/public/style_emoticons/default/o.gif... Prodigy /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich schlage vor wenn der dj bis zu einem bestimmten zeitpunkt noch nicht gespendet hat.. dann darf er auch nicht spielen... [b]egal wie gross oder klein er ist{/b]
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
was in gottes namen hat der TIMITUS eigentlich hier zu suchen. der hat doch ma rein gar nix mitm usb zu tun /public/style_emoticons/default/puke.gif...
was in gottes namen hat der TIMITUS eigentlich hier zu suchen. der hat doch ma rein gar nix mitm usb zu tun /public/style_emoticons/default/puke.gif...
lol sagt der richtige /public/style_emoticons/default/lol.gif... wer bist DU überhaupt? Und was machst du hier? ich hab schon nen abo von hörzu /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schranzkopp /public/style_emoticons/default/question...
selber einer der du bist
/yokuzuna mode:ON
BONZAIDROP
/yokozuna mode:OFF
das gibt erstmal ne dicke closeline gegen den undertaker und danach ne Jacknife Powerbomb dann is Ruhe im Karton
Und wem das noch nicht Grund genug ist , der kann nen Beschwerdebrief an alex@djminupren.de schreiben und keine Antwort von mir bekommen
Jo dieses jahr wird noch schwerer als letztes Jahr :line-up rockt bisher mal derb die scheiße. /public/style_emoticons/default/lol.gif... tja, dieses jahr wird es wohl ein ständiges hin- und herrennen zwischen pydna und camp!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das is gut, wenns donnerstag schon losgeht /public/style_emoticons/default/d.gif...
20uhr oder wie /public/style_emoticons/default/question...
ich kanns garnicht mehr abwarten
Vorfreude ist meist die schönste Freude. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0