Wittekind,Boris S.,DJ Murphy oder auch hier in unserem USB,z.B.Pappenheimer,der immer wieder was geiles mixt.Im Moment bin ich selber DJ und lege erst so ein halbes Jahr auf.
Gruß Da Funk /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hach....du bist ja unser usb youngster

naja aber leider wird man dich erst in ein paar jahren kennen lernen können

oder vieleicht schon früher irgendwo als dj
.gif)
Guest_Da Funk_*
Geschrieben 23. Okt. 2007 - 11:42 Uhr

Joa,da haste schon Recht,werd auf jeden Fall auf großen Events,in Clubs und mehr dabei seinso,10-11 Jahre,bin jetzt 13 und mir hat schon mit 2 oder 3 Jahren elektronische Musik gefallen,mein Vater kaufte immer die Future Trance oder Club Rotation und weitere andere Cds,hab sehr gerne Atb,Westbam,Timo Maas,...gehört,hörs heute mal so nebenbei.Seit 2 Jahren höre ich Hardtechno,bin ein großer DJ Rush Fan,ich höre auch sehr gerne andere DJ's,wie Sven Wittekind,Boris S.,DJ Murphy oder auch hier in unserem USB,z.B.Pappenheimer,der immer wieder was geiles mixt.Im Moment bin ich selber DJ und lege erst so ein halbes Jahr auf.
Gruß Da Funk /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hach....du bist ja unser usb youngster /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja aber leider wird man dich erst in ein paar jahren kennen lernen können /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder vieleicht schon früher irgendwo als dj /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 23. Okt. 2007 - 16:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde von EddieLoui bearbeitet: 23. Okt. 2007 - 16:09 Uhr
REIZ MICH NICH AUF!!!!
Shirt&More
malen
Geschrieben 23. Okt. 2007 - 19:38 Uhr

seit ich die erste thunderdome gehört hab mit 10 oder so. also elek. musik im sinne von Techno. Hip hop und so is ja auch elektronisch
frag mal nen hiphoper ob er elektronische musik hört

denke, dass wenn man von elektronischer musik redet, dass man hauptsächlich house techno & co meint.
Guest_Da Funk_*
Geschrieben 23. Okt. 2007 - 21:16 Uhr

:lol:Ohne Elektronische Musik wäre HipHop nie entstandenseit ich die erste thunderdome gehört hab mit 10 oder so. also elek. musik im sinne von Techno. Hip hop und so is ja auch elektronisch
frag mal nen hiphoper ob er elektronische musik hört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
denke, dass wenn man von elektronischer musik redet, dass man hauptsächlich house techno & co meint.
HipHop kommt ja eigentlich aus der Elektronischen Musik,hat sich ja nur im Laufe der Jahre verändert

Geschrieben 26. Okt. 2007 - 23:56 Uhr

Muss dazu sagen,dass ich das bis jetzt noch nicht bereut habe!!!!
Und die Musik ist einfach erstklassig!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
DerHeide
Geschrieben 07. Nov. 2007 - 23:04 Uhr

mfg

... I LOVE HARDTECHNO ...
Geschrieben 07. Nov. 2007 - 23:49 Uhr

Sind also so um die 10 Jahre wenn man es zusammenrechnet....
Das hier war meine erste:

Dieser Beitrag wurde von DaKno bearbeitet: 07. Nov. 2007 - 23:53 Uhr
Geschrieben 15. Nov. 2007 - 20:55 Uhr

Ab da an war ich gefangen als ich dann ich glaub Ende 90 auf irgendnem Radio sender mal mitbekommen hab das da Donnerstags-Nachts die Mukke lief hab ich mir die dann jedes mal reingezogen und die Cassetten die mir der Arbeitskollege immer mitgebracht hatte liefen bei mir rauf und runter.Speddy J - Pullover ,Asi me gusta me,House of House Sache n von damals und zum späteren Zeitpunktdie ich gerne gehört hab genau so Sachen von Kraftwerk von unserem Sven Väth,Yello,Front242 und noch vieles vieles mehr.
So nach und nach kamen ja dann andere Sendungen auf KissFM oder RPR Maximal oder die Geschichtten auf HR3 und Evo Sonic Radio.Im Fernsehen liefen dann immer die Sendungen auf MTV mit der Musik oder die bekannte X-Mix Serie,Housefrau auf Viva was ja später House TV wurde bis hin zur HR3 Clubnight die im Fernsehen übertragen wurde.Die ersten CDs kamen dann so nach und nach unter anderem die ersten Techno Trax und Thunderdome Compilation/Trancemaster/Frankfurttrax(PCP)Harthouse,EyeQ usw.
Bin von einem Club zum nächsten unter anderem das Dorian Gray / Omen / Poison / Paramount Park / Extra / Easy / Charlys Club , Lazzo , U60...,Base .Suppkultur , Logo.The Box
Es kamen die ersten Raves dann auf unter anderem war die erste Nature ein Erlebnis für sich sehr sporadisch kalt und nass da es die ganze Nacht geregnet hatte und es nicht soviel Zelte gab zum unterbringen.
Ein High Light was damals angekündigt wurde war ein Schwimmbecken was sich dann als Planschbecken entpuppt hatte wo man dann trotzdem voller inbrunst reingesprungen ist bei dem Arschkalten Wetter mit dem Ersatz-Pulli um denn Bauch was auch sehr clever war.Man hat sich gewisse Klamotten gekauft von Velvet Monkey Stüssy,Schuhe von Airwalk und noch vieles mehr.
Unter anderem die Lollies mit Wodka und irgendnem Viehzeug drin.Der Ghettoblaster und die Techno Trax und Thunderdome waren mein ewiger Begleiter auf dem Schulhof und natürlich hatte man immer seinen Walkman mit Mukke am Mann und am Start.
Weiter ging es mit dem Final Fantasy Rave,Mayday,Loveparade,Ruhr in Love,Electric Kingdom in Berlin.
Viele Clubs kamen und gingen und bis heute kann ich sagen das ich in keiner anderen Musikszene besser aufgehoben wäre als in unserer.Seit 1999 hat mich ja auch die Sucht des auflegens und Partys machen gepackt und is mir bis heute erhalten geblieben.Von daher Rave on is hier korrekte Atmosphäre oder was nächster halt Konstablerwache.
Here is Johnny.I´m Bigger Boulder Better all together.We slave to the Rave only when im drunk.
Wohl an und haren wir der Dinge die da kommen denn das sie kommen ist gewiss.
Dieser Beitrag wurde von Sascha Lamotte bearbeitet: 15. Nov. 2007 - 21:11 Uhr

Geschrieben 15. Nov. 2007 - 23:30 Uhr

er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
MAN VERGIBT SEIN HERZ NUR EINMAL IM LEBEN
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0