|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
gut das ich hier mal reinkuck /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
eine kleine spende meinerseits kommt auch noch...ich bin mehr als pleite und das ist keine billige ausrede /public/style_emoticons/default/roll.gif...
HALLOOOOOO Dashier ist das LineUp Topic koennt ihr mal bitte das richtige benutzen? Danke
danke schön /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wirds eigentlich nen kleinen E-Flyer geben inkl. der playtimes?? Nur so als info..kann sich ja jeder ausdrucken oder so /public/style_emoticons/default/question...
letztes jahr wusst ich nie wer wann wo wie dran is..wär schonmal kuhl gewesen das zu wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
net das ich das camp verlassen wollte oder so...nur ihr wisst ja wies ist..man babbeld hier ne halbe std. und da kokst man ne halbe std. dann rennt man in den wald um sich zu erleichtern..stellt fest das man ne zecke hat..is im drogenwahn damit beschäftigt das vieh loszuwerden..schaffts net..kricht panik..wird ohnmächtig...und wacht morgens erst wieder auf wenn schon alles vorbei ist *puh* soviel dazu /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
wirds eigentlich nen kleinen E-Flyer geben inkl. der playtimes?? Nur so als info..kann sich ja jeder ausdrucken oder so /public/style_emoticons/default/question...
letztes jahr wusst ich nie wer wann wo wie dran is..wär schonmal kuhl gewesen das zu wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
net das ich das camp verlassen wollte oder so...nur ihr wisst ja wies ist..man babbeld hier ne halbe std. und da kokst man ne halbe std. dann rennt man in den wald um sich zu erleichtern..stellt fest das man ne zecke hat..is im drogenwahn damit beschäftigt das vieh loszuwerden..schaffts net..kricht panik..wird ohnmächtig...und wacht morgens erst wieder auf wenn schon alles vorbei ist *puh* soviel dazu /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
gab doch en lineup vorn am zelt?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/cry.gif...Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken /public/style_emoticons/default/8).gif...
gab doch en lineup vorn am zelt?
Das hilft dem Mikesh aber nicht wenn er im drogenwahn im wald rumrennt um die zecke zu entfernen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
finde aber auch das vulture des machen sollte...gehört dazu /public/style_emoticons/default/wink.gif...Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken /public/style_emoticons/default/8).gif...
naja dann hat der toni seine pause von 8-12 uhr ... oder wann sind nochmal die ruhezeiten? dann müsste er ja durchgehend beim camp sein... viel spaßyo ich würd den toni gern mal hören wollen /public/style_emoticons/default/8).gif... mal guggn wie er das so macht
yo ich würd den toni gern mal hören wollen /public/style_emoticons/default/8).gif... mal guggn wie er das so macht
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0