Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP LINE UP - COMPLETE! + Surprise!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
260 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
gut das ich hier mal reinkuck :P

:P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

gut das ich hier mal reinkuck /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

kucken ... :P

naja... okay ... hab mich mal schlau gemacht bevor ich mecker :P

Kucken oder gucken?

Also ... kuckst du waida :P

back 2 topic :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
eine kleine spende meinerseits kommt auch noch...ich bin mehr als pleite und das ist keine billige ausrede :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf

eine kleine spende meinerseits kommt auch noch...ich bin mehr als pleite und das ist keine billige ausrede  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jo, ich kenne das nur zu gut :P Mein bißchen Bafög is immer schneller weg als es da ist :P

Spende von meiner Seite geht am 1. definitiv raus! :P
  • 0
----------------------------------------

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
jo meine auch hoffentlich ende des monats!!!!
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
HALLOOOOOO Dashier ist das LineUp Topic koennt ihr mal bitte das richtige benutzen? Danke
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge

HALLOOOOOO Dashier ist das LineUp Topic koennt ihr mal bitte das richtige benutzen? Danke

sorry wird gemacht
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

danke schön /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

alter, jetzt hast die verpflichtung zu kommen......freu mich :P
  • 0

reav

reav

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 742 Beiträge
hurts to read this lineup knowing that i won't be there :P
  • 0
Eingefügtes Bild

BuuB

BuuB

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
schade dass 2Face dieses Jahr wieder nicht dabei is ^^

naja dafür kann man ja wieda geiles hardcore batlle machen xD

LoL

yeeeaaaah iiii yeeeaaaah i feel hardcore xD
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
battles sind immer gut :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
wirds eigentlich nen kleinen E-Flyer geben inkl. der playtimes?? Nur so als info..kann sich ja jeder ausdrucken oder so :P

letztes jahr wusst ich nie wer wann wo wie dran is..wär schonmal kuhl gewesen das zu wissen :P

net das ich das camp verlassen wollte oder so...nur ihr wisst ja wies ist..man babbeld hier ne halbe std. und da kokst man ne halbe std. dann rennt man in den wald um sich zu erleichtern..stellt fest das man ne zecke hat..is im drogenwahn damit beschäftigt das vieh loszuwerden..schaffts net..kricht panik..wird ohnmächtig...und wacht morgens erst wieder auf wenn schon alles vorbei ist *puh* soviel dazu :P
  • 0
Next Dates:
njet

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

wirds eigentlich nen kleinen E-Flyer geben inkl. der playtimes?? Nur so als info..kann sich ja jeder ausdrucken oder so  /public/style_emoticons/default/question...  

letztes jahr wusst ich nie wer wann wo wie dran is..wär schonmal kuhl gewesen das zu wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

net das ich das camp verlassen wollte oder so...nur ihr wisst ja wies ist..man babbeld hier ne halbe std. und da kokst man ne halbe std. dann rennt man in den wald um sich zu erleichtern..stellt fest das man ne zecke hat..is im drogenwahn damit beschäftigt das vieh loszuwerden..schaffts net..kricht panik..wird ohnmächtig...und wacht morgens erst wieder auf wenn schon alles vorbei ist *puh* soviel dazu /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

:roflmao: :roflmao:

aber so ein flyer wäre auf jeden ne gute sache :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
Ja wirds geben :P

Wenn geld uebrig bleibt EVTL. sogar schicke echte Flyer, ansonsten s/w kopie
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

• 0

euervorbild

euervorbild

Big Mountain Rider

• Mitglied
  • 386 Beiträge

wirds eigentlich nen kleinen E-Flyer geben inkl. der playtimes?? Nur so als info..kann sich ja jeder ausdrucken oder so  /public/style_emoticons/default/question...  

letztes jahr wusst ich nie wer wann wo wie dran is..wär schonmal kuhl gewesen das zu wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

net das ich das camp verlassen wollte oder so...nur ihr wisst ja wies ist..man babbeld hier ne halbe std. und da kokst man ne halbe std. dann rennt man in den wald um sich zu erleichtern..stellt fest das man ne zecke hat..is im drogenwahn damit beschäftigt das vieh loszuwerden..schaffts net..kricht panik..wird ohnmächtig...und wacht morgens erst wieder auf wenn schon alles vorbei ist *puh* soviel dazu /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

gab doch en lineup vorn am zelt?
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

eben....und außerdem war die Timetable letztes Jahr doch ca 1-2 Wochen vorher schon online im USB.....einfach ausdrucken: hab ich auch gemacht :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken :P
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge

Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken  /public/style_emoticons/default/8).gif...

• 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Vielleicht können wir dem Vulture ja wieder ein Mikro in die Hand drücken  /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/cry.gif...

nein man..der soll net singen..nur ansagen *hust* also no panic :P

finde aber auch das vulture des machen sollte...gehört dazu :P

@andern: letztes jahr hab ich leider kein lineup gesehn..ok ich kam recht spät, spontan und total angesoffen...sorri :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Das hilft dem Mikesh aber nicht wenn er im drogenwahn im wald rumrennt um die zecke zu entfernen :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Das hilft dem Mikesh aber nicht wenn er im drogenwahn im wald rumrennt um die zecke zu entfernen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
:P :P naja..wo er recht hat :P
  • 0
Next Dates:
njet

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge

finde aber auch das vulture des machen sollte...gehört dazu /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P ja, war ja nur Spass :P

seit Neustem gehört das wohl dazu :P *gg*

na dann überleg dir mal ein paar Texte Toni :P

• 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
yo ich würd den toni gern mal hören wollen :P mal guggn wie er das so macht
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Ich bin auch dafür, dass der Vulture die Ansagen macht :P
Ist immer ne witzige Sache :P
  • 0
----------------------------------------

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
joa da bin ich auch für
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

yo ich würd den toni gern mal hören wollen  /public/style_emoticons/default/8).gif...  mal guggn wie er das so macht

naja dann hat der toni seine pause von 8-12 uhr ... oder wann sind nochmal die ruhezeiten? dann müsste er ja durchgehend beim camp sein... viel spaß :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

yo ich würd den toni gern mal hören wollen  /public/style_emoticons/default/8).gif...  mal guggn wie er das so macht

welchen ? :P
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Guest_Chemiestudent_*

Guest_Chemiestudent_*
  • Guests
danke bald könnt ihr ne eigene nature starten.
fettes line up
hoffentlich vercheck ich net die hells bangers
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0